Laut Köhler gerade auf SSNHD will Götze den Verein nicht verlassen.
Lt. Köhlers Einschätzung schon gar nicht zu "einem Verein, wie Juve".
Wäre auch entäuscht wenn Götze sich schon wieder verpissen will
Laut Köhler gerade auf SSNHD will Götze den Verein nicht verlassen.
Lt. Köhlers Einschätzung schon gar nicht zu "einem Verein, wie Juve".
Wäre auch entäuscht wenn Götze sich schon wieder verpissen will
Bei “Köhler“ war klar, dass es sich nicht lohnt, weiter zu lesen...
Im Prinzip braucht es aber auch keinen Köhler, um anzunehmen, dass das Juve-Gerücht einfach ziemlich weit hergeholt ist.
Klar. Die könnten den Götze gut gebrauchen. Aber warum sollte sich der FCB und/oder Götze darauf einlassen. Da müsste Juve schon ganz verrückte Sachen machen...
wenn wir vidal holen, haben die ja wieder geld, um "verrückte sachen zu machen"...
aber gut... am liebsten wäre mir, wenn wir götze behalten und mal schauen, wie es nächste saison aussieht...
er darf aber auch nicht der grund dafür sein, dass man keinen weiteren topmann mehr für die offensive holt, denn dann würde ich ihn aktuell sogar wirklich abgeben, damit wieder ein dickes gehalt frei wird...
Für mich ist die Gretchenfrage, wo der Trainer Götze in der nächsten Saison sieht.
Sieht er ihn weiterhin auf den Flügeln, kann man ihn auch ohne Ersatz verkaufen. Da bringt er herzlich wenig...
Plant er allerdings, Götze in den zentralen Konkurrenzkampf um die beiden "8er" Positionen mit Lahm, Thiago, Rode und Vidal (hoffentlich) zu schmeißen, würde ich doch sehr gerne sehen, wie sich Götze da entwickelt.
Mit dem quasi feststehenden Neuzugang Vidal sehe ich auch nur noch einen weiteren Flügelspieler als notwendig an. Das aber dann auch unabhängig von Götze, weil dieser eben kein guter Flügelspieler ist.
Für den ein oder anderen Nachwuchsspieler müsste dann noch eine Lösung gefunden werden. Momentan stehen da m. E. 2-3 zuviele im Profikader.
Unsere Offensive besteht aus 2 Achtern, 2 Flügelspielern und einem zentralen Stürmer. Nicht eine Position davon ist wirklich optimal für Götze!
hab auch gerade gesehen.
in kürze wird bei ein PK statt finden vorgesehen war Götze
der Pk wurde kurzfristig umdisponiert . wer statt Götze kommt.
wurde nicht festgelegt.
Pep und Müller sind gleich bei der PK dabei.
Kommt das irgendwo live?
Kommt die PK auf SSHD?
Ich habe es an und da läuft leider nichts.
ja.
Wo denn? Ich habe an und da kommt nichts. Die PK soll doch jetzt schon laufen oder?
ärgere dich nicht die Faust aus der tasche und ruhig bleiben.
Bin mit den Leistungen von Götze bei uns nicht zufrieden, aber, liebe Freunde, er ist 23 und hat schon gezeigt was er kann, auf keinen Fall abgeben, ausser 80 Millionen oder mehr. Warum? Was hat denn ein Raheem Sterling bisher geleistet, und was kostet er, was hat ein Carvalho geleistet, was kostet er. Götze ist Weltmeister samt Finaltor, 4 facher deutscher Meister, 2facher Pokal Sieger, Weltpokalsieger, Supercupsieger, CL Finalist, 23 Jahre alt.
Die oben erwähnten Spiler sind auch gut, nur die Preise sind viel höher. Götze kann man Zeit geben, oder ihn verkaufen, aber bitte, wenn dann 80 oder mehr Millionen!!!!
Pep über Mario Götze: "Er ist in meinem Kopf die ganze Saison ein Spieler des FC Bayern.
Das muss bei Pep nix heißen.
Er ist halt sehr Diplomatisch.
Ähnliches hatte er auch bei Kroos und Schweinsteiger gesagt, das ende kennt man.
"Es gibt keinen Kontakt zu einem anderen Verein", sagt Pressechef Markus Hörwick zu den Wechselgerüchten um Mario Götze.
"Seit Tagen gibt es Gerüchte um einen Wechsel Götzes nach Italien. Die dortigen Medien berichten, Rummenigge haben Juventus Klubführung die Genehmigung erteilt, mit Götze zu verhandeln."
und das heisst jetzt genau was ?