Ja denke auch dass ein Götze mal eine längere Pause braucht. Auch der war bei der WM und er hat auch mit die meisten Spiele gemacht - wenn auch nicht von Anfang an.
Mario Götze
- capitano26
- Closed
-
-
Er kommt mir einfach total "un-spritzig" vor ... keine Antritts-Dynamik ...
Entweder muss beim Training der Fokus verändert werden, oder irgendetwas stimmt auch bei ihm nicht (muss keine Verletzung sein... aber irgendwelche Allergien, Lebensmittel-Unverträglichkeiten, etc.)
-
Der braucht keine Pause, sondern einen neuen Arbeitgeber.
-
Das er direkt nach dem Spiel lachend vom platz läuft, sagt eigentlich einiges aus.
Ein unding für mich, sorry. -
Ach komm, damals habt ihr da drüben alle seine Trikots verbrannt und jetzt wollt ihr ihn plötzlich wieder zurück haben? Glaubst du doch selber nicht!
-
ich kann dieses Gerede von falscher Position nicht hören
ähnlich wie damals Ribery auf der 10 oder nicht
Götze könnte überall gute Leistungen zeigen, auf der 10, in der Spitze, aufm Flügel auch auf der 8... das Talent und die Anlagen hat er...
für mich ist er einfach zu faul, vor allem geistig an sich und seinem Spiel weiter hart zu arbeiten... der heult doch seiner Krabbelgruppe hinterher...
-
Liegt wohl am vielen Zucker im A.rsch.
-
Die Leistung von Mario stört mich noch nicht einmal. Ein Schweini zeigt z.B. über 90 Minuten eine gewöhnungsbedürftige Leistung und hat auch die Spiele davor ebenfalls nicht wirklich geglänzt. Man muss nach einer 3:0 Klatsche auch nicht heulend vom Platz traben aber man sollte sich genauso wenig ein Loch in den Hintern freuen.
-
Ähnliches ging mir zu diesen Szenen von Götze nach dem Spiel auch durch den Kopf, wie er da mit lächelndem gesicht entspannt mit einem ter Stegen plauderte. Da kommt dann tatsächlich schon etwas Unverständnis und Ärger auf und man fängt an diesen Spieler zu hinterfragen, vor allem wenn man kurz vorher in die enttäuschten gesicheter eines Alonso, Neuer, Müller oder Boateng geschaut hatte.
Ich hoffe ein Sammer hat das auch registriert und es wird nun für die neue Saison so richtig Druck gemacht, Götze ist nun schon länger beim FCB, junger Spieler hin oder her, andere im Team sind nicht viel älter und zeigen um ein vielfaches mehr Willen, auch wenn denen nicht immer alles gelingt.
So einen Götze kann der FCB nicht brauchen, schon gar nicht diesen Götze dem sogar so eine schmerzliche Niederlage fürs Team und dem Verein so absolut NULL auf das Gemüt zu schlagen scheint...oder ist es einfach normal als Profi das man nach so einem Spiel direkt nach dem Schlußpfiff schon wieder scheinbar gelöst und lächelnd mit einem Gegenspieler so locker plaudern kann?...dann sind die von mir vorher genannten eben noch nicht so weit Betreff Professionalität wie ein Götze. -
Und vor allen Dingen weniger Gehalt für das was er abliefert.
Schaut euch einfach mal in der Wiederholung nach dem Spiel an wie bedröppelt z.B. Müller und Boateng ausgeschaut haben.
Götze hat sich gut gelaunt und entspannt mit Ter Stegen unterhalten und das sagt zumindest für mich schon einiges aus.
Ich habe jetzt lange genug für Götze gesprochen und das man Geduld haben muss, meine ist jedenfalls fast zu Ende. -
Gibt es dazu irgendwo ein Video? Würde mich mal interessieren...
-
Wer den FCB "eingeatmet" hat, stellt sich nach einem Spiel wie gestern nicht irgendwohin lächelnd und guter Laune auf den Platz! Irgendetwas läuft hier gefährlich falsch!
-
Auch wenn er erst spät ins Spiel kam aber da ist kein richtiger Wille spürbar es unbedingt wissen zu wollen.
Alles viel zu phlegmatisch und ohne Zug.
"Hey, ich bin jetzt schon eine Legende als Endspieltorschütze und Weltmeister. Mehr kann ich nicht mehr erreichen in meiner Karriere."
So kommt mir das momentan vor was er sich da zusammenspielt......
-
Ich weiß nicht, vielleicht schieße ich mich ja jetzt etwas auf den Götze ein....aber wer kann sollte sich mal die Bankettrede nach dem Spiel von Kalle anschauen und dann auf die Kameraschwenks in Richtung Götze achten....sieht man nicht so so aus wenn man sich langweilt?
-
Spätestens seit Rummenigges "Dankesrede" sind seine "Reden" aber auch nicht mehr wirklich ernst zu nehmen!
-
Man sollte aufhören immer auf Götze einzudreschen. Sicherlich, seine Leistungen sind nicht die Besten. Aber er spielt auch meistens auf dem Flügel, wo er garnicht hin gehört. Zudem ist er noch ung und ich finde, er ist einer der Spieler die es spühren müssen, dass der Trainer ihm vertraut.
Er gehört für mich zu den Spielern, die du ins Offensive Zentrum stellst und dann hinter vor gehaltener Hand sagst, Junge mache dein Spiel und selbst wenn was schief läuft, du spielst.
-
Und Neuer hat sich nach eigener Aussage blendend mit Rakitic unterhalten. Was sagt uns das jetzt?
-
Hat Neuer das direkt nach dem Spiel auf dem Platz getan? Ich glaube nicht und da liegt der grosse Unterschied!
-
Doch hat neuer auf dem Platz , aber bei Götze in der Form geht schon etliche Wochen so.Sieht Mut und Lustlos aus.
-
doch nach Abpfiff haben sich die beiden ehemaligen Kollegen umarmt und kurz unterhalten