Mario Götze

  • In Dortmund wird man sich spätestens nach der Rückrunde die Augen ausheulen, dass man ihn jetzt in nem roten Trikot zaubern sieht. Im moment hält man sich ja in Lüdenscheid noch mit ein paar "viel Spaß auf der Bank, Götze" und "Miki-nochwas ist besser als Götze" -Sprüchen über Wasser, aber früher oder später wird man auch in der geilen Welt der Realität ins Auge sehen müssen. :8

    0

  • Selbst wenn man die aktuellen Fakten betrachtet bringen solche Sprüche nichts.


    Bundesliga:
    Götze: 11 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen
    Miki: 15 Spiele, 3 Tore, 5 Vorlagen


    CL:
    Götze: 5 Spiele, 3 Tore, 1 Vorlage
    Miki: 6 Spiele, 1 Tor


    Klarer Sieg nach Punkten für Mario :8

  • Das Mickinochwas bislang nicht die erhofft große Nummer ist sehen inzwischen auch viele BVB-Fans so...hat er ja sogar selber letztens in einem Interview festgestellt. Das sie deswegen nicht öffentlich in Tränen bzgl Götze ausbrechen ist klar, die Blöße würden wir uns ja auch nicht geben.


    Zu sehen wie der bei uns immer besser reinkommt tut denen weh genug, das müssen die nicht schreiben/sagen, das kann jeder Fußball-Fan nachfühlen...sein Tor in der Hinrunde war da natürlich der Super-Gau.


    Ich hoffe er bleibt jetzt mal längere Zeit verletzungsfrei, dann kann er in der Rückrunde schon eine große Rolle spielen.

  • ...und dann noch die Nebenleute (vor allem das), die jeweilige Spielanlage, die eigene Mannschaftsform die Form der Gegner etc pp und man kommt zu dem Ergebnis, dass es schwierig ist solche Daten zu vergleichen. ;-)

    0

  • Ja richtig :D
    Man kann die reinen Zahlen einfach nicht vergleichen. Ist es besser 15 Tore für den FCB zu erzielen oder 14 Tore für Braunschweig :D. Trifft man dabei 5 mal bei einem 6.0 Sieg oder 5 mal zum knappen 1:0 Sieg.
    Rein statistisch ist der Fall klar ,aber dadurch werden natürlich nicht diverse von dir aufgeführte Faktoren berücksichtigt.

    0

  • Dann lassen wir das Vergleichen am besten komplett, und küren Emil Kostadinow nebst Marcel Witeczek und Alain Sutter zu den besten Stürmern aller Zeiten beim FCB!:D

  • Und ich dachte in der HZ noch, dass es sehr gut war, dass er rausgenommen wurde bei der Gangart des Gegners in solch einer Partie.>:-|
    Es war dann wohl dieses völlig überharte Foul von diesem Schwegler oder wie der heisst.

    0

  • Ich hoffe und bete, dass es nicht mehr als eine Prellung oder ein Bluterguss ist!!
    Das war genauso ein ****Foul wie damals bei Ramires! Und das in einem Freundschaftsspiel!!:-[:-[:-[:-[:-[:-[>:-|

    0

  • Scheisse! :(


    Götze ist halt einfach zu schnell für 80% der Verteidiger, die zu spät kommend anstatt den Ball Götzes Beine treffen! Was er in Bruchteilen einer Sekunde mit dem Ball anstellen kann, ist absolut aussergewöhnlich und für die meisten Gegenspieler auf faire Art nicht zu verteidigen! Wobei bei den meisten wohl nocht nicht mal eine Absicht dazu da ist!

  • Wollen wir das Beste hoffe. Hatte diese Saison schon genug Verletzungspech. Ich bin mal optimistisch, dass es nichts Schlimmes ist.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Anscheinend sind es "nur" Blessuren am Sprunggelenk bei ihm und Martinez. Ein paar Tage Trainingspause.

    0

  • wichtig wird sein, das er nicht wieder ausfällt, denn jetzt konnte er die Vorbereitung komplett durchziehen u. seine Defizite die er durch seine lange verletzungspause in der Vorrunde hatte, aufholen. ich denke aber das es nicht so schlimm ist u. hoffe das er freitag zur verfügung steht, gleiches gilt für javi.

    0

  • Gute Nachrichten. Götze wird dringend benötigt. Glaube das Götze eine fantastische Rückrunde spielen wird und maßgeblich zum erneuten Triple beiträgt.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Vorsicht mit solchen aussagen. selbst wenn wir das triple nicht wieder holen u. nur einen titel gewinnen u. uns in den anderen wettbewerben gut präsentieren bin ich persönlich zufrieden. man kann einfach nicht davon ausgehen, das wir immer alles gewinnen, die anderen vereine kommen ja schließlich auch nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen.
    wenn wir wollen das unsere jungs nicht abheben u. auf dem boden bleiben, sollte dies auch für uns fans gelten.

    0