Thiago Alcântara

  • Wenn Thiago nicht seinen Stammplatz an Goretzka verloren hätte, hätte Klopp wohl vieles machen können und es wäre wenig passiert.

  • Demnach hätte man ihn einfach nur vor dem 1. Juni festnageln müssen. Totales Versagen des Managements also. Wer lässt sich denn bei einem so wichtigen Spieler so lange Zeit mit den Verhandlungen. Jetzt ist der Maestro für 25 Millionen verschenkt worden und guter Rat wie guter Ersatz teuer.

  • Demnach hätte man ihn einfach nur vor dem 1. Juni festnageln müssen. Totales Versagen des Managements also. Wer lässt sich denn bei einem so wichtigen Spieler so lange Zeit mit den Verhandlungen. Jetzt ist der Maestro für 25 Millionen verschenkt worden und guter Rat wie guter Ersatz teuer.

    DITO


    Und verscherbelt man ihn auch noch zu den Konditionen von Liverpool...es sollen 20 Millionen Pfund sein...und mit Bonus noch ein paar Euro dazukommen koennen...LAECHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0

  • Demnach hätte man ihn einfach nur vor dem 1. Juni festnageln müssen. Totales Versagen des Managements also. Wer lässt sich denn bei einem so wichtigen Spieler so lange Zeit mit den Verhandlungen. Jetzt ist der Maestro für 25 Millionen verschenkt worden und guter Rat wie guter Ersatz teuer.

    Im April war der Vertrag unterschriftsreif.


    Wie heute schon geschrieben, von dir kommt nur Unsinn.

  • Aha. Und warum hat er auf der Bank begonnen als Kimmich, Goretzka und Pavard fit waren? Flick hatte ziemlich klar gemacht, dass Kimmich und Goretzka gesetzt sind.

    Und wann soll das gewesen sein? Wann genau soll Thiago 100% fit auf der Bank gesessen haben und wann soll Flick das angeblich gesagt haben?

  • @Mods: Macht doch bitte zu hier. Es wurde alles gesagt und jeder hat sich verabschiedet. Alternative Fakten müssen wir nun nicht wirklich zum Xten Mal hier diskutieren ;)


  • Jetzt kommt schon ne Diskussion über einen möglichen Stammplatzverlust, meine Güte, kann man nicht einfach mal gut sein lassen? Er ist jetzt weg, einige wird es hier freuen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, aber gut, man muss nicht alles verstehen. Ich gaube hier kann zu, die nächsten Seiten hier werden unschön, weil Trolle trollen müssen und andere User drauf eingehen werden.