Julian Green

  • Ist aber ok, weil es ja ein potentieller Kandidat ist. Bei Müller macht es ja auch Spaß, wenn man manchmal den Anfang des Threads und die Meinungen durchliest. Der beginnt im August 2008 - Badstuber im Februar 2009 - Alaba auch schon 2008. Wenn der Spieler nichts wird, schließt man eben irgendwann oder er dümpelt hinten rum - wenn er aber mal zu den Profis kommt und richtig einschlägt, dann ist es interessant, über den Beginn nochmals zu lesen.

    0

  • Der Müller-Thread ist wirklich klasse. Habe mir nochmals den Beginn gegeben. Da lacht man wirklich. Aber eins stimmt mich hoffnungsvoll. Ein gewisser User, der auch schon Müller die Zukunft beim FCB abgesprochen hat, sagt gleiches heuer über Emre Can. ;-)

    0

  • ich hab den Green zweimal A-Jugend gegen Rostock gesehen da war er einfach schlecht und Null Torgefährlich, Regen und Das Traumspiel kann doch kein Maßstab sein

    0

  • maßstab ist denke ich weder das eine noch das andere.
    talent hat er aber und das muss geformt werden.
    wenn er nächstes jahr amas spielen kann/darf, ist das der nächste grosse schritt für ihn.
    dort wird noch mehr härte durch seine gegenspieler ins spiel kommen und man wird sehen, ob er körperlich etwas nachlegen muss ...
    dort sehe ich bei ihm persönlich eventuell am ehesten defizite, wo er eben etwas nachlegen kann/muss ...
    der rest wurde ihm praktisch in die wiege gelegt und taktisch wird pep künftig sagen wos lang geht.


    ansonsten muss man bei jungen spielern wie ihm einfach abwarten und sehen, wie sie hürde für hürde nehmen.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Klar waren die Spiele aussagekräftig, es ging ums Buli Finale.er hat viele Chancen leichtfertig vergeben und so viele Tore hat er in der A- Buli auch nicht geschossen.
    Mal sehn obs für die Amateure reicht

    0

  • na ja, wenn man sich nicht gut fühlt, dann fühlt man sich nicht gut, egal um was es dann geht.! ist aber auch egal, ich habe es ja nur vermutet, ich habe keine ahnung wie es ihm dort wirklich ging ;-) ich wollte damit nur zu ausdruck bringen, das die 2 spiele nicht überbewertet werden sollten.

    0

  • Habe den Juli und den Illi diese Saison einige Mal spielen sehen, aber nie bei den Amas, sondern bei unserer A-Jugend. Beide sind großartige Talente. Besonders Juli mit seinen Spiel, das ich zwischen Ribs und Manni Bender einordnen würde. (Illi ist eher ein Kämpfer wie Liza, etwas wild und unbeherscht manchmal, aber mit großen Herz und guter Technik). Wenn unser Franck in Rente geht, steht hier schon einer schon bereit.

    0

  • wenn ich das schon wieder lese, dann wird mir regelrecht schlecht! Gegen unterklassige Gegner drei Tore zu schießen ist ja ne echte Kunst...gegen Rostock war er einer der schlechtesten...Chancentod hoch 100! >:-|

    0

  • Nun - der Kerl hat letztes Jahr das erste Jahr A-Jugend gespielt. Als RA. Hat dort 10 Tore und 6 Assists gemacht. Der steht bei Transfermarkt für diese Saison auch noch als A-Jugendspieler - ist erst vor 3 Wochen 18 geworden - bei uns ist noch nichts aktualisiert, so dass nicht klar ist, ob er weiterhin A-Jugend spielt oder in die U-23 rückt.


    Normalerweise ist Friesenbichler der Stürmer in der A-Jugend gewesen. Mit 15 Toren und 2 Assists in 13 Spielen der A-Jugend - in seinen Regionalligaspielen war er noch nicht durchschlagskräftig. Als Typ is Friesenbichler aber eher "Gomez".


    Im Spiel gegen Hansa hat Friesenbichler gefehlt, weil er verletzt ist - und man hat mit Green als Spitze gespielt.


    Sagen wir es mal so - er ist kein MS. Und auch wenn er sehr gute Anlagen hat - es ist noch zu früh. Ich bin eh ein Verfechter darin, dass man Junge zwar mittrainieren lassen sollte, dass diese sich aber erstmal in der U23 beweisen müssen, wo sie eben dann auch die Verantwortung tragen müssen.

    0

  • Würde mich freuen wenn wir mal einen Weltklasse-Stürmer hervorbringen könnten... :)


    Soll nicht heißen dass ich davon überzeugt bin dass Julian das sein kann, aber Talent scheint er zu haben. Mal schauen wie es kommt... :D

    0