Mario Götze

• ist wohl einfach die Veranlagung...

auf jeden Fall bringt drauf hauen überhaupt nichts, den Schwachsinn den Beckenbauer und Co. verzapfen, kann man in die Tonne treten

ja, er muss in Sachen Zweikämpfe noch einiges lernen, aber der Kopf ist mMn wie geschrieben bei ihm im Moment viel wichtiger, soll heißen: Druck raus nehmen, Erwartungshaltung senken, etc.

vielleicht wäre es ganz gut, den Vertrag vorzeitig zu verlängern und ihn mal ein oder zwei Jahre an einen kleineren Klub auszuleihen, einen Klub, wo die Erwartungshaltung eben nicht ganz so hoch ist...

0

• nein Ausleihen bringt ihn nicht weiter, er hat schon ein gewisses Level den er bei "kleineren" Clubs nicht weiter entwickeln kann.. also klein wie WOB, Gladbach, LEV etc... hier ist er bei und unter den besten Spielern gut aufgehoben, nur von ihnen kann er was lernen und sich dann auch in der Hierarchie hoch arbeiten

er muss da durch jetzt... in der Pause im Kopf von allem lösen, vor allem die WM begraben und endlich Dortmund und seine Kumpels dort loslassen

0

• man muss ganz genau sehen ob der trainer mit götze plant für die kommende saison, falls er keine grosse rolle mehr spielt, sollte man ihn vielleicht doch lieber verkaufen und jemand anders verpflichten

0

• Man muß nicht draufhauen,aber du kannst ihm auch nicht jahrelang den Hintern tätscheln und brav auf die Schulter klopfen,wobei dann jeder noch ständig erzählt...das größte deutsche Talent...In deinem Job schaut sich dein Chef auch nicht jahrelang an,bis du dich eingelebt hast...

0

• Niemals verkaufen! Vielleicht sollte man zunächst einmal sehen was der Trainer für sich selbst plant. Wäre schade, wenn Götze nach dem Verkauf genau in das Spielsystem des Anschlusstrainers passen würde.

3

• Mein Gefühl sagt mir, dass Götze eine Art Bauernopfer von Pep ist. Damit hat er dem Verein gezeigt, wenn ihr Spieler holt, dann werde ich sie weder besser machen noch ihnen vertrauen. So zumindest stellt sich mir die Situation dar. Ich kann aber auch falsch liegen.

0

• götze hatte genug chancen sich zu beweisen. auch unter jogi bei der wm hat er ziemlich schlecht gespielt und wurde dann im laufe des turniers fast gar nicht eingesetzt. es liegt einzig und allein an götze.

0

• Echt?Wieder ist es Pep's schuld???
    Und warum war er bei der WM auch nicht absoluter Stammspieler??
    Natuerlich der Nivea-Mann ist schuld.

Nein Nein Nein,der gute Mario bringt einfach nicht die Leistung die er kann auf den Platz.

Chancen hatte er genug unter Pep es ist einzigund allein seine schuld

0

• Götze hat erst unter Pep den LA gelernt.

Oder nicht gelernt. Wie mans gerne sehen mag.

Aber das, was er als LA bringt, kann er dann tatsächlich nicht besser. Das erinnert doch stark an Boateng in der RV-Rolle, der sich dann noch von Expe.., äh, Flimmerkistenerklärer wie Scholl anhören musste, sein Potenzial nicht voll auszuschöpfen.

• Das ganze hat doch mit den LA gar nix zu tun.
    1.Hat er in Dortmund schon mal den LA gespielt und dass eigentlich ganz gut.
    2.Spielte er hier 8er,off 8er,False 9 und hinter den Stuermer

Leider konnte Goetze mich auf keiner Position ueberzeugen.

Er hatte einige Spiele die OK waren und auch gute Scorerpunkte in de Hinrunde,aber ich glaube wir sind uns alle einig dass das was er gezeigt hat nicht das ist was man von ihm erwartet hatte

0