Thiago Alcântara
- jecro
- Closed
-
-
Nö.
Ich denke, man hat bei Thiago die Grenze gesetzt und Pool bietet einfach mehr.
Es wäre unverantwortlich, für Thiago die Gehaltsschraube nach oben zu drehen.
Denn dann kommt Lewa und will 25, Müller will dann 22 und Alaba packt auch gleich noch mal ein paar Millionen auf seine Forderungen drauf.
Eben, schlechter Präzedenzfall
-
Nö.
Ich denke, man hat bei Thiago die Grenze gesetzt und Pool bietet einfach mehr.
Es wäre unverantwortlich, für Thiago die Gehaltsschraube nach oben zu drehen.
Denn dann kommt Lewa und will 25, Müller will dann 22 und Alaba packt auch gleich noch mal ein paar Millionen auf seine Forderungen drauf.
Fuer mich ist Thiago unser bester Spieler. Von daher waere ich nicht ueberrascht, wenn er am meisten verdienen wuerde. Und die >30er Lewa und Mueller sind bestimmt nicht ungluecklich mit ihren derzeitigen Vertraegen...
-
Eben, schlechter Präzedenzfall
Praezedenzfall fuer wen? Holzfuss Gore? Wartet es ab, wir werden gemeinsam weinen, wenn Thiago uns im Achtelfinale next year eigenhaendig aus der CL wirft...
-
Du hältst von Thiago weniger und ihn hier als rücksichtslosen Kapitalisten hinzustellen, der den Verein sehenden Auges ins offene Messer laufen lässt, ist echt unterste Schublade. Kehrtwende am Tag der Unterschrift, so ein Blödsinn.Was bitte sonst sollte einen Spieler davon abhalten, bei einem Club, bei dem es sportlich für ihn gut läuft, der auch in schweren Phasen zu ihm stand und der mit neuem Trainer auch damals schon ziemlich am Durchstarten war (wenn auch nicht absehbar war, dass es so perfekt wird) zu unterschreiben?
Wenn die Familie oder ähnliches der Grund ist, dann steige ich doch gar nicht erst in die Verhandlungen ein.
Corona als Grund aufzuführen und dann weiter von Spanien wegzuziehen ist auch irgendwie banane und irgendwas mit nem Kindheitstraum kann mir ein 29jähriger bei Pool beim besten Willen nicht erzählen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es - wie so oft - nur um Kohle geht. Ich finde das auch nicht negativ, kann das durchaus nachvollziehen und würde keinem Spieler einen Strick draus drehen, wenn er sich für (deutlich) mehr Geld entscheidet. -
ok, dann wuerde ein verbessertes Angebot unsererseits ja Sinn machen.
-
Money money money.
Darum geht es dem Familienunternehmen. Wetter ist zweitrangig.
Hm,und dein Kasper Werner lässt für Money money money die CL sausen um bei Chelsea zu trainieren. DAS nenn ich mal Mentalität und sportlichen Ehrgeiz
-
Praezedenzfall fuer wen? Holzfuss Gore? Wartet es ab, wir werden gemeinsam weinen, wenn Thiago uns im Achtelfinale next year eigenhaendig aus der CL wirft...
"Fans" wie du verdienen das Triple nicht.
-
Du hältst von Thiago weniger und ihn hier als rücksichtslosen Kapitalisten hinzustellen, der den Verein sehenden Auges ins offene Messer laufen lässt, ist echt unterste Schublade. Kehrtwende am Tag der Unterschrift, so ein Blödsinn.War in den Medien. Es gab einen Unterzeichnungstermin, keinen weiteren Verhandlungstermin. Der setzt normalerweise voraus, dass man den Entwurf gelesen und bewillgt hat.
Rücksichtslosen Kapitalisten hast Du geschrieben. Ich vermute eine aggressive legitime Strategie, mehr Geld zu bekommen. Wo der FCB den kürzeren zieht.
