stimmt und ich finde, die farbe steht ihm durchaus das bild, das ihn im bayerntrikot zeigt finde ich auch gut. steht ihm iwie besser als dem lewy, da sieht die fotomontage doch noch etwas merkwürdig aus
Mario Götze
- capitano26
- Closed
-
-
Den Zecken wird der Grund für seinen Wechsel auch gut schmecken
(Ich spiele jetzt beim besten Verein der Welt - was für eine Herausforderung. Und die Stadt München ist natürlich auch wunderschön.)
-
für mich ist es auch noch wirklich unvorstellbar, dass götzinho jetzt für uns spielt...
der transfer ist für mich auf einer stufe mit dem von arjen robben.
alles gute mario!!!!!!!!
-
Schwatzke und die Pöhlerbande werden wohl gerade kochen vor Wut. Für den gibbet nie mehr Mittagessen.;-)
-
aber er hat ja auch recht.
der fc bayern ist zzt. die absolute nummer 1 und hat noch den besten trainer der welt dazu bekommen, wir sind einfach das absolute non-plus-ultra zzt.!
und das kommt ja nicht von ungefähr, 3 cl-finals in den letzten 4 jahren sprechen für sich.
-
Rischtisch;-)
-
Jetzt haben alle in und um Lüdenscheid endlich den finalen Grund sich auf Mario zu freuen wenn der mit dem FCB zu Besuch kommt.
-
Geht mir seltsamerweise ähnlich. Ist alles noch ein bisschen unwirklich. Gar nicht mal so sehr, weil der Transfer so überraschend kam, sondern weil ich ihn einfach als Dortmunder im Kopf habe.
Aber das sollte sich nach zwei, drei Spielen legen, denke ich... -
Ein bisschen Sch.eisse finde ich das schon mit Götze.
Wen soll ich nun als ersten bei FIFA14 im Managermodus verpflichten? Das soll mir einer mal sagen! Verdammt!
-
Wird die PK irgendwo aufm TV übertragen?
-
denke ich nicht.
-
doch. Wahrscheinlich ntv so wie es ausschaut.
-
bzw...einen zusammenschnitt bringen sie um 12:45
-
NTV zeigt es um 12 ?
-
Das meine ich auch. Weniger die Sensation, vielmehr eben ein Protagonist der Dortmunder Pöhler-Schule.
-
Ich bin mit dem Gedanken das der Dortmunder Jung jetzt zu uns gehört auch noch nicht warm geworden. Bei manchen Spielern dauert das etwas länger. Mal sehen wie es sich anfühlt wenn er die ersten Spiele (und Tore) gemacht hat.
-
um 12 sollte doch die vorstellung beginnen. jetzt habe ich mich beim fcb.tv angemeldet aber da kommt nix ???
-
Geduld...;-)
-
Bei mir geht es auch nicht
-
Bei mir auch nicht. Entweder gibts technische probleme oder die fangen später an.