Denke mal, er liegt absolut im Plan, um am 05. März das entscheidende Tor machen zu können ...
Mario Götze
- capitano26
- Closed
-
-
Wer hat’s geschossen? Die 19. Ach du Sch@iße.
:8
-
Ein Highlight! Man muss sie einfach gernhaben ...
-
[Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/t31.0-8/s960x960/12711285_989250067776918_4618703054587274627_o.jpg]
Sammer ruiniert Mario Götzes Selfie - es knistert beim FC Bayern! Steht Mario Götze vor dem Absprung?
-
Ich kann in Götzes schiefes Grinsen ganz klar das Nike-Symbol erkennen!
-
Hallo,
ich denke, für Götze ist es extrem unglücklich gelaufen, dass er sich genau in dem Moment längerfristig verletzt hat, in dem er deutlich ansteigende Form zeigte. Er wirkte körperlich fitter, war mehr in unser Spiel integriert, bot sich mehr an und hatte mehr gelungene Aktionen.
Dann ging die Vorrunde ohne ihn weiter. Und wenn man ehrlich ist, richtig vermisst hat man ihn auf dem Platz nicht. Es lief ohne ihn einfach sehr gut weiter.
Und wen soll er denn jetzt aus der Mannschaft verdrängen? Im Vergleich zu welchem unserer Spieler im Moment wäre er denn eine Verbesserung? Ich meine selbst in der für ihn guten Verfassung vom Anfang der Hinrunde, sind die anderen einfach besser für unser Spiel.
Ihm bleibt doch realistisch gesehen nur, Lewandowski mal als falsche 9 z.B. gegen Mainz eine Pause zu verschaffen. Oder man lässt gegen einen kleinen Gegner mal einen defensiveren Spieler wie Vidal draußen und bringt Götze stattdessen. Oder er wird in einem entschiedenen Spiel für die letzte halbe Stunde eingewechselt.
Aus meiner Sicht werden wir den Großteil der Mannschaft im Sommer, zumindest auf den für Götze relevanten Positionen, zusammenhalten. Auch da ergibt sich also keine gravierende Änderung seiner Situation. Ich glaube nicht, dass Götze diese Perspektive gefällt. Daher gehe ich von einer Trennung im Sommer aus.Ralf
-
schön das götze zurück ist, eine option mehr,hoffe das er seine leistungen von der vorrunde anknüpfen kann.
-
Ich hoffe, dass der Mario gegen Mainz,
wieder mal ran darf.........;-) -
Götze müßte sicherlich so langsam wieder an den Spielbetrieb rangeführt werden.
Aber für wen soll er spielen...???
-
Mario wird gegen Mainz spielen damit er dann gegen die Zecken wieder das entscheidene Tor machen kann. Dann kann der Dickel übers Netradio wieder toben wer hats gemacht...der Götze natürlich....
-
"die 19" meinst Du.;-)
-
Ich finde das ganz in Ordnung, dass man Spieler, die längere Zeit aussetzen musste, nun auch wirklich langsam heranführt. Siehe Götze, siehe Benatia. Auch, wenn in der Innenverteidigung eigentlich ordentlich der Schuh drückt...
Umso schöner fand ich gestern, dass man bei Sky natürlich bei Pep nachhaken musste, wieso Götze draußen sitzt. Und der hat freundlich, aber bestimmt, zu verstehen gegeben, dass er es ja sowieso nur falsch machen kann, egal wen er aufstellt.
Der Kommentar von der Kastrop dazu? "Ist halt unser Job." Vollpfeifen.
-
Wir alle kennen den genauen Fitnesszustand von Götze nicht. Deshalb ist die Entscheidung von Pep gestern aus der Ferne schwer zu beurteilen.
Grundsätzlich sehe ich aber den Umgang von Pep in den 2,5 Jahren mit Götze kritisch. Da hätte man mehr rausholen können. Klar, Götze hat sich mit Sicherheit nicht immer massiv aufgedrängt. Aber ich glaube auch, dass die Unterstützung von Pep zu gering war.
Ich halte Götze nach wie vor für einen großartigen Kicker und hoffe das er bleibt und unter Ancelotti aufblüht.
-
vorn ist aber kein platz für ihn und da mal abgesehen von der Hinrunde er sich nicht zwingend mit Leistung aufgedrängt hat, wird es schwer
auch unter CA sehe ich ihn nicht als stamspieler, er hat sicher eine klasse Technik, aber weder ist er schnell noch kann er 1 gegen 1 gehen...mann muss aber auch fair sagen, er hat topspieler vor sich
-
War doch ganz normal, dass er bei dem Verlauf, den das Spiel nahm, nicht spielte. Er war Monate draußen, hat bisher auch nicht unbedingt den Unterschied für unser Spiel gemacht, bei den Positionen, die er spielen kann, ist er auch in Topform nur Ersatz für Spieler, die nie ausfallen.
Und die Spielsituation - Lewy und Müller sind momentan nicht nur vorne wichtig, sondern ohne Innenverteidiger haben sie die Hauptrolle auch bei Standards - und wir hatten noch keine bequeme Führung. Bis zum Schluss hätte es nochmals spannend werden können, wenn Wolfsburg der Anschlusstreffer gelungen wäre.
Die Wechsel waren doch offensichtlich - Ribery und Thiago hätte wohl jeder von uns gleich nach der Hälfte eingewechselt. Und der letzte Wechsel - den hat sich Rode doch verdient.
-
sammer hat zum thema götze was gesagt was nicht so falsch ist, auch wenn es für götze natürlich bisschen unglücklich ist.
„Mario hat gut trainiert, aber hat eben noch keinen Rhythmus“, ergänzte Sportvorstand Matthias Sammer. „Natürlich kann er ihn irgendwo bringen. Aber es war für ihn und für alle erkennbar, dass es ein extrem knappes Spiel werden wird“, meinte Sammer.
„Für Mario vielleicht ein bisschen unangenehm“, gestand Sammer, fügte indes hinzu: „Aber für mich vollkommen plausibel. Es ist keine Zeit für Experimente. Er wird seine Spielminuten bekommen.“
-
Im kommenden Heimspiel wird er Minuten bekommen.
-
Sammer hat ja auf jeden Fall recht. Das Spiel war zu knapp als dass man da einen Spieler bringen sollte, der seit 4 Monaten nicht mehr auf dem Platz gestanden hat. Rode war da als aggressiverer, defensiverer Spieler natürlich die bessere Wahl, schließlich ging es die letzten 5-10 Minuten nur noch darum, den Spielstand über die Zeit zu schaukeln.
Götzes Pech war nun, dass er in der Phase wieder spitfit ist, in der wir das schwierige Hinspiel in der CL haben und mindestens 2 Spiele (Dortmund, Wolfsburg) haben, die vorentscheidend für die Meisterschaft sein können. Gegen Mainz wird er sicher viele Minuten kriegen, danach kann man ihn dann auch wieder öfter einwechseln, er muss nun erst mal wieder Zugang finden und Praxis kriegen. Muss ja dann in Dortmund auch wieder treffen
-
Das wäre zu geil, wenn er im Zeckentempel ein Jokertor machen könnte ...
-
Ja aber wen soll er raus nehmen ????Ich seh Götze wenn überhaupt direkt hinter der Sitze , also die Müller Position. Oder für Thiago / Costa im halb.rechten Mittelfeld .Aber auf keinen Fall AUSSEN ..