Mario Götze

  • Missbraucht Nike Mario Götze?
    Wir beginnen mit dem Lieblingsthema von Mario Götze: Dem Ausrüsterstreit um seine Nike-Stutzen, T-Shirts und was da auch sonst noch kommen mag. Jetzt hat sich Karl-Heinz Rummenigge bei "Sky" zu dem Thema geäußert:" Vielleicht steckt aber auch Absicht des Ausrüsters dahinter, einen Konkurrenten zu ärgern. Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Aber er sollte sich da nicht missbrauchen lassen." Nun ist er ja endgültig gewarnt, der Mario. Ob er wohl daraus gelernt hat?


    spox.com

  • Wir sollten einen Feiertag einführen für Fußballer, die sich verdient gemacht haben, indem sie doch tatsächlich ein paar Extrasprints einlegen. Mir kommen die Tränen vor Rührung.

    0

  • Wahnsinn! Ich komme gerade darauf überhaupt nichtmehr klar! Götze sollte eine Bonus Zahlung erhalten. Mindestens 50.000€ . Da hat der Fußball Profi schon einen 1,5 Stunden Tag und legt nochmal EXTRA 20 Minuten drauf. Hammer krass!

    0

  • Also um aus Götze ein Hartei zu machen, braucht es schon noch ein wenig mehr als nur 'ne neue Frisur und ein Totenkopfhalsband ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Nun, das wird schon noch mit den Jahren! Lasst ihm doch dieses kleine persönliche Etwas!
    Ich mache mir vielmehr Sorgen um das Auspfeifen beim Länderspieleinsatz, ich war in Köln live dabei und ich finde es ne Sauerei!

    0

  • Das Auspfeifen ist echt ne Sauerei. Er spielt doch für Deutschland, die die das tun haben echt kein plan mehr.

    0

  • Das wird leider immer mehr zur Mode dass Spieler bei Länderspielen ausgepfiffen oder beschimpft werden. Trotz Länderspiel gehen da viele mit der Vereinsbrille hin. Das geht sogar zu weit,dass sich nicht mal mehr gefreut wird,wenn Müller ein Tor schießt. Dann kommt sowas wie "Scheiss Bayernsau,da jubel ich nicht"..


    Alles schon erlebt..:|

    0

  • So BITTER das ist.
    Aber das ist wenigstens ECHT.
    Das ist die Aufhebung der NM-Schizzophrenie.
    Beim Buli Spiel eben noch der gefühlte Feind-
    Aber unter schwatz rot gold auf einmal Ringelpietz mit Anfassen.
    Die NM geht mir alleine schon deshalb knapp am Barsch vorbei.
    Mit dem Lutscher als Trainer söwiesö;-)
    FCB & LFC sonst nix.:x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • wen wundert´s?...
    in madrid lernst du in erster linie das spiel nach vorne und hinten hilft notfalls der liebe gott... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Dann ist es eigentlich für Özil ein richtiges Glück das er nun bei Arsenal gelandet ist, da muß er nämlich wieder mehr laufen.
    Vielleicht sehen wir ja wieder bald einen besseren Özil, in den beiden letzten Länderspielen hat er mich aber noch genervt mit dem Zurschaustellen seiner Abneigung nach hinten mitzuarbeiten.

    „Let's Play A Game“