Thiago Alcântara

  • Warum die nicht auf Thiago setzen kann ich dir nicht sagen,

    Du hast den Grund ein klein wenig später selbst geschrieben. Bisher war Iniesta da. Der war natürlich noch immer deutlich vor Thiago gesetzt, zumindest bei Hierro.
    Da dürfte der Weg nun frei sein.



    Wer hat das geschrieben?

    Du.
    Wenn du einen Kreativspieler ersetzen willst, solltest du dafür einen Kreativspieler hernehmen. Ansonsten ersetzt du nicht, sondern baust den Kader um.
    Aber passt schon. Brauchen wir nicht, diese Schönwetterspieler. Wir müssen rennen, kratzen und beißen. Und Gas geben!
    Fürchte aber mittlerweile, dass Kovac eine herbe Enttäuschung für die Fraktion "Rennen, Beißen & Germanisieren" wird. :)

  • Aber passt schon. Brauchen wir nicht, diese Schönwetterspieler. Wir müssen rennen, kratzen und beißen. Und Gas geben!


    Es ist immer gut wenn man als Team je nach Spielablauf mehrere Optionen hat, es gibt durchaus Spiele da sind Spieler die rennen kratzen und beißen können durchaus mehr gefragt als Kreativspieler die in so wichtigen Spielen leider aber ihre Kreativität nicht abrufen können das rennen und beißen dann aber auch nicht so ganz beherrschen, wie z.b.im letzten Finalspiel der Saison wo gerade Spieler wie Thiago oder Lewa eher ein Ausfall waren...


    Fürchte aber mittlerweile, dass Kovac eine herbe Enttäuschung für die Fraktion "Rennen, Beißen & Germanisieren" wird.

    Für Fans die sich nur rennen und beißen erhoffen wird der dann tatsächlich eher eine Enttäuschung werden. Positiv festzustellen das bei einigen Kovacskeptikern wohl schon ein paar Trainingstage ausreichten um annehmen und hoffen zu dürfen das da ja doch mehr kommen kann als einige nach Verkündung des neuenTrainer befürchteten oder gar herbeischreiben wollten.
    Für mich ist das aber von Anfang an keine Überraschung und die positive Bewertung von JH und auch MS zu NK unterstrich noch das der Verein eine gute Wahl getroffen hatte.

    „Let's Play A Game“

  • Am Donnerstagmittag fährt Bayern ins Hammerhart-Camp an den Tegernsee (bis 9. August). Einer ist bestens darauf vorbereitet: Spanien-Star Thiago (27).
    Der Mittelfeldspieler absolvierte am Mittwoch gleich zwei Fitness-Einheiten – bei der Glut-Hitze in München.


    Thiago trainiert fürs Trainingslager!
    Vormittags war er in Grünwald bei Personal-Coach Lucas Carvalho (29). Das Programm: Mobilitäts- und Beweglichkeitsübungen sowie Eigengewicht-Training mit TRX-Bändern für Brust, Schultern und Arme. Der Fokus lag dabei auf Übungen zur Stärkung der Bauch- und Rumpfmuskulatur.


    Thiago zu BILD: „Mir gefällt dieses Training sehr. Es hilft mir, Verletzungen vorzubeugen oder nach ihnen auch wieder super zurückzukommen. Durch das private Zusatz-Programm fühle ich mich einfach stärker!“


    https://m.bild.de/sport/fussba…-56509482.bildMobile.html


    Da will es einer wissen ;)

  • Also laut Sport 1 Prognose werden Vidal, Thiago und Boateng verkauft, im Gegenzug bekommen Rudy und Tolisso mehr Spielzeit und Verantwortung und Javi rückt wieder öfter in die Innenverteidigung.
    Ich habe in letzter Zeit oft über Entscheidungen unserer Verantwortlichen den Kopf geschüttelt, aber so dämlich sind wir dann doch noch nicht.

  • Also laut Sport 1 Prognose werden Vidal, Thiago und Boateng verkauft, im Gegenzug bekommen Rudy und Tolisso mehr Spielzeit und Verantwortung und Javi rückt wieder öfter in die Innenverteidigung.
    Ich habe in letzter Zeit oft über Entscheidungen unserer Verantwortlichen den Kopf geschüttelt, aber so dämlich sind wir dann doch noch nicht.

