Sobald Pep einen Spieler besonders lobt wird's von diesen Spieler gefährlich...Ich hoffe er bleibt
Mario Götze
- capitano26
- Closed
-
-
Hat Pep schon ,super, super, super gesagt?:D
-
Hmmm... wenn man wirklich noch di Maria holen sollte, wird man sich mit Sicherheit von dem ein oder anderen Spieler trennen müssen. Götze wäre da sicher ein Kandidat, wobei die Saison von di Maria bei ManU eher schlechter war als die von Götze beim FCB.
-
Natürlich wäre es mir auch lieber, wenn Götze regelmäßig auf Messieske Art und Weise die gegnerische Abwehrkette schwindelig spielt, aber trotz allem sind seine Leistungen absolut kein Grund ihn jetzt gehen zu lassen (Hypothetische 80 Mio Angebote mal ausgeblendet, da muss man immer nachdenken).
Ich traue ihm durchaus zu, dass er noch den einen oder anderen Leistungssprung machen wird.PS: Als BS31 23 war fiel er noch mehr durch seine wasserstoffblonden Haare auf als durch Leistungen auf dem Platz, also gebt dem Mario auch die Zeit.
-
Ein Verkauf wäre ein Fehler. Glaube immer noch das er hier noch durchstartet.
Außerdem glaube ich nicht, dass wir noch einen deutschen Spieler abgeben.
-
pep soll ihn halt endlich mal auf seiner Position aufstellen anstelle der unsäglichen Außenposition
-
Naja, letzte Saison hatte Pep ja leider kaum eine Wahl, Götze war einer der nicht-verletzten, der wohl trotz Schwächen am besten als Ersatz für die Außen geeignet war. Kommende Saison wird er dort sicher so gut gar nicht mehr eingesetzt werden, weil man da jetzt Costa hat und sich offenbar noch um einen weiteren Flügelspieler bemüht, man ist sich der Problematik also absolut bewusst. In der Zentrale muss Götze sich aber natürlich auch erst mal durchsetzen und beweisen, das heißt ja nicht, dass er dann automatisch spielt, nur weil wir für die Flügel Ersatz geholt haben.
-
Nach dem heutigen Tag ist wohl klar, dass man nicht unbedingt mit Götze plant.
Bedenklich ist, dass bei einem Marktwert von 50 Mio, sich noch nicht mal ManU oder PSG sich meldet, sondern "nur Juve". Dass sagt schon alles über die gezeigten Leistungen von MG.
-
natürlich ist götze noch jung mit 23, aber man darf bei seinem Talent u. seinen technischen Fähigkeiten mMn trotz allem mehr von ihm erwarten. es reicht eben nicht gegen kleinere Gegner zu glänzen, sondern gegen die großen kaliber gilt es sich zu beweisen.
diesen beweis ist er mMn bisher absolut schuldig geblieben. das er noch durchstarten kann glaube ich nach wie vor, aber ich denke auch das es legitim ist, das der verein sich Gedanken über ihn macht. das es bei der sportlichen Führung auch zweifler geben kann, ist mMn logisch.ich denke man muß einfach abwarten was sich die nächsten tage bezüglich der Transfers bei uns ereignet. sollte ein di Maria wirklich noch kommen, könnte ich mir durchaus vorstellen das die tage von götze gezählt sind.
-
Darauf gebe ich bei Guardiola nichts mehr. Glaube kaum das der Verein einfach so entscheidet wenn Guardiola den Spieler behalten möchte.Wenn er einen neuen Spieler haben möchte entscheidet er ja auch.
-
Ne,aber er könnte 1000 Götze's haben....pffff
-
Vielleicht hängt der Deal Vidal davon ab?
-
Was ist daran bedenklich? Im Endeffekt hat diese Tatsache, dass "nur Juve" an ihm dran ist, den gleichen Grund, wie sein Wackeln bei uns. Er hat halt die ganz Großen bisher nicht begeistert.
-
.
-
Eher weniger.
-
Der Deal mit Vidal hängt wohl noch an dessen medizinischer Untersuchung und der Unterschrift. Vorher muss man das alles nicht verkünden. Anders ist es doch nur, wenn man besondere Eile hat, wie bei Schweinsteiger und United.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei uns irgendwas vor der medizinischen Untersuchung und der Unterschrift bestätigt wurde - selbst wenn ich mich richtig (wenn nicht, korrigiert mich) an den Fall Alonso erinnere, war erst die medizinische Untersuchung, dann hat er bei Real Abschied gesagt (gleichzeitig haben wir bestätigt) und kam dann direkt nach Gelsenkirchen.
-
Ich bin nach wie vor von Götze überzeugt, er wird noch kommen. In der Vorrunde hatte er oft gut gespielt und klasse Tore geschossen. In der Rückrunde blieb er oft unter seinen Möglichkeiten, da war er aber nicht der einzige aber das hatte ich nach einer WM erwartet.
-
-
"An den Gerüchten um einen Wechsel von mir ist nichts dran", stellte der Offensivspieler gegenüber der Bild klar.
Der 23-Jährige selbst hatte am Samstag im Goal-Interview noch gesagt, dass das Ausland für ihn sehr reizvoll wäre, er betonte aber: "Ich bin gerade am Anfang meiner Karriere und es wird sich zeigen, was sich ergibt."
Auch Trainer Pep Guardiola äußerte sich am Sonntag: "Mario hat einen Vertrag hier. Er ist mein Spieler, er ist ein überragender Spieler, ein Top-Spieler." Der Spanier schränkte aber auch ein, "dass hier nicht allein der Trainer entscheidet. Es hängt vom Verein ab."
-
Klare Bekenntnisse sehe ich hier von keiner Seite.