Thiago Alcântara

• Über Thiago sind die Meinung sehr kontrovers: von Weltstar bis zu einem Mitläufer, der regelmäßig in
    Top-Spielen untergeht. Ich hätte gerne ihn bei uns auf der 6er Position für die Spiele, wo wir einen kreativen
    6er brauchen. Javi ist mehr für die schweren Gegner, wo er mit seiner Zweikampfstärke mehr Sinn macht.

Ich glaube nicht an die Rückholaktion von Thiago. Jetzt kann er sich selbst zuerst beweisen, was er kann.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• der regelmäßig in
    Top-Spielen untergeht.

würde es primär danach gehen, müssten hier so einige herren den verein verlassen...

kann also kein kriterium sein... angefangen von unserem weltklassestürmer bis mittlerweile leider hin zu unserer "vereinsikone"...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Die Zweifel am Denk- und Urteilsvermögen unserer Patriarchen nehmen dramatisch zu.
    Sollte diese Meldung der Wahrheit entsprechen.

Was ich furchtbar fände, absolut falsch aus sportlicher Sicht.
    Aber den oberen Herren absolut zutraue.
    Zu denen passt das.

0

• Für mich der absolute Wahnsinn wenn das stimmen würde und wir Thiago verkaufen dann komme ich absolut von dem glauben ab das unsere Chefs da oben noch alles unter Kontrolle haben!!! ?(

0

• und wer soll ihn dann ersetzen? rudy oder sanches? :rolleyes:
    hauptsache genug b2b spieler im kader. einzig james sorgt dann noch für kreativität. na halleluja!

• Man will halt wieder den FC Bayern Deutschland.

Thiago wird durch Rudy ersetzt, Vidal durch Goretzka und Bernat ist ja eh überflüssig da man ja noch Rafinha hat (der ja auch einen deutschen Pass hat :D ). Passt doch...

Also Thiago tatsächlich abzugeben wäre für alle inkl. Trainer und Baumeister ein Armutszeugnis und löst bei mir wieder schlimmste Befürchtungen aus.

Alles wird gut:saint:

• Man will halt wieder den FC Bayern Deutschland.

Dann ist es aber vorbei mit Halbfinale und manchmal mehr in der CL. Dann ist das Viertelfinale schon die Ausnahme. Umsätze werden zurückgehen, Fans werden weniger und auch sonst werden wir uns von so mancher Spitzenposition verabschieden.

0

• oohhjjee also wenn man Thiago abgibt, dann sollte man Ulli wegen unzurechnungsfähigkeit absäbeln...wie dumm muss man eigentlich sein? wäre sportlich ein absoliter Rückschritt...

0

• Na klar, Boateng, Vidal, Thiago, Bernat alle weg, kann ich erst glauben, wenn es offiziell ist. Bis dahin saugen sich die Medien für mich was aus den Fingern, damit sie im Sommerloch was zu schreiben haben.

• Allerdings gab es schon die eine oder andere Aussage vom Baumeister und auch den Patriarchen hierzu.

"Kader zu groß", "Spieler noch abgeben", "Freigabe für Boateng wenn die Summe stimmt", jetzt angeblich noch die Freigabe für Thiago. Also da wurde das Sommerloch auch schön gefüttert... :D

Bei Lewa wurde sofort die Tür zugemacht. Bei den anderen aber nicht.

Alles wird gut:saint:

• Was? Dass unsere Oberen nicht mehr alle Tassen im Schrank haben? Das berichten die?
    Seit fünf Jahren?

Die berichten seit 5 Jahren, dass Thiago wechseln wird. Das ist Standard. Dass jedes Mal 10 Leute hier ausflippen, wenn das übliche Thiago-Gerücht aufkommt, ist auch Standard.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Die berichten seit 5 Jahren, dass Thiago wechseln wird. Das ist Standard. Dass jedes Mal 10 Leute hier ausflippen, wenn das übliche Thiago-Gerücht aufkommt, ist auch Standard.

Na ja, zum einen war der Vorstand vor 2 Jahren anders besetzt, zum anderen ist es doch konkreter, wenn der Verein die Freigabe gibt. Vollkommen gestört wäre es auf jeden Fall.

• man beachte vor allem, wer die Interessenten für Thiago sind:
    Real Madrid und Barcelona.

Das sagt ALLES über die Qualität dieses Spielers aus.
    Wenn Hoeneß den freiwillig hergibt, gehört er selbst einfach weg.

• ich glaube mittlerweile ernsthaft, er denkt, dass man mit Sueles und Rudys die CL gewinnen kann...man hat ja den besten Trainer der Welt...muss denen ja nur das Laufen beibringen...und ein Kader mit 14, 15 Mann reicht voellig... <X

0