Sorry, aber was blubberst du da?
Mario Götze
- capitano26
- Closed
-
-
Ich bin mir sicher, er weiß deine Verschwiegenheit zu schätzen.
-
:D:D denke ich auch.!
-
Die Sätze sind doch verständlich geschrieben
was bitte verstehst du nicht.?
-
Was hast du denn geguckt ? :-O
-
Tatort ... mit Götze George
-
"Özil hat bei der letzen WM überragend gespielt, das kann ich doch nicht einfach vergessen" sagte der Trainer, als ziemlich am Anfang des Turniers die Frage nach Özil uns seiner Leistung gestellt wurde!
Es gibt also eine besondere Verbindung zwischen Trainer und Spieler zu Ungunsten anderer, vielleicht Mario Götze? Man darf auf die nächste Aufstellung gespannt sein. -
Özil scheint wirklich bei Löw einen Stein im Brett zu haben. Ich finde seine Leistungen echt unter aller Kanone. Auch wenn er die letzte WM überragend war, ist es diesesmal nicht seine WM und das muss ich als Trainer mal sehen und auch begreifen.
Götze ist im ersten Spiel auch leider nicht in Topform gewesen, aber die anderen Spiele kann man ja nicht als Maßstab sehen. Was soll er bei seinen Einwechslungen in den paar Minuten bewirken ?
Ich denke wenn er das Vertrauen wieder bekommt wird er sich steigern. -
Ach Özil hat doch mit Löw zusammen ein Zimmer im Camp ...
-
Na ja, die Einwechselspieler machen es Löw aber auch einfach weiterhin auf Özil zu setzen.
Götze war die ersten beiden Spiele gesetzt und hat sich aus der Mannschaft gespielt.
Podolski war in der Vorbereitung stark und taucht bei seinem ersten Einsatz dann völlig ab.
Schürrle zeigt mal gute Leistung und dann wieder grottiges. -
Und özil zeigt nur schlecht Leistungen, von dem einen Tor mal abgesehen. Selbst wenn sich kein Spieler aufdrängt, eine Verschlechterung ist von denen auch keiner. also kann man es auchgenauso gut versuchen. Mit özil wird es bei der WM jedenfalls nix mehr.!
-
ich werde nie verstehen, warum man immer auf die vergangenheit verweisen muss, wenn es doch um das jetzt geht...
also wenn einige anhänger da in nostalgien schweben, ok, aber von einem trainer erwarte ich persönlich eigentlich was anderes...
-
Ich kann Jogi verstehen. ME hat keiner der Offensivspieler (außer Müller selbstverständlich) bislang wirklich überzeugt, dann kann man auch an Özil festhalten.
Zumal Özil für mich klar besser agiert als Götze. Wenn auch lange nicht gut. Aber das, was Götze bringt, das ist mit schwach noch sehr freundlich umschrieben.
mE passt es ganz gut, mit Özil anzufangen und dann den zwar taktisch völlig blinden, aber wenigstens engagierten Schürrle reinzubringen. -
Sehe ich anders, dann lieber mit Götze oder schürrle beginnen. Schlechter als özil kann man ja nicht spielen.
-
normalerweise würde ich Dir da zustimmen......aber bei dem aktuellen Götze kommen mir da leichte Zweifel......
der spielt, als hätte er einen Mühlstein um den Hals...dagegen wirkt Özil beinahe leichtfüßig.....
-
Sehe ich auch so.
Man muss zur Ehrenrettung der Beiden allerdings auch anbringen, dass es natürlich höchst ungewohnt ist, als LM ganz alleine auf weiter Flur zu sein, weil dein LV die Mittellinie immer in Armreichweite haben muss und der offensive ZM auch nicht gerade vor läuferischer Unterstützung strotzt. -
Gegen Brasilien musst du aber entweder spielerisch Klasse sein oder körperlich stark. Das spielerische würde zu Götze das körperliche zu schürrle passen. Zu özil passt das beides nicht jedenfalls zur Zeit nicht.
-
Wenn der in der Startelf ist schwächen wir uns selbst denn mit einem Mann weniger wird es gegen Brasilien schwer!
Leider wird es aber so sein da Löw von seiner Meinung nicht abgehen wird.
-
mE passt (derzeit) das Spielerische zu Özil besser als zu Götze.
Von Götze kommt mE überhaupt nichts. Er ist auch viel zu langsam um über Außen Akzente zu setzen, wenn er im 1:1 nicht an seinem Mann vorbeikommt.
Das kommt Özil zwar auch nicht, ist aber wenigstens einigermaßen flott unterwegs, so dass man ihm wenigstens den ein oder anderen erfolgversprechenden Vorstoß zutrauen kann. Speziell gegen Alves, der ja öfter nicht in seiner Verteidigungsposition sein wird. -
Bei Brasilien kann man aber davon ausgehen dass die genauso zur Sache gehen werden wie gegen Kolumbien und da wäre Özil ganz sicher der falsche Mann,denn er hält ja schon von normalen Zweikämpfen nicht viel.