Mario Götze

  • die sollen sich mal schön einspielen. Robben rechts und Götze halbrechts ist grandios. Götze auf links gefällt mir nicht, da wirkt er verloren. Aber neben Robben ist das top.

    0

  • Man könnte bei beiden auch meinen, dass sie seit Jahren zusammen spielen.
    War nicht das erste Tor aus einer Kombination der beiden. Freut mich auch für Götze, dass er hier langsam in die Spur findet und auch hoffentlich weiter widerlegen wird, dass der Dortmund Fluch nicht für jeden gilt.


    Grandiose Vorlage gestern und auch sonst in der ersten Halbzeit gut im Spiel. In der zweiten wie der Rest der Mannschaft sehr verhaltend gespielt.

    0

  • Der Pass auf Robben vor dem 1:0 war einfach nur Zucker. In solchen Szenen sieht man sein großes Potential. Nach der Halbzeit etwas abgebaut, aber das galt für das ganze Team. Ich freue mich echt darauf, wenn unser Mittelfeld mal komplett eingespielt ist.

    0

  • Es gibt ganz selten solche Spieler wie Thiago und Götze die solche Situationen riechen, welche die das Spiel und die Laufwege der Mitspieler innerhalb von Bruchstücken des Zusammenspielens spüren. Das ist die wahre Kunst des Fussballs. Diese Pässe sind das Salz in der Suppe, dafür schauen wir diesen Sport.

  • Er hat einen Adventskalender auf Facebook gestellt, kann man leider nur ein Türchen öffnen und gewinnen wenn man Facebook hat.

    0

  • Nicht nur die letzten beiden Tore haben gezeigt, was der Kerl auf dem Kasten hat. Mittlerweile traut er sich wieder ins 1vs1 auf dem Flügel und gibt da wieder richtig Gas. Von seiner Spielintelligenz und der Ballbehandlung braucht man ja nichts sagen, das ist einfach ganz großes Kino.

  • Genau, als Spieler braucht man auch das Gefühl vom Team richtig akzeptiert zu werden, dann kommt die Selbstsicherheit und man traut sich auch was zu ohne gleich Angst haben zu müssen wie Trainer und Kollegen schauen wenn mal was mißlingt. Die gute Erfolgsserie und die zur Zeit begrenzte Auswahl im Kader des FCB hilft dabei auch noch mit.

    „Let's Play A Game“

  • Richtig Klasse fand ich, als Mario sich totlachte, nachdem FR7 einen Kopfball aus 3m gefühlte 5 neben das Tor setzte. War zwar Abseits aber Mario hat sich vor Lachen kaum halten können
    Spiel vom Mario natürlich auch bärenstark!!!

    0

  • Die meisten Beiträge lauten, dass mit ihm der Spielfluss vom Platz gegangen ist. Aber er scheint wohl doch angeschlagen zu sein, sonst hätte Pep ihn nicht schon in der 55 Minute runtergenommen.

    0

  • Na ja hinterher weiss man immer mehr aber er ging zu einem zeitpunk wo der Martinez wechsel pflicht war.
    Das wir mit ihm 2 tore kassieren konnte keiner ahnen.
    Ich bin mir sicher 99% der User hier haben bei der auswechslung klasse Pep gerufen.(Ich auch)

    0