was Götze bei uns ist, weiß er glaube ich selbst noch nicht so genau....zur Zeit ist er leider nur falscher Auswechselspieler...
Mario Götze
- capitano26
- Closed
-
-
Made my day....danke dafür :D:D:D
-
ich verstehe leider aber gar nicht, warum man Mario nicht früher gegen real eingewechselt hat. Für mich eigentlich oft ein sehr belebendes Element, da Kroos und Schweinsteiger zusammen für mich etwas zu langsam(im 1 g1) für diesen Standfußball sind. Aus der Bewegung wird ja leider sehr wenig gespielt
-
Götzes wahre liebe...............
Mario ein traum dich hier zuhaben.
Götze S11 ab sofort.
Es ist unsere Zukunft -
In your face, PG!
-
Ja, er ist bestimmt ganz traurig, dass er Götze gebracht hat und der trifft. Ganz traurig.:D
-
-
Neben Martinez für mich der Gewinner des Spiels, bravo!
-
Und heute hat er allen Kritikern gezeigt, wozu er in der Lage ist. Sehr gut Mario.:D
Ich finde er ist nach wie vor ein hervorragender Spieler und passt super zu uns.
In der nächsten Saison wird er noch besser werden und sich in Pep´s System spielen.Ich wünsche ihn aber auch noch mehr Durchsetzungsstärke. Fand auch, dass er in letzter Zeit wieder sehr vorsichtig gespielt hat mit wenig Selbstvertrauen. Heute war es aber schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.
-
Ich frage mich, was du schon alles in deinem Face hattest...
-
Götze ist ein toller Spieler und er hat auch schon diese Saison einiges gezeigt. Er hatte einfach die Verletzungsprobleme, die den Start schon schwierig gestalteten. Dafür war es eine starke erste Saison.
Es haben halt einige gedacht, dass sie hier einen Messi bekommen und Götze nun den FCB alleine von Sieg zu Sieg schiesst. Aber man sieht es doch nun wirklich immer wieder, was er auf den Platz bringen kann und das wird auch konstanter werden. Das weiß beim FCB sicher jeder. Sollten halt auch einige Fans noch einsehen.
-
was soll er da gehabt haben? erzähl.
dein beitrag ist noch tiefer.
können manche nicht mal ein bisschen zurückhaltender sein?
-
wenn ich mich nicht irre 18 scorerpunkte in 27 spielen
aber es waren in 90min stücken gerechnet 20 spiele.beachtlich!
-
Denk dir was aus, bist doch sonst immer so kreativ.
-
starker Auftritt von Götze, der seine Extraklasse wieder mal unter Beweis gestellt hat.
Bei ihm sieht alles so spielerisch leicht aus. Wirklich ein Genuss ihm beim Fussballspielen zuzusehen.
Muss halt seine Rolle im Pep-System finden oder Pep eine Rolle für ihn.
An Götze führt definitiv kein Weg vorbei. -
Ich freue mich schon wieder auf die Kombi Götze/Thiago, die passen einfach zusammen.
-
An der seite von Robben. Das fand ich schon deutlich in dieser Saison. Beide harmonieren sehr gut und spielen einfach richtig gut miteinander. Dazu noch Thiago, der beide einsetzt. Das müssen drei Fixkörper werden. Lewa und Ribs, dann steht eigentlich schon die Offensive.
-
bei einer D8 aus Thiago und Götze wäre dann aber auch Javi auf der 6 gesetzt...Nun ja, dann wären Schweinsteiger UND Kroos raus.....
-
wäre mein wunsch für die nächste saison! dann muß kroos, wenn er bleiben sollte, sich mit der bank zufriden geben, bzw die rolle übernehmen, die götze diese saison hatte!
-
und deshab wollte Pep eben Schweinsteiger auf der 6. Aber er wird um das Problem icht herumkommen. Es sei denn, dass halt wieder Verletzungen andere Pläne bringen. Sind alle fit, dann wird es sauhart für Pep.