Mario Götze

  • Wenn er nach der langen Pause auch halbwegs wieder in Tritt ist.


    Über manche Beiträge kann man echt nur den Kopf schütteln :-S

  • Klar ist er noch nicht bei 100%, aber da sollte man noch etwas Geduld haben. Götze ist ein außergewöhnlich guter Fußballer, dass wird er noch zeigen. Davon bin ich überzeugt, die ersten Ansätze hat man gesehen. Wenn er sich auf seine Stärke besinnt und auch konzentriert arbeitet wird er seine Leistung abrufen!

    0

  • Seine Zeit kommt noch...


    Er war 3 Monate verletzt hat die komplette Vorbereitung verpasst.


    Dazu kommt noch dass er es momentan noch schwerer hat in die Mannschaft zu kommen da sich die anderen auch erst einspielen müssen. Wenn das System von Pep greift dann schlägt auch Götze ein.


    Gestern konnte man sehen dass sich unsere Mannschaft immer mehr entwickelt und vieles besser wird. Da fehlen noch ein paar Dinge aber das wird schon.

    0

  • Kapselriss am rechten Sprunggelenk. Der Offensivakteur muss eine Woche Gips tragen und soll nach einer 10- bis 14-tägigen Reha ins Teamtraining zurückkehren.


    Und Mourinho stellt sich hin und empfindet die zweite gelbe für überzogen.
    Den Sieg haben wir uns teuer erkauft, Gott sei Dank ist Nationalmannschaftspause.

    0

  • Wie Martinez gerade wieder fit und direkt wird er wieder zurückgeworfen. Das Schlimmste ist, dass zwei der drei Verletzungen auf Brutalo Fouls dieser Antifußballer zurückzuführen sind. Und dann Mourinhos Aussagen nach dem Spiel. Ekelhaft diese Mannschaft, Mourinho passt da wie die Faust auf's Auge..

  • So, Mou, was machen wir denn nun, wo du doch folgendes meintest:


    Du hättest den Spieler verletzen können. Du hast es nicht getan, aber du hättest es tun können


    ?? :D

    0

  • Das war kein Pech! Das war ein Anschlag auf seine Grsundheit. Zum Glück spielen wir die nächste Zeit erst mal nicht mehr gegen eine der unfairsten Mannschaften im Weltfussball. Gestern war das zum Teil dreckiger Fussball, den Mourinho hat spielen lassen! Wir können von Glück sagen, dass Götze nicht der Knöchel gebrochen wurde, und, dass Martínez noch eine heile Achilessehne geblieben ist.

    0

  • Mourinho redet immer noch von einer Verschwörung, bei uns ist der halbe Kader angeschlagen. Keinerlei Anstand dieser Mensch.

    0

  • Noch schwerer erwischt hat es Mario Götze, der in einem Zweikampf verletzt wurde. Die Diagnose: Kapselriss am rechten Sprunggelenk. Der Offensivakteur muss eine Woche Gips tragen und soll nach einer 10- bis 14-tägigen Reha ins Teamtraining zurückkehren.


    Naja verpasst er wieder 2-3 Spiele trotz Länderspielpause ............:(

    0

  • Was bistn du für Scherzkecks............



    wie soll der denn spielen können, wenn er fast a Monat ausfällt...........

    0