Glückwunsch. Wie er das Tor machte, darf er noch in 40 Jahren bei jeder WM in jedes Mikro quatschen
Mario Götze
- capitano26
- Closed
-
-
das war absolute WELTKLASSE! Ich freu mich auf die neue Saison mit Lewa und Götze !
-
das Tor wird ihm auf jeden Fall Auftrieb geben. Gut für uns...
-
Ich liebe diesen Kerl einfach!!!!!!!
-
Wirklich ein Weltklasse-Tor von Mario Götze! Man darf auf seine Leistungen in der kommenden Saison sehr gespannt sein...
-
Das bringt ihm Selbstbewusstsein und Schwung! Danke Mario
Baller uns Bayern zu den nächsten Titeln!!!!
-
wenn er seine Einsatzzeiten bekommt, dann bringt er auch seine Leistung...
-
Ein wahnsinnig geiles Tor. Ich gönn es ihm wirklich, die Kritik in den letzten Tagen war zwar angebracht, allerdings nicht dieses Schlechtreden der vergangenen Saison. Wird ihm jetzt Auftrieb geben und ich freue mich ab dem heutigen Tag schon voll auf die neue Saison.
-
Er war eigentlich kein Faktor bei dieser WM aber jetzt wird die ultimative Explosion bei ihm folgen. So wie bei Arjen nach dem CL-Spiel gegen Dortmund.
Erinnert euch an meine Worte.
-
Das denk ich auch. Ich bin so gespannt und geil auf die neue Saison!
-
Wahnsinns bude!!!!!!
-
So ein geiles Tooooor , Danke Mario ! Du bist Weltmeister so geil ...... Herzlichen Glückwunsch an die
ganze DFB Manschaft " WELTMEISTER 2014" YES
[Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Winner.gif] -
In your face...möchte man all den Kritikern zurufen. Er hat es sich verdient und es wird ihm hoffentlich helfen den nächsten Schritt zu machen.
Während ganz Deutschland jubelte, seufzte man in einem kleinen Dorf(mund) im Westen leise: "Wer hats gemacht? Die 19! Ach du sch...".
-
Ich gönne es ihm von ganzem Herzen, damit ist er in die Fußballhistorie Deutschlands eingegangen.. ich hoffe und denke, dass ihm das nun genug Auftrieb für die nächste Saison geben wird.
-
Rahn - Müller - Brehme - Götze
Glückwunsch Mario!!!!
-
Hab dir so gewünscht, dass du reinkommst und das "Ding" machst, damit du etwas selbstbewußter wirst, für die kommende Saison. Kaum ausgesprochen, zack drin wars
Und dann auch noch so schön
[Blocked Image: https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/10541937_1503407653224902_4980362525963615281_n.jpg]
Super Mario, Super Mario, hey, hey
-
Umso schöner,weil es auch hier das entscheidende Tor war!
Eine Aktion für die Ewigkeit...wenn es das 3:0 gewesen wäre wäre es nicht so "spektakulär".Aber den muss man erst mal machen,große klasse.
-
Unfassbares Tor!Absolute Extraklasse.
Und das auf dieser Buehne, zu diesem Zeitpunkt!
Habe ihn ja auch hart kritisiert, auch gestern als er ins Spiel kam und recht pomadig begann, aber dieses Tor hat nochmals gezeigt, welches Potential in dem Burschen steckt.
Das sollte ihm einen riesigen Schub geben. -
Da sieht man, dass er endlich mal jubelt wie ein Mensch und nicht so marketinggesteuert auf Anraten des Beraters.. darf er gerne öfter so zeigen. Ich bin guter Dinge, dass das nächste Saison was wird mit ihm.
-
Da hat man bei ihm wirklich mal eine emotionale Explosion gesehen. Schön! Allerdings hätte ich mal gern Müller gesehen bei so einem Tor...der hätte mit seinem Risenmund das halbe Stadion aufgefressen.
Und nein, das ist absolut rein gar nichts gegen Götze! Freue mnich für ihn sehr! Hoffentlich wird ihn das noch weiter für uns pushen!