Thiago Alcântara

  • das "Resümee" der PK.
    Shaquiri bleibt ,sehr erfreulich
    "ein oder zwei" werden gehen.
    Neuer, Lahm, Alaba, Bastian ,Müller
    Kroos, Martinez, Götze,Ribery und Thiago kommen nicht
    in frage
    wer geht? wer muß gehen oder er darf gehen?

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Nein, KHR hat gesagt, dass Stand jetzt keiner mehr geht. Vor allem nicht Shaq.
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass vielleicht Can verliehen wird. Täte ihm in meinen Augen wirklich gut.

    0

  • nein wurde nix gesagt. aber KHR hat ein Türchen (spalte) offen lassen
    KHR: stand heute ,Keine Spieler wird uns verlassen.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • ?????????????????????????????


    Zitat
    „Ich glaube nicht, dass wir noch einen Spieler verpflichten werden. Ich glaube auch nicht, dass wir noch einen Spieler abgeben werden. Zumindest Stand heute ist nichts mehr geplant“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag bei der Vorstellung des Mittelfeld-Allrounders vom FC Barcelona in München.

  • "meine Lebenserfahrung"
    außerdem war von mir blöd
    ausgedrückt.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • eine ausleihe von weiser, can & co. wäre ja auch nichts fundamentales...


    hörte sich oben so an, als würden da noch spieler, wie gustavo, shaqiri oder wer auch immer, im raum stehen... na dann ist ja alles gut...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Hoffentlich nicht.


    Wir sind jetzt kadermässig endlich mal in einer Situation wo man bei gelben Karten und Verletzungen in der heissen Phase der Saison nicht immer gleich Blutdruckrasen bekommen muss.


    Unsere Mannschaft steht und ist für die Weltpokalsaison gerüstet - eben weil sie über die herkömmliche Vorstellung von elf zementieren Stammspielern plus fünf brauchbaren Reservisten hinausgeht....

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Genau! Von dem Gedanken von 11 Stammspielern muss man einfach wegkommen. Klar wird es wohl 4-6 Spieler geben die fast immer Spielen. Aber vor allem Offensiv und in der IV werden wir dieses jahr wohl einige Änderungen bzw. Rotationen von Spiel zu Spiel erleben.


    Bei diesem Kader Lieblingsspieler zu haben ist verdammt schwer. Die sind allesamt sowas von sympathisch und identifizieren sich alle mit dem FCB (Bei Thiago, Götze und Kirchhoff muss man mal eine Saison abwarten um das sagen zu können). :)

    0

  • Wir sind sehr sehr gut!



    Und vorallen sehr gut aufgestellt.


    Das die Jungs aus der dritten Reihe hinten anstehen ist wohl klar.
    Aber Boateng Madzu und Gustl. werden am meisten auf der Bank sitzen

    0

  • Es kann viel passieren, Verletzungen und Formschwächen z.B., von daher können sich auch solche Spieler Hoffnung machen öfter mal eingesetzt zu werden.
    Einfach mal abwarten, wir können eh nur spekulieren.;-)