Mario Götze

• Es ist zur Zeit wirklich schwer, Mario einfach so zu bringen. Es sind entscheidende Spiele und für das Rückspiel gegen Juventus gilt es, dass die anderen den Rhythmus nicht verlieren.

Gegen Mainz könnte ich mir eine Startelf mit Götze und Ribery durchaus vorstellen. Der ein oder andere kann schon mal eine kleine Pause brauchen und muss dann nicht die ganzen 90 Minuten spielen. Weil gegen Dortmund und Turin wird man mit der momentanen Bestbesetzung antreten, und das werden zwei intensive Spiele, die alles abverlangen.

Ich hoffe auch, dass Mario relativ schnell an seine Form der Vorrunde anknüpft. Wir gehen ja alle davon aus, dass uns noch einige Spiele in der Champions League beverstehen ;-)

MINGA, sonst NIX!

• ich habe das gefühl, dass er die Bayern verlassen wird.
    entweder Arsenal oder Liverpool.

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• Das geht immer unter, da halt Kritik an Klopp mitschwingt. Man durfte sich schon wundern in der letzten Woche, dass sich kaum ein Blatt für das Interview von Mickinochwas interessierte, in dem er Klopps Fussball nicht gerade lobte.
    Ähnliches durfte man auch von MG hören als er hier aufschlug. Laut eigener Aussage wollte er einen Fussball spielen, der ihm mehr liegt. Mehr als was wohl?

0

• Er wird bestimmt im Sommer verkauft. Dann werdet ihr nicht mehr vom abartigen Alkoholikererscheinungsbild dieses Fettsackes genervt und könnt euch endlich wieder über die wichtigen Dinge im Leben aufregen ;-)

• So lange der körperlich fit ist, und danach sieht er aus, ist mir auch echt egal, was mit seinem Gesicht ist. Wir sind hier ja nicht bei Germany's next Topmodel. Ich kann mich nicht daran erinnert, dass der mal wirklich schlank war im Gesicht. Das wird er so schnell wohl auch nicht mehr loswerden. Es ist aber immer das gleiche, das kommt hier im Halbjahrestakt vor, dass ein User ein Bild postet, von dem er "erschrocken" ist, dann werden immer schnell die Alkoholiker-Vergleiche ausgepackt und 3 Wochen später kräht auch kein Hahn mehr danach.

Wenn der jetzt körperlich nicht in Schuss wär und man deutlich sehen würde, dass er zu dick wäre, könnte ich die Kritik ja verstehen, wäre ja auch absolut berechtigt. Aber die sich immer wieder wiederholende künstliche Empörung hier langweilt auch. Ich hab ihn Samstag noch aus nächster Nähe gesehen, da sah er körperlicher nicht weniger fit aus als Ribery, Benatia oder Rode. Aber ich werde Mittwoch nochmal drauf achten, vielleicht ist er ja wirklich richtig fett und ich sehe das nicht, weil ich so ein Götze-Fanboy bin ;-).

• Ich verstehe diese komische "Verwirblung" von einigen gegen Götze im Moment eigentlich überhaupt nicht, hat der dazu irgend einen Anlass gegeben oder reicht dafür ganz alleine schon ein Bild das ihn vielleicht etwas ungünstig getroffen hat? Laßt ihn doch erstmal spielen und uns schauen was er drauf hat.

„Let's Play A Game“

• 100 % Zustimmung henic . Auch die Kampagne die schon wieder von der Presse wegen Götze läuft um hier Unruhe reinzubringen geht überhaupt nicht.

Gegen Mainz hinter Lewandowski aufstellen und ihm Spielpraxis geben. Dann wird man auch sehen wie weit er schon ist. Ich halte ihn nach wie vor für einen der besten deutschen Fussballer.

Und wieso sollte er denn nach Liverpool gehen? Die spielen ja wenn nicht noch ein Wunder geschieht nicht mal EL. Noch dazu muss man erst mal Ersatz finden und da werden ganz schnell mal 40 Mio. und mehr fällig.

Alles wird gut:saint:

• Mußte vor einigen Jahren (MG war noch bei den Zecken) im Pott einen Neuwagen abholen, im Raum des Autoverkäufers war alles schwarz-gelb verkleistert. Ach du Sch...nde, dachte ich, so einer ist das. Im Zuge der Übergabeabwicklung kamen wir auch auf Fußball zu sprechen. In dem Zusammenhang meinte der Typ allen Ernstes, der Götze würde koksen und das wüßte in Dortmund so gut wie jeder. Ich bat ihn daraufhin, mir jetzt etwaige Besonderheiten des Autos zu erläutern.

Was ich damit sagen will? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Mario säuft oder sonst irgendwie vorsätzlich seinen Körper ruiniert.

BAYERN, des samma mia !

• 09:04 Uhr: Klopp will Götze
    Wie der Daily Express und die Daily Mail berichten, möchte der FC Liverpool im Sommer Mario Götze verpflichten. Ohnehin scheint der große Umbruch anzustehen. Unter anderem soll Christian Benteke den Verein verlassen, zudem soll ein neuer Torwart her.

------------------------------

Klopp wird Geld in die Hand bekommen und ordentlich ausgeben! Bei einer entsprechenden
    Summe kann ich mir schon vorstellen das Götze geht - zumal Klopp sein Förderer war

0

• Ja das wird lustig im Sommer. PL hat Geld ohne Ende, Pool im Umbruch, Shity wird einkaufen als gäbe es kein Morgen, United wird wieder den halben Kader austauschen, Chelsky ebenfalls und bei REAL knallt es auch ganz gewaltig.

Nach der EM werden sich die Ereignisse überschlagen. Hoffe wir machen diesmal früher alle wichtigen Transfers. Vielleicht gibt es im Sommer ja dann noch ein "Schnäppchen"...:8

Alles wird gut:saint:

• Hallo,

und das könnte für alle Beteiligten auch die beste Lösung sein. Vielleicht liegt ihm die Spielerei in England mehr.
    Ich hoffe nur, wir geben ihn angesichts der in England zur Verfügung stehenden Mittel nicht so günstig ab.

Ralf

0

• Ich finde, Mario Götze verhält sich absolut professionell!! Er arbeitet hart dafür, wieder auf dem Platz zu stehen, in der ersten Elf sein zu können, schiebt viele Extraschichten, und auch auf dem Trainingsplatz - jedenfalls in den Szenen und öffentlichen Trainingseinheiten, die ich beobachte - lässt sich sehen, dass er sich reinhängt. Er erlaubt sich keinerlei Extratouren, und äußert sich auch eindeutig dergestalt, dass er sich beim unserem FCB wohlfühlt und sich hier durchsetzen will!
    Er ist einer der besten Fußballspieler bei uns, und ich gehe sogar soweit zu sagen, in Europa.
    Er muss nicht Dribbelkönig a la Franck oder Coman sein, viel wichtiger ist seine Fähigkeit, schnelle Pässe in die Spitze zu initiieren oder weiter zu verarbeiten, gerade mit Lewa und mit Müller zusammen halte ich ihn da für höchst wertvoll. Erst recht, da wir davon ausgehen müssen, dass unseren Gegnern sogar 5er Ketten im eigenen Strafraum nicht mehr ausreichen und unsere Aussen mittlerweile schon getrippelt werden statt "nur" gedoppelt. Da ist Götze mit seinen Fähigkeiten am Ball und im Zusammenspiel eigentlich unverzichtbar!

Warum er hier von einigen Bayern-Fans (?) immerwieder diffamiert wird, erschließt sich mir mittlerweile nicht mehr - Ex-Dortmunder hin, hohes Gehalt her - er ist jetzt einer von uns und verdient Unterstützung anstatt Häme in der noch immer schwierigen Situtation für ihn.
    Ich hoffe, er schafft es jetzt, zu zeigen, was er drauf hat, und kann diese Leistungen konstant hoch halten! Dann erübrigt sich auch die Frage nach einem Vereinswechsel, denn einen Mario Götze in Top-Form dürfen wir nicht ziehen lassen!

0

• die aussagen von sammer sagen wohl alles

das was du von götze schreibst, hat er sicher nicht hier gezeigt!! (vielleicht ansatzweise in der HR)

du vergißt, wir sind in der offensive hervorragend besetzt, zumindest die in der zentrale haben langfristige verträge...

0