Thiago Alcântara

• Boa hat nunmal die beste Spieleröffnung von unseren IV.
    Und Thiago ist halt die ärmste Sau bei einem Pressing wenn er alleine gelassen wird.

Flick kann halt beim Positionssspiel auch nicht zaubern was Kovac über die ganze Zeit verbockt hat.

• Flick hätte aber gestern in der 2. HZ reagieren müssen, als BMG schon vor dem 1:1 mehrfach viel zu leicht unser Mittelfeld überbrückt hat.
    Auch nach dem 1:1 gab es keine erkennbare Reaktion, kein taktischer Wechsel. Gnabry und Coutinho blieben einfach auf der Bank. Total unverständlich.

• Er hat nach der Tolisso-Verletzung Perisic linksaussen und setzte Müller nirgendshin, sondern Müller wanderte wie man ihn kennt überall.
    So entstand aus einem 4-3-3 einen deutliches 4-2-3-1, wobei Thiago und Goretzka oft zu weitentfernt waren, so entstand ein 4-1-4-1, somit
    war das Mittelfeld wieder "leer".

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• Flick hätte aber gestern in der 2. HZ reagieren müssen, als BMG schon vor dem 1:1 mehrfach viel zu leicht unser Mittelfeld überbrückt hat.
    Auch nach dem 1:1 gab es keine erkennbare Reaktion, kein taktischer Wechsel. Gnabry und Coutinho blieben einfach auf der Bank. Total unverständlich.

Spätestens nach dem Ausgleich wäre ein Wechsel absolut angesagt gewesen.

• Angeblich ist Thiago not amused über sein Standing unter Flick und denkt über einen Wechsel nach.

Er hat ja scheinbar kein Standing.

Für mich brauchts da keine diskussion- Martinez gehört auf die 6 und Thiago davor auf die 8, der rest streitet sich dann um die übrige position.

• Es geht bald ins neue Jahr, da wird es mal wieder Zeit für Thiago-Gerüchte :rolleyes: Wo gehts denn hin? Zu Pep oder zurück zu Barca? Ich glaube nicht, dass wir so dämlich sind Thiago zu verkaufen.

• Es geht bald ins neue Jahr, da wird es mal wieder Zeit für Thiago-Gerüchte :rolleyes: Wo gehts denn hin? Zu Pep oder zurück zu Barca? Ich glaube nicht, dass wir so dämlich sind Thiago zu verkaufen.

Na ja, er hat ja schließlich nur noch bis 2021 Vertrag. Wenn er also nicht verlängern möchte und wir nicht Gefahr laufen wollen, ihn 2021 ablösefrei zu verlieren, muss man schon mal darüber nachdenken.

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

• ich bin eh kein Thiago Fan von mir aus der er gerne gehen, in meinen augen hat er sich hier nie richtig durchgesetzt, im vergleich zu alonso oder kroos ist er der schlechteste. Es heist ja er sei mittelfeldstratege ...

• ich bin eh kein Thiago Fan von mir aus der er gerne gehen, in meinen augen hat er sich hier nie richtig durchgesetzt, im vergleich zu alonso oder kroos ist er der schlechteste. Es heist ja er sei mittelfeldstratege ...

Um Himmels Willen... Rechts oben kannst du dich aus dem Forum ausloggen, bevor du weiter verunfällst.

• Das steht in der heutigen Sport Bild und die anderen Quellen (Goal, TM und co) haben das wie üblich einfach aufbereitet.

Ist sowieso spekulativ. Dass der nicht komplett zufrieden ist im Moment ist doch klar, wenn er kein Stammspieler ist. Gleichzeitig soll man ihm intern aber hoch anrechnen, dass er ruhig ist und das nicht nach außen trägt bzw tragen lässt. Aus alldem lässt sich nichts schließen. Stand jetzt ist das die allwinterliche Spekulation um ihn. Die nächsten Tage gibts dann vermutlich die „konkreten“ Gerüchte zu Barca (Jugendverein) und City (Pep). So primitiv funktioniert das ja. Alles schon zehnmal erlebt.

• Thiago spielt jetzt in der 7.Saison für den FCB - und in jeder Transferperiode kommen die gleichen Wechselgerüchte zu seiner Person.

Es würde einen ja schon wundern, wenn das mal nicht so wäre.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Angeblich ist Thiago not amused über sein Standing unter Flick und denkt über einen Wechsel nach.

das , zumindest von unseren oberen, geplante mittelfeld der zukunft dürfte sowieso kimmich goretzka havertz sein. kann mir da schon vorstellen das der verein da im sommer probieren wird mit thiago geld zu machen um den havertz transfer zu stämmen.

persönlich halte ich das zwar für einen fehler , stelle mich aber innerlich schon mal darauf ein.

rot und weiß bis in den Tod