also ich hab jetzt mal ein wenig durchs manU forum geschaut…also die sind ziemlich angepist das alcantara zu uns kommt und sind ziemlich niedergeschlagen das manU immer mehr an strahlkraft verliert und immer weniger absolute topspieler verpflichten kann :D:D
Thiago Alcântara
- jecro
- Closed
-
-
Herzrasen!!!! Der Flieger "EZS542P" ist mir ein bisschen zu nah an Thiagos Flieger rangekommen. Ein Luftfahrt-Foul wäre jetzt nicht so toll gewesen.
-
Links auf der Leiste wo 3D steht dann nochmal ganz Links und da ist die Route (einfach draufklicken) :D:D:D
-
-
Er fliegt zurück :-O
-
Tja, die haben eben nicht immer Glück mit allem was mit Barcelona zu tun hat...die haben damals die Last Minit Tore gemacht und der FCB heute eben denen mal auch was kurz vor Vollzug weggeschnappt.
-
Hat wohl seinen Kuli vergessen...man man man, da hätte Mattes ihm doch einen leihen können...
-
Aaaaaaah:)
-
ich glaube jetzt kurz vor der Landung ... geschafft oder ??
-
Nein, er ist nur eine Runde über Starnberg geflogen, um sich die Häuser anzusehen
-
Thiago fliegt sicher nicht Linie, sondern wie in solchen Fällen üblich privat. Also kommt mal wieder runter.
-
Habt ihr sonst nix zu tun?
-
lande! LANDE! LANDEEEEE!!!!:D
-
bei Dorfen ??:-O
-
Ne meine Alte is nich da
Was soll ich sonst tun
-
Näher bei mir daheim wird er nie wieder sein:D
@lafite -
hast denn wenigstens gewunken ?
-
Hab keine Zeit, bin doch in der Arbeit:D
-
der war aber 4 kilometer höher
-
So, jetzt werde ich in den Biergarten gehen und erzählen, wie ich die Maschine mit Thiago trotz angreifender BVB Flieger, sicher runter gebracht habe.
Man wird stolz sein auf mich ! :D;-)