Mario Götze

• Naja, es ist Die Welt, gehört zur Axel Springer AG und ist somit auch nichts weiter als eine Bild im seriös wirkenden Anzug gekleidet.

0

• Toll Mario! Das war einfach klasse.
    Als Götze eingewechselt wurde habe ich meinem Vater ( Dortmund Fan ) geschrieben, dass er 2 Buden macht.
    Daraufhin kam eine SMS zurück mit Träum weiter. !!!
    Tja, er war nah dran am 2. Tor.

Ich finde des super und ich habe es ihm so sehr gegönnt.
    Du bist Spitze.

0

• Das war eine gute Konfrontationstherapie gestern um die Geister der Vergangenheit zu vertreiben.

Anders machen die das bei Exit auch nicht...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• genial :D:D:D

ausgerechnet mario macht das 1:0, man hab ich gejubelt!

das hat er aber auch wirklich überragend gemacht, absolute weltklasse und eine echt gute leistung nach der einwechslung!

0

• Klopp kritisiert MG:
    Auf der PK nach dem Spiel. Solche Tore habe er für den BvB nicht erzielt bzw. Nicht oft genug.
    Was für ein bekloppter Loser der jetzt nachkartet.

• Er hat es den BVB Anhängen gezeigt, wer ihn Auspfeift und mit H****sohn beleidigt kriegt die Rache. Super Mario, jetzt ist er wieder richtig fit. Er hat zwar nach seinem Tor nicht gejubelt, er hat es ja dann im Bus mit Boateng nach geholt.

0

• Als FCB-Fan erinnere ich mich schon an solch ein Tor von Götze für den BVB. Klopp hat einen Schaden. Aber er hat doch nun seinen Mickinochwas. Vielleicht lernt der dann bald die flüssige Bewegung von der Ballannahme zum Torschuss.

0

• kann ich mich auch daran erinnern...nach einem Eckball nur in die andere Seite rein...Ausgleich.....

aber so eine Aussage von Klopp ist schon assi...mehr und mehr kommt das wahre Gesicht durch....

„Let's Play A Game“

• Klopp ist nur sauer das er solche Tore nicht mehr für den BVB machen kann, sondern für seinen waren Lieblingsverein.

0

• Für mich hat Mario Götze keine "1" verdient, das war noch zu wenig. Er hat zwar das wichtige 1:0 erzielt, aber man hat gesehen, dass er noch Spielpraxis braucht!

Clever gemacht beim 1:0! ;-) Ich dachte schon bei seiner Einwechslung: Das ist Fussball wenn er das Ding machen würde... Ein paar Minuten später hat er das Ding mit der Pike gemacht! :)

• Beim Versuch, die Müller-Flanke unter Kontrolle zu bringen, hätten sich viele andere Spieler wohl ernsthafte Verletzungen zugezogen! Links angenommen, mit Rechts direkt verwertet, großes Kino!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Ich hab den Teil der PK auch gesehen und finde diese Aussage unter aller Sau. Ich kann mich sogar an zwei Tore erinnern, die sehr ähnlich waren. Einmal vorletzte Saison macht Götze für Dortmund IN München das 0:1 (also komplett identische Rahmenbedingungen) und halt letztes Saison das 1:1 nach der Führung von Kroos.

Ganz ganz schwache Vorstellung, Herr Klopp.

0