Das sieht dann wirklich stark nach Abschied nehmen aus
Vielleicht stellt er sich auch die Frage, ob er wirklich so wahnsinnig ist, diese Mannschaft verlassen zu wollen und was ihn überhaupt geritten hat, einen Verbleib abzulehnen
Das sieht dann wirklich stark nach Abschied nehmen aus
Vielleicht stellt er sich auch die Frage, ob er wirklich so wahnsinnig ist, diese Mannschaft verlassen zu wollen und was ihn überhaupt geritten hat, einen Verbleib abzulehnen
schöner hätte er sich heute nicht verabschieden können. machs gut maestro
Das sieht klar nach Abschied aus. Im Prinzip könnten nur noch anhaltende Witzangebote von Liverpool den Wechsel in diesem Sommer verhindern.
Kommt Liverpool mit einem gescheiten Angebot um die Ecke wird man sich hier nicht mehr quer stellen. Leider. Vielleicht ist das Angebot auch schon eingegangen....
Es wäre jetzt seine "Pflicht", uns und diese fantastische Mannschaft nach München 2023 zu führen, und dort gleich auch noch den heutigen Titel mit uns Fans nachzufeiern ...
... Aber Danke für alles. So oder so.
Bei ihm dürfte es nie die sportliche oder finanzielle Frage gewesen sein sondern Familie /corona.
Wenn es stimmt das sein Bruder Richtung Everton geht ist die Frage ja leicht beantwortet
Bei ihm dürfte es nie die sportliche oder finanzielle Frage gewesen sein sondern Familie /corona.
Wenn es stimmt das sein Bruder Richtung Everton geht ist die Frage ja leicht beantwortet
Man darf ja wohl noch träumen
Man darf ja wohl noch träumen
Ne verboten
Also...
Wenn ich morgen das Handy anmache und da kommt ne Pushmeldung, dass Thiago doch verlängert hat, dann werde ich meiner Frau aber ziemlich sicher erklären müssen, warum da ein Zelt im Schlafzimmer steht...
Also...
Wenn ich morgen das Handy anmache und da kommt ne Pushmeldung, dass Thiago doch verlängert hat, dann werde ich meiner Frau aber ziemlich sicher erklären müssen, warum da ein Zelt im Schlafzimmer steht...
Spricht das für dich, wenn du deiner Frau ein Zelt erklären musst?
Spricht das für dich, wenn du deiner Frau ein Zelt erklären musst?
Wenn ich dabei ausnahmsweise ins Handy gucke, schon...
Wenn wir Glück haben, hat Brazzo ihm im Vollsuff noch mal den unterschriftsreifen Vertrag untergejubelt
Bester Feldspieler auf dem Platz, ohne ihn hätten wir das Ding nicht gewonnen.
Schön, daß er den deutschen „Experten“ heute schön in die Suppe gespuckt hat.
Er wird fehlen und ist nicht zu ersetzen.
Danke für die tollen Jahre, danke an Pep für Thiago!
Mission erfüllt!
Nach Neuer heute bester Mann. Diese Technik, diese Pressing-Resistenz, dieser Übersicht, diese Extraklasse am Ball.
Egal, ob er geht oder bleibt: Danke, Thiago!
Heute hat er sich selbst gekrönt. Anfangs bisschen gewackelt, aber sich reingekämpft, Eier bewiesen und das Team zum Triple geführt. Kann man nur den Hut ziehen.
Keine Ahnung was er beim Kamel zu finden glaubt was er hier nicht hat.
https://twitter.com/VelosoHD/status/1297646226041692162?s=20
Für jede Situation eine Lösung, es ist unglaublich. Der König.
https://twitter.com/VelosoHD/status/1297646226041692162?s=20
Für jede Situation eine Lösung, es ist unglaublich. Der König.
Bitte das Video ansehen und nochmal bestätigen, dass ihr Thiago bis zu 30. Minute als fahrig empfunden habt Und da sind nicht mal alle Szenen zu sehen.
Was für ein genialer Spieler. Natürlich hatte er immer den Hang zur Leichtigkeit, aber man muss ihn eben so spielen lassen, dass die Stärken die Schwächen überwiegen. Und was der defensiv die letzten Jahre drauf gepackt hat, war unglaublich. In diesem Sinne: Rethy, du bist ein Blindfisch, ehrlich. Als hätte Thiago nur heute Zweikämpfe geführt.
Technisch sowieso höchstes Regal und mit einer Coolness und Ruhe am Ball, dazu diese Zuckerpässe und Körpertäuschungen... Ich liebe diesen Kerl.
tatsächlich sah das heute deutlich nach Abschied aus. Deswegen: Danke für alles, Thiago. Heute hast du dir die Krone aufgesetzt.
Danke an Thiago.
Für immer einer der ganz Großen beim FC Bayern.
Was für ein Abschiedsspiel! Alles gegeben. Mit der beste Mann auf dem Platz. Der Pass vor dem Tor war Wahnsinn!
Er wird erstmal nicht zu ersetzen sein. Aber es wird irgendwann neue Thiagos beim FC Bayern geben.
Einfach ein ganz, ganz großer Fußballer, der mir in 7 Jahren mit seinem Spiel den Mund so oft hat offen stehen lassen.
Schön, dass er hier als vollendeter geht, auch wenn ich befürchte, dass zu viele noch immer nicht begreifen, dass Thiago hier viel mehr war als Peps Antrittsgeschenk.
Ihn gehen zu lassen tut weh!
Aber ich bin dankbar, dass Du da warst, du Magier!
Der Titel und seine grandiose Leistung lassen mich seinen Abgang etwas versöhnlicher sehen. Aber doch weiss ich nicht, wie wir diese Pressingresistenz ersetzen können, welche heute für den Sieg mitentscheidend war.
Diese Ballsicherheit und auch den Mut, einen Ball wie den vor dem 1:0 durch die Mitte zu spielen, werden wir unglaublich vermissen.