Thiago Alcântara

  • willkommen Thiago, hoffe er kann die Erwartungen erfüllen. Schade das er nicht der Sohn vom "richtigen" Mazinho (ehemals beim FCB) ist.


    Ich mache mir aber langsam Sorgen ob der Teamchemie. Wir haben das Jahr vor der WM. Keiner will auf die Bank - aber ein paar wird es treffen. Ich will keinen weghaben aus dem Team, aber ein Abgang eines Spielers aus dem Mittelfeld wäre sicherlich nicht verkehrt. Kroos? Robben? Gustavo?`

    0

  • Nächste Saison gibt es dann den Johan Cruyff-Cup. Mal ein Freundschaftspiel in Barcelona wäre schon sehr nett. Da bin ich garantiert dabei und somit beteilige ich mich an der Ablöse für Thiago.

    0

  • bienvenida Thiago, viel Erfolg beim FCB unter Pep und viel Spaß mit Thomas Müller und seinen Kollegen. Der Thommy wird dir schon schnell die wichtigsten bayrischen Wörter beibringen. :)

    „Let's Play A Game“

  • das muss nicht ich entscheiden :D :x


    aber es werden auch immer wieder verletzungen dazukommen, so dass ich das mittelfeld dann von alleine aufstellt.
    martinez wird in die iv gehen.
    robben ist oft verletzt.
    götze ist auch verletzungsanfällig

    0

  • Ich weiß, der Satz viel in der vergangenen Jahren oft, wahrscheinlich zu oft. Aber ich denke, dass ist der wohl stärkste Bayernkader aller Zeiten :)


    Alleine das Mittelfeld:


    Robben, Ribery, Schweinsteiger, Martinez, Gustavo, Kroos, Shaqiri, Müller, Götze UND Alcantara


    Hintendran noch Nachwuchstalente wie Hojbjerg, Can und Weisser.


    Leck mich fett. :D:):D

    0

  • Was Schweinsteiger schon über Jahre bewiesen hat soll der Spanier erst mal zeigen. Immer schön langsam-man könnte meinen nun kommt der Fußballgott persönlich und unsere bisherigen "Triplesieger" sind dagegen alles Blinde!
    Hoffentlich bringt dieses Überangebot an Spielern keine Unruhe und Neiddebatten, darauf warten die Medien doch nur!

    #KovacOUT

  • Ähem...ich bin froh das er von dem hoffentlich nicht ein Gen im Körper trägt. Mazinho, Bernardo, McInally, Mihajlovic...das waren dunkle, sehr dunkle Zeiten....

  • Das wird nicht leicht für Pep werden.
    Mit Ausnahme von "Timo" sind ja alle Tripple-Gewinner noch geblieben.
    Jetzt Götze und Thiago dazu.
    P. Weihrauch ist auch wieder da.
    Und Pep mag ja auch die Jugend, mal schauen, wenn er da noch stärker integrieren will.

    0

  • Das ist so klasse, was beim FCB passiert. Götze, Thiago - DER XAVI Nachfolger, HALLO???; unglaublich und das für ein Schnäppchen und alle Spieler, die gerade da herstechen wie ein Hoibjerg (dessen Namen ich noch nicht Buchstabieren kann), ein Williams, der da links wuselt wie verrückt.


    Ich bin einfach sehr gespannt und kann die neue Saison kaum abwarten. Pure Freude!!!!

    :!:#KovacOut:!:

  • JAAAAAA!!! Endlich! Hab schon das Forum gemieden weil mich die Diskussionen darüber genervt haben. :D:D:D:D:D


    Herzlich Willkommen THIAGO ALCANTARA :D:D:D

    0

  • Naja..., scheint ja ein Spieler mit Talent zu sein. Allerdings, ich finde wir haben nun im Mittelfeld minimum einen zuviel. Kenne den Spieler nicht so, aber wenn er zum Fc Bayern kommt dann werde ich dem Positiv gegenüber stehen, obwohl ich mich fragen ob diese 20 Mio nun wirklich nötig waren. Ich hoffe nur der Verein weiß was er tut, ich finde man Haut in der vergangen Jahren ziemlich viel Geld raus. Aber OK, wenn sich das rechnet, soll es mir egal sein, solange ich hier keinen 2 BvB erlebe.


    Dennoch willkommen im Club, Ready to Rock Thiago?

    0

  • Willkommen bei dem besten Verein der Welt und viel Spass die nächsten paar Jahre! Einfach genialer Transfer. Dieses Jahr wieder nur TOP Transfers getätigt! Wahnisnn!


    Ach und auch ein Dank an den Trainer, Sammer u. Kalle!

    0