    Ich hoffe du irrst dich da nicht... ;(

    Alles wird gut:saint:

  • Ich bin doch ziemlich besorgt, dass man Thiago verkauft... Die aktuellen Aussagen von Rummenigge verstärken da die Sorge gerade...


    Ich hoffe einfach...

    0

  • http://www.goal.com/en-us/news…gn94hs1xp54p1mdlibe7usuv0



    Bayern Munich chairman Rummenigge hints at more departures after Vidal sale


    Bayern Munich chairman Karl-Heinz Rummenigge has not ruled out further departures from the Allianz Arena this summer after admitting the club currently have too many midfielders on their books.The reigning Bundesliga champions have already offloaded the likes of Arturo Vidal and Douglas Costa during the summer transfer window, but still house as many as nine midfielders in their current squad.


    “It’s normal that there are a lot of rumours coming in during the transfer season,” said Rummenigge, “and it is well known that we have nine midfielders and a maximum of three to four positions.
    That’s a lot - actually too much."
    Both we and the coach are of the opinion that if one player or the other wants to leave, we will deal with it seriously.
    Reports in Spain have suggested that Bayern’s Spain international Thiago Alcantara remains a viable target for Barcelona, while the German press have linked Sebastien Rudy with a move to RB Leipzig.



    8o8o8o8o8o8o


    Da geht noch was !!!!!


    Es ist noch nicht vorbei!

  • Und wo ist jetzt die neue Quelle bezüglich Thiago?
    Gute Güte, Leute...wie die erste Reihe eines Take-That-Konzerts früher. Hysterie pur. :rolleyes:

    Kalle hat nach dem Utd-Spiel gesagt, dass unser Mittelfeld weiterhin zu voll ist. Das ist wohl das neuste, das wohl auch oben zitiert wurde. Aber das wissen wir seit Wochen. Ebenso wie dass es wohl bei dem Vidal-Abgang nicht bleiben wird.


    Aber um Rudy gibt es Gerüchte und Javi könnte im Falle eines Boateng-Abgangs zurückgezogen werden. Schon hat man es wieder ausgedünnt.


    Die Worte von Kalle, dass nie geplant war, dass Thiago uns verlassen soll, verpufften hier größtenteils. Kommt aber irgendwann ein windiges Gerücht aus dem Ausland auf, wird direkt wieder Panik verbreitet. Ist bei manchen Usern einfach Agenda, um den Verein schlecht zu machen.

  • Koente mit den Abgaengen leben, wenn auf der LV nachgeruestet wuerde. Dann koente auch Alaba notfalls in der IV einspringen.


    Wenn oft 3er Kette gespielt werden soll, haben wir Alaba und Kimmich und brauchen nur einen IV.


    Daher koennte Boa gehen.


    Ueber Javi in der IV bin ich nicht glucklich. Wenn wie gegen ManU 433 gespielt wird, sollte Javi unser 6er sein. Raus aus der IV. Erste wichtige Massnahme von Jupp.


    Rudy kann laeuferisch nicht so viel Raum wie Javi besetzen. Tolisso schon, hat aber noch nicht den noetigen Biss und Bereitwilkigkeit bewiesen, die Drecksarbeit der 6 machen zu


    Thiago ist in der BL gegen schwaechere tiefstehende Gegner grossartig. In den CL KO Spielen taucht er jedes Jahr ab.


    Fuer gutes Geld darf er gehen. James und Mueller koennen die Kreativimpulse in der BL setzen.


    Also laut Sport 1 Prognose werden Vidal, Thiago und Boateng verkauft, im Gegenzug bekommen Rudy und Tolisso mehr Spielzeit und Verantwortung und Javi wieder öfter in die Innenverteidigung.
    Ich habe in letzter Zeit oft über Entscheidungen unserer Verantwortlichen den Kopf geschüttelt, aber so dämlich sind wir dann doch noch nicht.

    0