Mario Götze

  • Schlussendlich muss man zu diesem Thema aber auch einfach sagen, dass die ganze Aktion für keine Partei so wirklich nachteilhaft ist.


    Sowohl adidas, Nike, als auch der FC Bayern und Götze haben durch diesen "Skandal" ja jetzt genug Aufmerksamkeit in der Presse...

    0

  • na wenn du mich naiv nennst, dann ist das aber wohl nicht minder naiv. Besonders ein Hörwick, der sich um die Pressearbeit kümmert, der dafür sorge trägt, dass solche Termine reibungslos von statten gehen, wird sicher wissen, dass bei einem offiziellen Termin vom FCB Adidas getragn werden muß. Also selbst, WENN Götze das mit Absicht gemacht hat (abenteuerlich ihm sowas zu unterstellen, sorry. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er sofort bewußt da Ärger will, hat er ja in Dortmund genug gehabt), muß so jemand wie Hörwick darauf achten. Und auch ein Sammer weiß zumindestens sehr sicher, dass man beieinem offiziellen Termin Adidas tragen solll oder eben sicher nicht einen anderen Sportartikelherstellet... Sorry, also das wiederum glaube ich einfach nicht.



    Ich denke einfach da ist das passiert, was einfach passiert wo Meschen arbeiten. Es ist ein Fehler unterlaufen, den alle irgendwie übersehen haben.


    Aber ne, war ja alles berechnende Absicht von Mario. Der möchte sich hier mal direkt unbeliebt machen und seinem neuen Verein vor den Karren fahren

    0

  • und Kirchhoff hat dies gar in der PK schon gesagt.


    fcbgirl1978


    Bitte werde kein Kreischie. Bitte nicht. Die Kreischiezeiten sind, wieso auch immer, vorbei gewesen in den letzten Jahren im FCB-Forum.
    Wir haben doch alle den Götze lieb, mehr oder weniger.;-)

    0

  • Macht doch nichts.


    ich denke, dass MG da ganz locker mit umgehen wird und sowieso von der Mannschaft alle Unterstützung bekommt.


    Als Spieler beim FCB musst du eh cool sein und am besten ein bisschen was von Kahn, Effenberg oder van Bommel haben: Die fanden es geil ausgepfiffen zu werden und haben dann erst recht stark gespielt.

    4

  • Also ein 21 Jähriger, der 3 Tage Offiziell bei uns ist muss schon alles wissen wie das mit Nike-Adidas so ist und ein Pressesprecher, der 30 Jahre beim FCB tätig ist muss darüber natürlich nicht voll informiert sein....
    Was du da von dir gibst ist Blödsinn hoch 10. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung aber man sollte Götze, Kirchhoff, Hörwick und auch Sammer die Schuld geben und nicht NUR Götze!
    Da sieht man mal wieder was die Medien da draus machen ....

    0

  • Wenn ich mir so manchen 21jährigen bei uns im Dorf anschaue........da ist es mit dem Mitdenken nicht so weit her.:D


    Ich würde Götze da keine Absicht unterstellen wollen. Aktuell lässt er ja generell wenig Fettnäpfe aus.;-)


    Aber irgendjemand hätte doch in der Lage sein müssen, ihn zu stoppen, bevor er mit seinem Nike-Shirt vor die Kameras tritt.:D:D:D

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Das mit dem T-Shirt war meiner Meinung nach mit Sicherheit Absicht.
    Hier handelt es sich um Profis (auch Hörwick.....) und das erste was (selbst mir) beim ersten Foto von Götze aufgefallen ist, war das T-Shirt mit der Riesen NIKE-Aufschrift und das sollen alle übersehen haben.......
    Bis der Weihnachtsmann kommt, das dauert noch.......;-)

    0

  • Er mag zwar 21 sein, aber der ist doch auch nicht doof. Schau dir mal PK von ihn beim BVB an.
    So wie die Jungs wissen, dass sie zu CL-Spielen im Anzug am Flughafen erscheinen müssen, wissen die auch, was offizielle Termine sind und inwiefern man den eigenen Schuhsponsor da einspannen darf. Beim BVB musste er immer den Trainingsanzug von Puma tragen. Bei offiziellen DFB-Terminen rennt er auch nicht mit Nike T-Shirt herum.
    NIKE hat die beiden darüber informiert, dass sie bitte NIKE tragen sollen und eigentlich hätten sie es wissen müssen, da sie nicht erst beim FCB mit dem Profi-Fußball anfangen, dass man besser nochmals mit dem FCB spricht oder wenigstens den Berater fragt, ob das dann so sein darf, da dies alles andere als üblich ist.
    Und ja, der FCB hätte das alles problemlos unterbinden können und unterbinden müssen. Alle sind Schuld an diesem Kindergarten.
    Vielleicht sollte der FCB dann einfach zukünftig ein Privatkleidungsverbot ausgeben, was PK betrifft. Ist am einfachsten.

    0

  • Eben! Der meinung bin ich auch. Nur machen manche eben den Fehler und geben alleine Götze die Schuld.


    Seis drum. Wer Real 40 und Chelsea 35 Mio in den Ar*** blässt hats auch nicht anders verdient.


    Die Idee, dass das ganze vom Verein sogar gewollt war wäre theoretisch zwar möglich, kann ich mir aber nicht vorstellen, da die nächsten Vertragsverhandlungen mit Adidas wohl in ferner Zukunft sind (aktueller Vertrag läuft ja bis 2020).

    0

  • Das Thema ist so wichtig, ist warte noch auf die offizielle Stellungnahme des Vereins auf der Homepage.


    Wie lange geht die Sommerpause noch ? Oh Gott, noch 26 Tage. :)

    0

  • Das Thema ist für den Verein wohl offenbar sehr wichtig und eben keine Nichtigkeit. Denn die PK kann nicht verbreitet werden und gar in den News wird Götze zurechtgeschnitten. Bilder dazu sind kaum vorhanden.
    Also mag für uns lustig sein, aber beim FCB gab es wohl ordentlich Feuer hinter den Kulissen.
    Die PK hätte man sich also besser gespart. Wäre günstiger gewesen. Alles was man sich marketingstrategisch und an PR gebastelt hat, kann man vergessen. Fußball ist halt eben nicht nur der rollende Ball.
    Am 23. Juli gibt es nun noch einmal einen Tag in der Arena. Und ich wette jetzt schon, dass da Götze im Mittelpunkt stehen dürfte und nicht nur nebenbei läuft. Da muss nämlich einiges korrigiert werden.

    0