Thiago Alcântara

  • Das Geilste ist die Konstanz mit der er spielt. Und er ist noch nicht auf dem Zenit seines Schaffens.


    Wenn er so weitermacht dann muß man ihm Chancen - auch unter der Berücksichtigung das Messi/Ronaldo jetzt doch langsam aber sicher etwas nachlassen - einräumen Weltfußballer werden zu können.


    Jede Aktion ist praktisch eine Augenweide, gestern (weiß nicht mehr welche Minute das war) kam er im Mittelfeld mal in Ballbesitz und lief dann mit dem Ball Richtung Außenlinie wobei er sich noch gegen einige Gladbacher Spieler durchsetzte.


    Da brandete Applaus auf von der Haupttribüne - konnte man gut über die Außenmikrofone hören. Und da auf der Haupttribüne fast ausschließlich Gladbacher sitzen kann man schwer davon ausgehen das die ihm Beifall gezollt haben für diese tolle Aktion. Denn das war wirklich deutlich zu hören und das waren nicht nur ein paar Hände von versprenkelten Bayern-Fans auf der Haupttribüne.

    0

  • Da brandete Applaus auf von der Haupttribüne - konnte man gut über die Außenmikrofone hören. Und da auf der Haupttribüne fast ausschließlich Gladbacher sitzen kann man schwer davon ausgehen das die ihm Beifall gezollt haben für diese tolle Aktion.

    Genau diese Szene hatte ich auch so wahrgenommen, da kam unzweifelhaft viel anerkennender Beifall von Gladbachfans.

    „Let's Play A Game“

  • Jap ist mir auch aufgefallen, zuerst macht er den Eisenbahner Trick so ziemlich genau am Mittelpunkt, verschiebt dann nach ''unten'' zur Seitenlinie und tänzelt noch ein paar Gladbacher aus, ich musste danach Unterhosen wechseln.


    Unfassbar, dieser kleine Kerl.


  • Seine Frau sieht auf den letzten Bildern so schwanger aus, dass die Entbindung nicht mehr weit sein kann...


    Daher kann es ggf. doch noch sein, dass er aussetzt...

    0

  • An dieser Stelle sollten wir uns alle an unseren Propheten erinnern...

    vor allem auch geil die von ihm aufgezählten personalien... benatia wurde aus der not heraus gekauft und wäre sicherlich auch eine gute verstärkung gewesen, wenn er nicht so häufig verletzt gewesen wäre und götze... ja, natürlich absoluter wunschtransfer von pep... wir erinnern uns alle daran, als wäre es gestern gewesen... :D was ein kasper, ehrlich...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Seine Frau sieht auf den letzten Bildern so schwanger aus, dass die Entbindung nicht mehr weit sein kann...


    Daher kann es ggf. doch noch sein, dass er aussetzt...

    Aussetzen beim Länderspiel finde ich gut. Hoffentlich kommt das Kind diese Woche.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • @sam
    Vor allem geil finde ich, dass es Leute gibt, die in einem Fußballforum sogar einige Jahre alte Beiträge archivieren , um sie anderen Usern bei bedarf vorzuhalten.


    ||

  • @sam
    Vor allem geil finde ich, dass es Leute gibt, die in einem Fußballforum sogar einige Jahre alte Beiträge archivieren , um sie anderen Usern bei bedarf vorzuhalten.


    ||

    Manche sind halt Jäger und ;) Sammler

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • @sam
    Vor allem geil finde ich, dass es Leute gibt, die in einem Fußballforum sogar einige Jahre alte Beiträge archivieren , um sie anderen Usern bei bedarf vorzuhalten.


    ||

    na ja... sind ja auch meist user, die anderen gerne mal vorhalten, sie sollen einem zeigen, wo sie dies, das und jenes gesagt haben, weil die amnesie in einigen themenbereichen über die zeit so mächtig groß geworden ist... :):P;)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • na ja... sind ja auch meist user, die anderen gerne mal vorhalten, sie sollen einem zeigen, wo sie dies, das und jenes gesagt haben, weil die amnesie in einigen themenbereichen über die zeit so mächtig groß geworden ist... :):P;)

    ändert nichts an der Psychologie des "archivierenden"
    =O

  • es gibt eben dinge, die sind sowas wie "kunstwerke" und sollten ewig in erinnerung bleiben... :D
    ich gehe mal davon aus, dass man nicht jegliche konservationen speichert...


    aber ein paar posts sind einfach zu kultig... da lohnt es sich allemal... 8)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Vor allem geil finde ich, dass es Leute gibt, die in einem Fußballforum sogar einige Jahre alte Beiträge archivieren , um sie anderen Usern bei bedarf vorzuhalten.

    Wer alle paar Wochen oder Monate aus sienem dreckigen Loch kommt um allen auf den Sack zu gehen, braucht sich über diese Häme nicht zu wundern...

  • @sam
    Vor allem geil finde ich, dass es Leute gibt, die in einem Fußballforum sogar einige Jahre alte Beiträge archivieren , um sie anderen Usern bei bedarf vorzuhalten.


    ||

    Erweiterte Suche, beschränkt auf den User aus der Region, Suchbegriff Thiago, 6. Beitrag.


    Ich muss es noch nicht mal auf Unterforen beschränken.


    Dass ein User so nen Schreibdurchfall postet, den ich früher mal geschätzt und sogar gegen andere User in Schutz genommen habe, vergesse ich nicht.


    Da brauch ich nichts für archivieren. Es erfreut mich aber zutiefst, dass du dir Sorgen um meine psychische Verfassung machst. Ich hoffe, die kurze Einführung in die Suchfunktion gleicht das aus...

    0

  • Das mit der SuFu ist für manche glaube ich wirklich ein Mysterium. Diese Vorwürfe, man würde irgendetwas archivieren, habe ich aus einer Ecke schon öfter gelesen. Dabei haben wir doch nun wirklich endlich mal ne funktionierende und gute Suchfunktion.


    Gut, wenn man das akzeptieren würde, dann könnte man anderen Usern nichts unterstellen, maximal, dass sie die Funktion korrekt nutzen können :D


    Manche Beiträge waren ja auch so ikonisch (aka lächerlich), dass man sich noch dran erinnert. Dann ist es erst recht einfach zu finden.


    Naja, was solls. Der Experte aus Kaiserslautern hatte unrecht, was für uns absolut von Vorteil ist. Denn das bedeutet, dass Thiago absoluter Leistungsträger, ganz weit entfernt vom Schönwetterspieler, geworden ist.

  • Es war aber auch verletzte Eitelkeit, weil sein Liebling BS uns zuvor verlassen hatte. Von daher war es auch aus der Emotion heraus geschrieben, und man sollte die Prophezeiungen nicht auf die Goldwaage legen.