Die Sportschau und ihre Tore interessieren mich nicht. International zählt und da war das Tor von Ibra Weltklasse. Ich habe mich echt über das Tor gefreut, aber vom Schöhnheitswert reicht es nicht für eine internationale Auszeichnung. Da war z.B. das Tor von Ribery gegen Gladbach im letzten Jahr schöner und das hat es nicht ins internationale Ranking geschafft.
Thiago Alcântara
- jecro
- Closed
-
-
Meiste Ballkontakte und Zweikampfsiege
Thiago hatte die meisten Ballkontakte aller Spieler (119), gewann die meisten Zweikämpfe (27) und gab die meisten Torschüsse (4) für sein Team ab. Mit 11,98 Kilometern war der Mittelfeldspieler zudem lauffreudigster Bayern-Akteur.
-
Hervorragende Entwicklung die wir da bei Thiago sehen können.
Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten.
Er und Götze sind zwei absolute Ausnahmetalente und in ihren noch jungen Jahren schon verdammt weit in ihrer Entwicklung. -
wie kann man eigentlich ein solches traumtor so langweilig kommentieren wie m. reif. wenn in brasilien, spanien oder türkei jemand in der 93.minute so ein tor schießt rasten die kommetatoren aus und beim reif hast du das gefühl er kommentiert die kreismeisterschaft im hütchen basteln.
-
Das kennen wir doch aus deutschland!
Der englische sky kommentator ist bei dem tor voll abgegangen!!
-
Die deutschen Kommentatoren kannst du alle in die Tonne kloppen. Entweder total lustlos oder elende Zecken. Alles Mist.
Ich will den Stadionsprecher von Neapel bei Sky. -
Kommt immer besser in Fahrt und zeigt warum man bei Barca so große Stücke auf ihn gehalten hat. Den Ball muss man bei 90+3 erstmal so nehmen, zumal Pizza und Mandzu hinter ihm auch noch völlig frei standen. Das er ihn dann perfekt trifft und verwandelt...DAS ist dann halt die vielzitierte Weltklasse.
Thiago hat alles um hier ein ganz, ganz Großer zu werden.
-
Zuerst das http://www.sportschau.de/fussb…phaseausstuttgart102.html
Dann das
[Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/1229859_690126604371442_1891441898_n.jpg]
:):):)
-
weil der Ärger offenbar größer ist. Ich mag Reif eigentlich. Mir heulte er nach Abpfiff aber etwas zu sehr mit dem VfB mit. Kann man doch ganz ehrlich einfach sagen, dass es ein grandioses Finale war.
Das ist Fußball. So etwas wollen die Leute doch sehen. Aber in Deutschland ist es halt mittlerweile wichtiger, dass der FCB nicht gewinnt.
Die BILD machte daraus ja auch, dass Thiago den FCB mit dem Tor gerettet habe. Warum eigentlich? Unentschieden hatten wir doch in der Tasche. Man kann doch auch den Sieg feiern und anerkennen. -
Sind wir wirklich schon vor dem Abstieg gerettet. Wenn sich die Bild damit mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnt........;-)
-
und sage jetzt noch einer Manuel Neuer wäre nicht mit vollem Herzen beim FC Bayern
-
Habe mir das Spiel noch mal angeguckt und musste bei der Szene schon extrem grinsen. Wie kleine Jungs, schön anzuschauen, wie wichtig denen das Ergebnis im Endeffekt war.
-
"Wie kleine Kinder" habe sich die ausgelassen feiernde Mannschaft gefreut, grinste Thomas Müller.
http://www.spox.com/de/sport/f…l-wechsel-umstellung.html
:):):)
-
thiaaaaaaaagoooooooooo!!!!!!!!!!
ich liebe diesen jungen, einfach nur ein fussballkünstler!!!
nach robben jetzt schon mein lieblingsspieler... :8:8:8
-
Unglaubliche Technik, lauf- und zweikampffreudig, fehlt es ihm in manchen Situationen noch ein wenig an Konzentration und Zielstrebigkeit! Noch ein halbes Jahr FC Bayern-Luft schnuppern und das erledigt sich von selbst!
-
Thiagooooooooaaaaaalllllll
-
Geiles Tor gestern trotzdem war seine leistung eher mittelmass.
Das tor sollte uns nicht blenden.
Naechstes mal sollte schon etwas besser werden sonst kann er auch mal auf die Bank denn Schweini kommt bald zurueck... -
Thiago muss wohl etwas weiter nach vorne und direkt hinter der Spitze agieren. Anders als Kroos, kann er 2 Gegner auf nem 5€ Schein ausdribbeln. Gegen Stuttgart war er ab der 60. deutlich offensiver und hat fast alle gefährlichen Angriffe initiiert.
-
das können eben nur die geilen so machen...
-
Habe das Video bei der Sportschau schon mal vorsorglich als "Tor des Jahres" eingereicht!
Hier nochmal zum Genießen: