Julian Green

• gib ihm doch einfach zeit, er ist noch jung selbst die großen stars haben manchmal tage das weiß man nicht warum sie Millionen verdienen und als Weltstars bezeichnet werden....

0

• Zumindest im letzten Testspiel, waren alle 3 Tore quasi "Fuß hinhalten". Kam jeweils eine hereingabe von Markoutz in den Strafraum genau zu Green und der hat halt draufgehalten.
    Da bin ich noch nicht ganz so überzeugt. Besonders weil ich auch Friesenbichler als den klassischen 9er mit Zukunft bei Bayern sehe (sofern man in ein paar Jahren überhaupt noch mit echtem Strafraumstürmer spielt).
    Grundsätzlich hat er das Talent dazu, in Zukunft den Sprung in den A-Kader zu schaffen. Eine erste objektivere Meinung kann man sich wohl in einem Jahr machen, wenn er mal ne volle Saison in der zweiten Mannschaft gespielt hat.
    Spieler wie Kroos, Badstuber und Alaba waren damals von Anfang an wichtige Stammspieler und auch ungefähr im selben Alter (17-18 Jahre)

0

• Ich glaube aber bei dem jetztgen Kader ist es schwieriger für Talente sich in der ersten Mannschaft durch zusetzten,da einfach viel mehr Qualität als vor 3-4 Jahren im Kader ist.
    In der kommenden Saison soll er in der zweiten zeigen was er kann und dann 1 Jahr verliehen zu werden und dann ggf anzugreifen.

Der direkte Sprung wird wohl für die meisten Talente richtig schwierig werden

0

• wobei pep bekannter massen jemand ist, der sich den nachwuchs genau ansieht und schonmal schnell jemanden hochzieht. also ich denke, wenn die ihre sache gut machen haben sie immer die möglichkeit, trotz kaders.

0

• Die FCB-HP schreibt: "Julian Green wurde an die deutsche U19 abgestellt, ..." Ist mir da was entgangen? Bisher hat der Bub doch für die Amis gespielt. Aufklärung, bitte ! :D

0

• Der hat 4 U-16 und 2 U-17 Spiele für die deutschen NM absolviert. Und nur ein U18-Spiel für die Amerikaner. Hat sich eben mal die andere Seite angeschaut...

0

• Darkside of Live, sozusagen. Habs eben auch auf der DFB-HP gesehen. Spielt heuer, um 18.00 Uhr, in Dunaujváros, mit der deutschen U19 gegen Ungarns Jungs. Viel Glück und gleich eine Bude zum Einstand, Juli. :)

0

• U-Nationalmannschaft sagt doch noch gar nichts über später aus. Wenn er merkt, dass er für Deutschland keine Chancen hat, dann wird er wohl die Amerikanische nehmen. Aber das hat ja noch Zeit.

0

• Der Junge trifft und trifft und trifft...

Hat schon 7 Tore 3 Vorlagen in 9 Spielen für die Zweite. Wenn der so weiter macht kommt er bestimmt öfter in den Kader unserer Profis.

Genauso auffallend ist Rankovic 10 Spiele 1 Tor 12 Vorlagen - Als RA starke Leistung mMn.

Diese Zwei sollte man im Auge behalten. Nicht dass sie uns irgendwer wegschnappt.

0

Hat schon 7 Tore 3 Vorlagen in 9 Spielen für die Zweite. Wenn der so weiter macht kommt er bestimmt öfter in den Kader unserer Profis.

Genauso auffallend ist Rankovic 10 Spiele 1 Tor 12 Vorlagen - Als RA starke Leistung mMn.

Diese Zwei sollte man im Auge behalten. Nicht dass sie uns irgendwer wegschnappt.

0

EDIT: Was denn jetzt los? Wieso steht der Beitrag 3 Mal da :S Kann mal bitte jemand die anderen beiden löschen. :)

0

• Schon eine überragende Bilanz. Aber es ist nur die Regionalliga in offenbar der überragenden Mannschaft dieser Liga.

Immer langsam. Der soll die Truppe schön zum Aufstieg bomben und dann wird man weitersehen.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Das würde ich so Stand heute nicht sagen. Es kommt halt auf seine Entwicklung an. Generell ist es ja in Deutschland mit guten JUNGEN Stürmern so weit nicht her.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Naja, was heisst "wenig aussagekräftig"? - Letztes Jahr haben wir uns in der selben Liga in der Hinrunde extrem schwer getan.

Natürlich ist die Regionalliga Bayern nicht die erste oder zweite Liga. Hat aber auch keiner behauptet.

Eines ist aber klar: Seit längerer Zeit hat der FCB-Nachwuchs endlich mal wieder mehrere Spieler, die den Durchbruch schaffen können.

0

• Nun, Green ist sicher einer, der es schaffen könnte. Ich bin sogar der Meinung, dass er eher der Nachfolger von Ribery sein wird als es Shaqiri ist. Der kann noch U19 spielen - das ist seine erste Erwachsenensaison, daher empfinde ich die Zahlen trotzdem beeindruckend, auch wenn es die 4. Liga ist. Jetzt das Jahr bei der U23 - ggf. mal ein, zwei Spiele in der zweiten Hälfte in der Bundesliga - und nächstes Jahr Profikader und 3. Liga.

Ich denke mal, dass Höjbjerg und er die sind, die große Chancen haben.

0