Mario Götze

  • Nur der untaugliche Versuch bei Bayern gleich zu Beginn ärger rein zu bekommen.
    Götze UND Thiago, so wird daraus ein Schuh.
    Wenn Götze fit ist, ist er ein absoluter Ausnahmespieler und gehört zwingend in die Startelf des FCB und der Nationalmannschaft.
    Ohne wenn und aber.

  • Wenn Robben fit ist, ist er ein...


    Wir haben dieses Jahr ein kunterbuntes Karussel an Top-Spielern... Ich freu mich drauf. Enjoy !

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Bin ich der selben Meinung. Nur glaube ich, dass wir den Begriff Stammelf direkt mal aus unserem Hirn streichen können. Klar Ich gehe mal davon aus, dass Ribery, Götze, Thiago und Schweini im MF die meisten Spiele machen werden und auch in den wichtigsten Spielen gegen Saisonende spielen werden. Aber eine A und B Elf wie letztes Jahr wird es mit Sicherheit nicht mehr geben.

    0

  • Doch, die wird es geben. 11 Spieler plus 4-5 im erweiterten Kreis und dann die "Lückenfüller". Und gerade bei einer Systemumstellung werden, wenn möglich, immer die selben spielen, damit der Rhythmus gefunden wird. Da wird sich zu Jupp überhaupt nichts ändern...im Gegenteil, wenn es diesen Luxus mit 15 Punkten Vorsprung nicht gibt, wird´s eher weniger.
    Letzte Vorrunde hat sich der Kader fast immer selbst aufgestellt, da Spieler verletzt waren. Gegen Ende der Rückrunde hatten wir dann die Möglichkeit, aufgrund des Vorsprungs, das komplette Team zu wechseln. Diese Garantie bekommt man nicht jedes Jahr.
    Du wirst immer 7-8 Spieler im Kader haben und dann die nötigen Positionen mit formstarken Spielern besetzen. Bleiben die verletzungsfrei, dann wird sich da auch nichts ändern.
    Wenn man sich gepostete Aufstellungen von den Usern anschaut, tauchen immer die gleichen Namen auf...und das ist die A-Elf.

    0

  • Ich glaub ja kaum dass Pep sich für irgendwelche Aufstellungen interessiert, die von Usern des Bayern Forums aufgestellt werden.


    Klar wie ich schon gesagt habe wird es 5-7 Spieler geben die fast immer spielen, vor allem in wichtigen Spielen. Aber der Rest wird an den Gegner angepasst und nach Trainingsleistungen entschieden.


    Ribery, Lahm, Alaba, Schweini, Thiago, Götze und Martinez sind mMn diejenigen, die am meisten spielen werden.


    Gerade zu Beginn werden wir verschiedene Aufstellungen sehen, da Götze verletzt ist, die Confed Cup Teilnehmer erst heute wieder zurückkommen und Schweini und Thiago erst seit gestern mit der Mannschaft trainieren.

    0

  • Da verstehst du mich aber gewaltig falsch:D Natürlich interessiert ihn das nicht, aber die Namen stimmen doch immer überein...weichen bei 2-3 Positionen ab. Die Übereinstimmungen ist die Stammelf. Wie du selbst aufgezählt hast...Neuer, Lahm, Alaba, Martinez, Schweinsteiger, Thiago, Götze, Ribery, Robben/Müller...die werden immer spielen, wenn sie nicht verletzt sind oder mal eine Pause brauchen. Die restlichen Positionen variieren.
    Wie gesagt, den Luxus in der Rückrunde muss man sich erarbeiten. Das schafft man nicht, wenn man in der Vorrunde ständig durchwechselt, wenn alle fit sind. Da erinnere ich auch gerne an die Saison 09/10.

    0

  • http://www.tz-online.de/sport/…oetzes-shirt-3012670.html


    Hörwick: So war das mit Götzes Shirt


    München - FCB-Mediendirektor Markus Hörwick hat bei einer Podiumsdiskussion der Bayerischen Akademie für Werbung erklärt, wie es zum Fauxpas bei der Präsentation Mario Götzes kommen konnte.


    Zunächst hätte sich Hörwick mit ihm auf ein „neutrales“ Shirt geeinigt, kurz vor der Vorstellung soll ein Mitarbeiter des Ausrüsters Götze noch ein anderes Shirt zugesteckt haben. „Götze ging davon aus, dass das mit uns abgestimmt ist. So ist das passiert“, erklärte Hörwick. Für das nächste Mal ist er aber gewappnet. Hörwick: „Das passiert uns nie wieder! Ich werde jetzt vor jeder PK kontrollieren und ein Ersatzshirt dabeihaben.“

    0

  • würde mich freuen wenn mir einen einen Tipp geben kann wie ich die Frisur von unseren Mario Götze hinbekomme bzw. wie die Frisur von ihm heißt und wie man die Haarfarbe von ihm definiert. Wer mir einen Rat geben kann kann mir ja eine Freundschaftsanfrage senden oder einfach darunter beantworten. Schonmal DANKE im Voraus !!!
    (währe echt gut wenn mir einer weiterhelfen kann)

    0

  • Nimm dir das Foto und geh damit zum Friseur. Die Frisur ist mittlerweile so ausgelutscht, dass es jeder etwas bessere Friseur schon anbietet. Du brauchst natürlich auch eine Matte auf dem Kopf, so dass man dies auch umsetzen kann.
    Seiten durchgestuft und oben Föhnwelle. That's it.
    Wenn deine Haare noch kürzer sind, dann kannst du auch mit der ...hust,hust....HJ-Frisur anfangen und das dann wachsen lassen und immer nur die Seiten nachschneiden lassen.

    0

  • Eben! Dafür brauche ich bald gar nicht mehr zum Friseur!:D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."