Echt ?
Wo konnte man dazu was lesen oder hören ?
20-25 Millionen wären realistisch.
Kannste über Google finden Rebic Preisschild 40millionen
Echt ?
Wo konnte man dazu was lesen oder hören ?
20-25 Millionen wären realistisch.
Kannste über Google finden Rebic Preisschild 40millionen
Okay, habe ich gemacht und das gefunden: Selbst dort geht man davon aus, dass die 40 Millionen deutlich überzogen sind und schon gar nicht vom "sparsamen" FCB bezahlt werden.
Mit seinem Doppelpack im
DFB-Pokalfinale gegen den FC Bayern (3:1) schoss sich Ante Rebic ins
Rampenlicht. Interessenten für den Offensivmann stehen auf der Matte.
Doch Eintracht Frankfurt will Kohle sehen.
[Blocked Image: http://www.fussballtransfers.com/bilder/a/ante-rebic-machte-auf-sich-aufmerksam_91750.jpg]Ante Rebic machte auf sich aufmerksam©Maxppp
Eintracht Frankfurt plant die Erfolgsmannschaft der vergangenen Saison beisammen zu halten. Der ‚Bild‘ zufolge soll nach den Abgängen von Lukas Hradecky (Bayer Leverkusen), Marius Wolf (Borussia Dortmund) und Alex Meier (Ziel unbekannt) möglichst kein weiterer Spieler den Klub verlassen.
Bei Ante Rebic gibt es jedoch eine Hintertür. Das Boulevardblatt berichtet, dass die SGE im Fall des Pokalhelden ab einem Angebot in Höhe von 40 Millionen Euro gesprächsbereit ist. Der Kroate zog durch seinen Doppelpack im Pokalfinale gegen den FC Bayern (3:1) quasi zwangsläufig Interesse auf sich.
Welche Rolle spielen die Bayern?
Zuletzt hatte sich der 24-Jährige selbst beim Rekordmeister ins Spiel gebracht. Gegenüber ‚Goal.com‘ sagte Rebic: „Bayern? Jeder weiß, wie hart es ist, einem Anruf eines großen Klubs wie Bayern zu widerstehen.“ Mit Niko Kovac übernimmt zudem sein Landsmann und Förderer den Trainerposten bei den Münchnern.
[Blocked Image: http://www.fussballtransfers.com/squelettes/img/opinion-montant.png]FT-Meinung: Natürlich hat Rebics Doppelpack in der Berliner Pokalnacht seinen Marktwert deutlich gesteigert. 40 Millionen Euro für einen Stürmer, der in der abgelaufenen Bundesligasaison aber nicht über sechs Saisontore hinaus kam, sind dann aber doch zu viel. Spielt der Rechtsfuß keine herausragende WM, ist kaum vorstellbar, dass ein Verein diese Summe auf den Tisch legt. Erst recht nicht der sparsame FCB.
Bei dieser Summe wird Frankfurt schwach https://www.bild.de/bild-plus/…ukunft-55902552.bild.html
Deshalb ist ein Verkauf von Pokalheld Ante Rebic (zwei Tore beim 3:1 gegen Bayern) nicht vorgesehen. Anfragen für den Kroaten gibt es längst. Und in trauter Runde und noch euphorisiert vom Pokalsieg wurde im Vorstand die Summe von 40 Millionen Euro genannt. Da würde Eintracht dann doch schwach.
Ich finde es eher lustig, dass wir Interesse haben sollen.
Solche Seifenblasen gehören vllt dann doch eher in den Transfergerüchte-Fred, oder?
Thiago soll 50 Mio. plus n bisschen mehr kosten und für Rebic verlangt die Eintracht 40...
Wo ist der Fehler...
Das Schlimme ist, ich glaube wirklich, dass UH Thiago für die paar Peanuts nach Barcelona schickt....
Na ja, der Artikel ist aus Januar... Ich fände da ein neuerliches Abblocken nicht verkehrt.
Na ja, der Artikel ist aus Januar... Ich fände da ein neuerliches Abblocken nicht verkehrt.
Sorry, mein Fehler
Ich finde auch, dass unsere Presseabteilung die Medien auf alle Gerüchte , welche mit unseren Spielern zusammehängen, täglich auf das Gründlichste durchsuchen/ studieren sollten und dann unverzüglich Dementis oder Klarstellungen zu jedem dieser Behauptungen heraus geben sollten.
Ich finde auch, dass unsere Presseabteilung die Medien auf alle Gerüchte , welche mit unseren Spielern zusammehängen, täglich auf das Gründlichste durchsuchen/ studieren sollten und dann unverzüglich Dementis oder Klarstellungen zu jedem dieser Behauptungen heraus geben sollten.
Warum? Es wurde doch schon öffentlich gemacht dass er zu den Kandidaten gehört, welche keine Zukunft mehr bei uns haben (werden).
Ach echt? Das hat tatsächlich eine handelnde Person des Vereins so gesagt. Spannend.
Oder war es vllt doch nur eine These irgend einer Gazette? Fragen über Fragen...
Ach echt? Das hat tatsächlich eine handelnde Person des Vereins so gesagt. Spannend.
Oder war es vllt doch nur eine These irgend einer Gazette? Fragen über Fragen...
Wenn es Ulis schosszeitung berichtet ist es sicher aus erster quelle
80 Mio. will Bayern anscheinend.
Wenn wir das nur annähernd bekommen, dann sofort abgeben. Die halbe Saison hängt er bei MW in der Praxis rum.
Wenn wir das nur annähernd bekommen, dann sofort abgeben. Die halbe Saison hängt er bei MW in der Praxis rum.
Nein.
Genau, Müller übernimmt dann die Position.
Genau. Müller unser Edeltechniker.
Logisch, ist ja auch ein ähnlicher Spielertyp.
Genau. Müller unser Edeltechniker.
Müller ist doch bekannt für seine ballbehandlung.
Götze!! Wir holen Götze zurück.