Thiago Alcântara

  • Thiago, Boateng ne 3 und Hummels ne 2, alles klar! :thumbsup: Ribery und Robben mit einer 4 muss man auch nicht verstehen, die Noten muss man aber wahrscheinlich geben. Hätte Boateng gestern mit der Leistung für Paris gespielt, hätte die Bild eine 1 rausgehauen, um uns zu zeigen wie blind wir sind.

    Live Life like it´s 4th and Goal

  • Ribery hatte eine schwache Passquote und die meisten Ballverluste (23).

    Ohne es zu wissen würde ich mal stark vermuten, dass das schon immer so war und auf Spieler wie Coman und Robben genauso zutrifft.


    Von einem Spieler, dessen Aufgabe darin besteht ins Risiko zu gehen kann man halt keine Passquote von 95% erwarten, vor allem dann wenn sich der Gegner mit 10 Mann im Strafraum verschanzt hat.

    0

  • Die 3 für Neuer ist auch interessant... hatte der gestern überhaupt einen Ballkontakt der benotet werden könnte?

    Wobei das bei Nichtbeschäftigung Usus ist. Du kannst ja schließlich bei "nur" Anwesenheit keine Zwei geben ... ;)

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Starker Tobak da von der Bild. Auch die 4 für Robbery ist viel zu schlecht. Schon heftig, was da an Politik gemacht wird. Boateng ist halt nicht überraschend. Man hat ihn wegschreiben wollen und man will ihn ja auch nicht mehr in der NM sehen.


    Interessant werden dann die Kicker-Noten. Ob man da unsere IV auch so beurteilt.

    0

  • Ich würde ihn auch gerne ohne Mätzchen sehen.


    Niklaschen und Jeromechen gefallen mir hinter Thiago besser...

    Ein paar „Mätzchen“, wenn es in jeweiliger Situation paßt, das finde ich nicht schlimm.
    Für solche Spieler wie Thiago gehe ich doch auch ins Stadion oder schaue Fußball.

    #KovacOUT

  • Ein paar „Mätzchen“, wenn es in jeweiliger Situation paßt, das finde ich nicht schlimm.Für solche Spieler wie Thiago gehe ich doch auch ins Stadion oder schaue Fußball.

    Das "Mätzchen" von bayernfan_89 bezog sich offensichtlich auf die Zecke in unserer Innenverteidigung ;-)

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • @torsten66


    Ich habe auch nichts gegen Thiagos Mätzchen, so lange er nicht dadurch unnötig den Ball abgibt oder Zeit verliert wie früher ;-) Ich finde das schön und oft sehr sinnvoll. Überhaupt ist es unglaublich, wie er manchmal scheinbar auf unsichtbaren Schienen herumgeschoben wird, so wie er den Ball gleitend an Gegnern vorbeilegt und dabei nur schaut, wo er danach hinspielen kann. Er nimmt den Ball manchmal so klasse mit, das ist Wahnsinn. Das Passspiel ist natürlich sowieso spitze. Mit Sicherheit der technisch stärkste Spieler in der gesamten Liga. Und dann auch noch diese Qualitäten im Abfangen und Erobern von Bällen. Ein Verkauf wäre der bescheuertste Transfer dieses Jahrhunderts gewesen.


    Ich habe nur etwas gegen das Zecken-Mätzchen in der Innenverteidigung.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Operation "Rettet die deutsche NM". Da man Boateng eh dort nicht mehr sehen will, bekommt er auch die schlechteste Note der deutschen Feldspieler.


    Ich fand Alaba auch besser als Kimmich, da wesentlich aktiver. Kimmich spielte das grundsolide (3). Alaba war aber wirklich dauerpräsent.

    0

  • Thiago hat vom Kicker auch nur eine 3 bekommen. Das ist komplett lächerlich.

    Neuer (3,5) -
    Kimmich (2) ,
    J. Boateng (2) ,
    Hummels (2) ,
    Alaba (3) -
    Thiago (3) -
    Robben (3) ,
    T. Müller (1,5) ,
    Goretzka (1,5) ,
    F. Ribery (3,5) -
    Lewandowski (1,5)


    Robben besser als Ribery. Neuer gar nur 3,5 und keine 3? Wieso denn das? Hat er beim Aufwärmen einen Ball verpasst?

    0

  • Ich nominere "lächerlich" jetzt für das Unwort des Jahres.
    Jeder, der mit einer Entscheidung oder einer anderen Meinung nicht konform geht, benutzt dieses Unwort mittlerweile inflationär.
    =lächerlich. :thumbdown:

  • Ich nominere "lächerlich" jetzt für das Unwort des Jahres.
    Jeder, der mit einer Entscheidung oder einer anderen Meinung nicht konform geht, benutzt dieses Unwort mittlerweile inflationär.
    =lächerlich. :thumbdown:

    Manchmal möchte man dich einfach nur an die Hand nehmen und dir ein Eis kaufen :)