Thiago Alcântara

• Es ist klar, dass du Goretzka statt Thiago in der Startelf siehst. Thiago verkaufen wollen...
    Du beweist wirklich regelmäßig, dass du keinerlei Ahnung von Fussball hast. Dementsprechend sollte man deine Beiträge auch tatsächlich einfach ignorieren. Soviel gequirlte Scheiße schreiben wirklich wenige hier. Man schaue sich noch deine Beiträge zu Ulreich an...

***** Bist halt nicht Forum und Debatte faehig.
    Wenn wir fuer Thiago ein Haufen Geld bekaemen, wuerde ich Ersatz fuer den Aufbau kaufen. Es sei denn Tolisso entwickelt diese Faehigkeit.
    Im Uebrigen, darfst mich gerne ignorieren. Auf deine unoetig aggressiven und unsachlichen Beitraege verzichte ich gerne.

0

Edited 2 times, last by wofranz: Bitte unterlasse solche niveaulosen persönlichen Beleidigungen, sonst folgen demnächst weitere Konsequenzen! Danke. ().

• Ich denke, einer der Noten 1 oder 2 sollten heute drin gewesen sein *fg*

Sauber das Grottenspiel vom Mittwoch abgehakt und heute die Mannschaft mit zum Sieg geführt. Für mich bleibt Thiago unersetzlich.

• Das war die richtige Reaktion aufs Pokalspiel. Sehr stark. Aber Thiago ist für mich bis auf ganz wenige Ausnahmen sowieso die Konstanz in Person. Zusammen mit Lewy hat er uns öfters durch seine individuelle Qualität in der Liga den Hintern gerettet.

0

• Thiago taucht doch in den wichtigen Spielen stets ab heißt es hier immer? Gestern für mich die wichtigste Person auf dem Platz.

Gestern war doch nur Bundesliga :P Unter der Woche, im KO-Spiel, da hätte er mal liefern müssen um es seinen Kritikern zu zeigen.

• Gegen Dortmund kann das doch jeder. Gegen Heidenheim hatte er die Hosen voll ;)

Nein, gestern war das wieder ganz stark. Dreh- und Angelpunkt im Spiel. Gegen Dortmund spielt er aber sowieso so gut wie immer gut. Auch schön, als er am Ende jubelte, als er einem Dortmunder den Ball abjagte. Das ist der richtige Kampfgeist. Ist halt in dieser Saison einer unserer 2-3 besten Spieler, da ändert auch eine schwache Leistung gegen Heidenheim nichts.

• Wer nicht erkennt, was für ein genialer Spieler Thiago ist, hat (nach meiner Meinung) keine Ahnung vom Fußball. Gleiches gilt für James !!!

Es ist nicht FALSCH, nur weil du es nicht verstehst :thumbsup:

• Unterschreibe ich und bin mir gleichzeitig seiner Genialitaet und feinsten Technik bewusst. Wenn er in der Zone ist, merkt es jeder im Stadium.
    Dass er in wichtigen Spielen verschwindet, ist nicht so offensichtlich. Heute war es aber krass.

Heute wie so oft, lieber in Schönheit sterben, als effektiven Fußball zu spielen. Für mich einfach kein Mann für wichtige Spiele!

0

• Er verschwindet doch nicht generell in wichtigen Spielen, so ein Blödsinn. :cursing:

Heute war er aber schlecht, und zwar richtig schlecht. So schlecht dass er am Sonntag mal ne Pause bekommen sollte. Auf der Bank sitzen welche die es auch msl wieder verdient hätten.

0

• NM und WM stufen wir mal als wichtige Spiele ein. Bei seinem Spielvermoegen und Genialitaet muesste er auch in der NM gesetzt sein. Bislang ist er davon weit entfernt.
    Woran liegt es, dass man ihm diese Rolle nicht zutraut?

0

• Er verschwindet doch nicht generell in wichtigen Spielen, so ein Blödsinn. :cursing:

Heute war er aber schlecht, und zwar richtig schlecht. So schlecht dass er am Sonntag mal ne Pause bekommen sollte. Auf der Bank sitzen welche die es auch msl wieder verdient hätten.

Nicht generell, aber zuoft. Ist halt meine Wahrnehmung der letzten 6 Jahre.

0

• Heute wie so oft, lieber in Schönheit sterben, als effektiven Fußball zu spielen. Für mich einfach kein Mann für wichtige Spiele!

Das ist auch wieder dieses Deklarieren von „wichtigen“ Spielen.
    Wäre er stark gewesen, wäre das Spiel natürlich nicht wichtig.

Er war heute schwach, ist aber in dieser Saison einer unserer konstantesten Spieler. Da waren auch genug „wichtige“ Spiele dabei, in denen er überzeugte.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Passt doch. Thiago abgeben da er ja eh ein Schönwetterfußballer ist und James nicht fest verpflichten (was eh passieren wird) und schon steht einem gepflegtem Kovac Kratzen-Beißen-Gas geben-Fußball mit Flanken ins Nirwana und langen Bällen nix mehr im Wege.

Alles wird gut:saint:

• Passt doch. Thiago abgeben da er ja eh ein Schönwetterfußballer ist und James nicht fest verpflichten (was eh passieren wird) und schon steht einem gepflegtem Kovac Kratzen-Beißen-Gas geben-Fußball mit Flanken ins Nirwana und langen Bällen nix mehr im Wege.

Aber darum geht es doch überhaupt nicht, das sind Dinge die ihr euch immer wieder einredet und nicht andere. Thiago war gestern schwach, Punkt. Mehr gibt es dazu doch nicht zu sagen oder?