Dass ich Thiago nicht als unersetzlich ansehe, stimmt allerdings. Wenig von seinem Können halten? Ganz bestimmt nicht. Bester Techniker in unseren Reihen.
Abschiedsgang über den Rasen, bei laufendem Vertrag? Unangebracht.
-
ohlalalala jetzt aber mal langsam...wie verdiene ich diesen Anwurf?
-
So einen Schwachsinn. Fans wie Du... Komm mal runter vom Podest. Wenn wir jetzt einen weitaus höheren Vertrag anbieten, ist das ein schlechter Präzedenzfall. Die Meinung darf ich vertreten.
Und mit Goretzka hat das am allerwenigsten zu tun. Eher mit der lfd Verhandlung mit Alaba.
Den zu binden halte ich für wichtiger.
-
Was ist denn dein Problem eigentlich?
-
Hm,und dein Kasper Werner lässt für Money money money die CL sausen um bei Chelsea zu trainieren. DAS nenn ich mal Mentalität und sportlichen Ehrgeiz
Ende der Saison. Wer zuerst AK zieht, bekommt. Und das war Chelsea.
Das klingt ja fast so, als ob die 60 Mio AK auf Privatkonto Werner geflossen seien.
Nachdem man 60 Mio überwiesen hat, wäre eine Verletzung in der CL, in Diensten von den Dosen, den Chelsea Fans schlecht zu vermitteln gewesen.
Null Logik in deinem Beitrag. Wenn dann hätten die Dosen Chelsea ordentlich was bieten müssen. Werner hat mit diesem Money am wenigsten zu tun.
Aber vielleicht kannst Du ja erklären, wieso Werner hier auf Geld aus war. Oder auch nicht.
Kann mir vorstellen, dass er gerne CL gespielt hätte, aber kein einvernehmiches Abkommen zwischen den Vereinen möglich war.
-
Sorry komplett Off topic hier
-
Was ist denn dein Problem eigentlich?
ich habe keins; du? Ich befeurchte allerdings, dass unser FC Bayern eins bekommt next season. Du scheinst diese Analyse nicht zu teilen; fair enough. Wir sprechen uns nach der Hinrunde wieder.
-
ich habe keins; du? Ich befeurchte allerdings, dass unser FC Bayern eins bekommt next season. Du scheinst diese Analyse nicht zu teilen; fair enough. Wir sprechen uns nach der Hinrunde wieder.
Da werden wir auch auf Platz 1 stehen. Der Erfolg wird mit Thiago nicht gehen.
Das optische wird sich verändern aber nicht der erfolg.
-
Deine Aussagen sind halt völlig daneben.
-
...wir sprechen dann am Ende der Hinrunde...wenn Leute wie du raetseln, woran es liegt, dass Bayern nicht mehr so auftritt wie im Jahr zuvor...
Dass der FCB anders auftritt, interessiert hier dann keine Sau, weil man trotzdem auf andere dominante Art und Weise gewinnt. Wobei sich am Spielstil wohl gar nicht großartig etwas verändern wird.
-
Thiago ist ein "Unterschiedsspieler", wie er es im CL-Finale auf beeindruckende Art und Weise gezeigt hat. Davon haben wir allerdings noch den ein oder anderen mehr im Kader und es kommen vielleicht auch noch welche dazu, sodass diese Lücke auch wieder gefüllt wird. Für den dauerhaften Erfolg im Tagesgeschäft Bundesliga sind eh andere Spieler verantwortlich. Ausser über deine Fehleinschätzung, die dann eigentlich überhaupt keinen mehr interessiert, gäbe es nach der Hinrunde nichts zu reden. 😉
-
Schweinsteiger, Lahm, Kroos, Alonso, Vidal, bei jedem Einzelnen hätte man denken können, das wird jetzt nix mehr. Der FCB wird auch den Abgang von Thiago kompensieren und nachher eher noch stärker sein als schwächer.