Thiago Alcântara

• Hilft aber nichts, wenn Thiago nur zum LFC will.

Natürlich würde ein ManU-Mitbieten Liverpool unter Zugzwang setzen, gerade wenn man selbst extrem niedrig bietet.

Zudem weiß ich persönlich nicht, was Thiago wirklich möchte/aktuell bewegt.

Du scheinst hier näher dran zu sein. Glückwunsch.

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• Natürlich würde ein ManU-Mitbieten Liverpool unter Zugzwang setzen, gerade wenn man selbst extrem niedrig bietet.

Zudem weiß ich persönlich nicht, was Thiago wirklich möchte/aktuell bewegt.

Du scheinst hier näher dran zu sein. Glückwunsch.

Danke. Thiago wird wohl kaum seine Zelte hier abbrechen, ohne mit einem anderen Verein so gut wie einig zu sein.

• Genau so schaut’s aus 👍🏻

0

• Ja das ist alles richtig.

Trotzdem steht eben im Raum das er lange Zeit eben offensichtlich nicht etwas Neues machen wollte. Und aus meiner Sicht ist genau dieser Punkt irritierend und nicht seine grundsätzliche Entscheidung.

Es gibt so viele Gründe, die ein Umdenken auslösen können, die nichtmal ansatzweise mit unserem Verein zu tun haben müssen. Es hat sich doch jeder schonmal aus irgendwelchen Gründen im letzten Moment umentschieden.

• Es gibt so viele Gründe, die ein Umdenken auslösen können, die nichtmal ansatzweise mit unserem Verein zu tun haben müssen. Es hat sich doch jeder schonmal aus irgendwelchen Gründen im letzten Moment umentschieden.

Naja, ich sagte ja bereits, dass es in jedem Fall legitim ist. Allerdings finde ich es jetzt auch nicht so alltäglich, wie sich das bei Dir anhört. Ich gehe schon davon aus, dass da etwas Gravierendes passieren muss, wenn ich zur Vertragsunterzeichnung komme, dann aber nicht unterschreibe.

Wir werden es wohl nie erfahren.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Mich würde bei einem Thiago Abgang vorallem stören, dass wir nen absoluten Spitzenteam sprich Gegner enorm stärken würden.

Wenn Liverpool wirklich nur 25 Millionen bezahlen will, würde ich ihn ein Jahr behalten. Dann aouar von Lyon holen

• Mich würde bei einem Thiago Abgang vorallem stören, dass wir nen absoluten Spitzenteam sprich Gegner enorm stärken würden.

Wenn Liverpool wirklich nur 25 Millionen bezahlen will, würde ich ihn ein Jahr behalten. Dann aouar von Lyon holen

Wie Hansi Flick gestern oder vorgestern indirekt gesagt hat, SCHWÄCHT UNS der Abgang von Thiago aber eben auch enorm. EInen Kreativspieler dieser Güteklasse fürs Zentrum bekommen wir nicht. Spieler dieses Formats und mit dieser Erfahrung, wie etwa deBruyne, sind alle länger unter Vertrag, und wenn nicht, könnten wir diese auch gar nicht bezahlen.

Das heißt, wir gehen mit einer Armada von Box-to-Box Zentrums-Spielern in die neue Saison, aber ohne echten Kreativspieler auf der 6. Coutinho wird auch weg sein. Also hat Hansi Recht: NAch Abgang von Javi, Thiago, Coutinho und - wer weiß - vielleicht auch noch Alaba, ist der Kader qualitativ nicht vergleichbar mit dem in der abgelaufenen Triple-Saison. Da helfen auch die Zugänge Sané und eventuell Perisic bzw. ein Backup auf RV wenig.

Thiago ist für mich der größte Verlust im Team seit langer Zeit. So etwas musste der Verein seit Ballack nicht mehr hinnehmen. Ich fürchte, das werden wir noch spüren. Falls nicht noch ein echter Kreativspieler aus dem Hut gezaubert wird. Was - glaube ich - nicht passieren wird. Denn bei uns gilt oft das Motto: "XY kann das auch!"

• Baut Cuisance langfristig auf, und Tolisso kurzfristig. Ich denke, der Klub ist soooooo "motivierend"...

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• Dieser norwegische Journalist erzählt das ManUnited mit dem Thiago Management Kontakt hat aber die Gehaltsvorstellungen zu hoch seien.

Liverpool wollen wohl von Hertha 20 Mio für Grujic und von Barça 40 Mio für Wijnaldum.

Aber keine 35 Mio für Thiago zahlen.
    Aber Du hast ja sicherlich Barca verfolgt.......

• Dieser norwegische Journalist erzählt das ManUnited mit dem Thiago Management Kontakt hat aber die Gehaltsvorstellungen zu hoch seien.

Liverpool wollen wohl von Hertha 20 Mio für Grujic und von Barça 40 Mio für Wijnaldum.

Aber keine 35 Mio für Thiago zahlen.
    Aber Du hast ja sicherlich Barca verfolgt.......

Das Problem scheinen nicht die 35 zu sein, sondern die Gesamtpaketforderungen.

Vermute die Strategie der Berater Familie war, dem FCB in eine Lage zu bringen, einem Abgang mit niedriger Ablöse zuzustimmen. Das Ersparte soll der Käufer dann in Vertragslänge und Gehalt umwandeln. Und da hakt es noch.

Normalerweise gäbe es bei nur 35 Mio für einen frischen CL MF Dirigenten Sieger doch eine Interessentenwarteschlange.

0

• Thiago hatte wohl gedacht, der FCB macht es mit ihm wie mit Martinez. Er soll sich einen Club suchen, der FCB kümmert sich dann um eine "faire Lösung" und legt ihm keine Steine in den Weg. Da hat er wohl falsch gedacht und muss sich nächste Saison hier als lame duck an einen Platz auf der Bank gewöhnen!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Thiago hatte wohl gedacht, der FCB macht es mit ihm wie mit Martinez. Er soll sich einen Club suchen, der FCB kümmert sich dann um eine "faire Lösung" und legt ihm keine Steine in den Weg. Da hat er wohl falsch gedacht und muss sich nächste Saison hier als lame duck an einen Platz auf der Bank gewöhnen!

Und was veranlasst dich zu der Meinung, dass Thiago so dermaßen kreuzdeppert ist so einen Schmarrn zu glauben?

Die Situationen von Thiago und Javi sind doch 0,0 vergleichbar...

• Und was veranlasst dich zu der Meinung, dass Thiago so dermaßen kreuzdeppert ist so einen Schmarrn zu glauben?

Die Situationen von Thiago und Javi sind doch 0,0 vergleichbar...

Seine Vorgehensweise? 🤔

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller