Mario Götze

  • Diese ganzen Vollknaller haben doch nur drauf gewartet. Pep, Götze, Schweinsteiger. Da wirds jetzt zur Sache gehen obwohl man heute keinem einen Vorwurf machen kann.

  • Ist heute viel zu spät gekommen, als dass er groß Akzente hätte setzen können. Vorwürfe kann ihm heute sicher keine machen.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • heute nicht !


    allgemein schwach von a-z
    an einen Ribéry oder Robben zB kommt er niemals ran !
    schon irre Götze teilweise mit Messi vergleichen zu wollen nur weil er im WM Finale mal den Ball perfekt getroffen hat .

    0

  • Diesen Messi-Vergleich hat NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE einer gezogen, außer dieser bescheuerte Jogi Löw. Götze hat NIEEEEEEEEEEEEEE gesagt ''ich bin besser als Messi'', dem war das doch total unangenehm, wenn er über diesen dämlichen "Motivationstrick" sprechen musste. Und ihn mit Robbery zu vergleichen ist auch Quatsch, ist doch ein ganz anderer Spielertyp.

  • er glänzt nur wenn er " große " Spieler neben sich hat . Allein das Zepter in die Hand nehmen kann / traut / will er nicht .

    0

  • Er ist einfach noch lange nicht so weit das umzusetzen, was viele von ihm erwarten. Es lastet natürlich auch ein gewaltiger Druck auf ihm, an dieser Stelle auch nochmal Dank an Löw für seinen "genialen" Spruch...er hat damit niemandem einen Gefallen getan.


    Ich bin froh, dass er bei uns ist und nicht mehr beim BVB. Dort hätte ihn irgendwann das Schicksal eines Ricken, Kehl, (auch wenn deren Talent im Vergleich zu Götze sicherlich sehr begrenzt war) etc. ereilt.


    Wir werden ihm alle Zeit der Welt geben und irgendwann wird er das Vertrauen zurück zahlen!

    0

  • Götze hat sich für mich heute endgültig von Bayern verabschiedet.


    1. Beim Stand von 0:1 eine aussichtsreiche 1:1-Situation links am Strafraum von Barca, in der ein Messi, Neymar, Robben, Ribery explodiert und mit Volltempo in den 16er gegangen wäre und einen Abschluß gesucht hätte - was macht er? Dreht ab und spielt die Kulle wieder zurück. Da kriegste Zuständ! Sinnbild für das ewige Talent! Ohne Willen! Da fehlen viele Meilen zu einem richtig richtig Guten!
    2. Wer nach einem 0:3 kurz nach einem so blöde verlorenen CL-Halbfinale lacht, wenn andere, die sich den A.... aufreißen, Wut und Tränen in den Augen haben - tut mir leid, der hat nix verstanden! aber auch gar nix!


    Der ist durch! Verkaufen!

    0

  • mag sein das der verein ihm wirklich die zeit gibt.
    bei mir ist er jedenfalls erstmal unten durch. seine leistungsbereitschaft zieht sich durch die gesamte Saison. zeigt mMn null willen, null Durchsetzungsvermögen, null Kampfgeist u. eins zu eins Situationen löst er wenn überhaupt mit Rückpässen.
    sorry argo, aber so bringt das ganze mMn überhaupt nix.
    unabhängig davon ob man z.b. messi mag o. nicht, aber was das Fußball spielen angeht, merkt man bei dem einfach nur das er will. bei götze merkt man davon überhaupt nix. götze sieht sich mMn als star der er nicht ist. denn zu einem großen spieler gehört mehr als technische Fähigkeiten zu besitzen, man muß sie auch zeigen u. umsetzen.
    ich jedenfalls kann nachvollziehen das er bei pep nicht die erste geige spielt u. ich denke auch in Zukunft nicht spielen wird.

    0

  • Sicher saß er erst auf der Bank und kam spät,aber man muß auch nicht vor jedem Gegenspieler abdrehen bzw Rückpässe spielen.Wenn er nicht den Mumm hat in ein 1-1 zu gehen oder mal annähernd auf den Platz zu bringen,was ihm seit Jahren an Talent angedichtet wird,dann ist er kein Spieler für den FCB.Eine Eingewöhnungsphase brauchen sicher 95% aller Spieler,aber er ist nicht neu bei uns und entweder hat er diesen Siegeswillen oder er soll sich eine Wohlfühloase suchen,die mit Mittelmaß zufrieden ist.Mein Herz gehört diesem Verein seit über 40 Jahren,aber Spielern mit solcher Einstellung wurde in der Vergangenheit schon schneller die Tür gezeigt!

    0

  • Wir haben gestern in der zweiten Hälfte nichts, aber auch gar nichts getan, um den Gegner hinten in Bedrängnis zu bringen. Hier Götze herauszupicken oder gar als Schuldigen auszumachen, ist absurd. Dass er kein Robben ist, dem das Spiel seiner Mannschaft völlig wurscht und der der Überzeugung ist, die Begegnung notfalls im Alleingang entscheiden zu können, musste jeder, als wir ihn gekauft haben. Das ist, als würden man von seinem Auto enttäuscht sein, dass es nicht fliegen kann.

    Uli. Hass weg!

  • Wenn ein Götze in Minute 70 kommt, erwartet man doch zumindest das er über den Rasen rennt wie ein bekloppter.
    So wie das ein Müller halt macht, aber Götze steht und wartet auf den Ball. Das fällt einem einfach direkt ins Auge.

  • Glaubst du eigentlich selbst an den Blödsinn,den du hier teilweise postest? Ich habe mir einiges,nach längerer Zeit,die letzten tage hier durchgelesen und da frage ich mich wirklich,welcher Fraktion du angehörst!Möchtest du nicht lieber für deinen Verein Kommentare angeben,als hier diesen Müll?

    0

  • Dafür erwartet aber auch niemand von Müller, dass technisch so stark dribbelt wie ein Götze. Jeder Spieler hat nun mal seine Qualitäten. Wann man auf diese keinen Wert legt, soll man den Spieler nicht kaufen.


    Barca II hat erwartungsgemäß gegen Barca I verloren. An Götze lag es nicht.

    Uli. Hass weg!

  • Es läuft einfach nichts bei Mario [Blocked Image: http://www.smiliesuche.de/smileys/schulterzuckende/schulterzuckende-smilies-0009.gif]
    und er tut mir richtig Leid .


    Ich kann Marios Tief nicht beurteilen, und wir sollten nicht auf Mario rumhacken ..... jeder Spieler hat mal so ein Tief, nur bei den Spielern wird immer nur 100% verlangt ...... , ich glaube nächste Saison wird er wieder besser Spielen ...... ehrlich gesagt bin ich froh wenn die Saison bald zu Ende ist und die Manschaft endlich in den Urlaub Fährt und sich so richtig erholt .........


    Mario gib niemals auf ....... du schafst das wieder .....
    [Blocked Image: http://www.smiliesuche.de/smileys/grinsende/grinsende-smilies-0023.gif]

    0