Der Mann ist einfach unser bester MIttelfeldspieler. Wenn man da keine Vertragsverlängerung hinbekommt, wäre das ne ziemlich beschissene Sache.
Thiago Alcântara
- jecro
- Closed
-
-
Ich finde ja seinen Stil zu kicken einfach unfassbar elegant und im wahrsten Sinne schön. Das ist das, was mich von Tag 1 an geflasht hatte. Aber bei so einem Spieler dann noch solche Tackles zu sehen, ist schlichtweg faszinierend für mich. Sein Timing ist einfach grandios.
PS: Endlich mal ein Video mit passender Mucke!
-
Da unsere Verantwortlichen ja häufiger mal die Dinge anders sehen als wir hier im Forum, habe ich schon etwas Sorge, dass wir Thiago wirklich ziehen lassen würden. Bei dem Gedanken bekomme ich starke Bauchschmerzen!
-
Würde er sein ganzes Potenzial auch noch mit Toren krönen, insbesondere in der CL, wäre er schon längst Weltfußballer geworden. Es gibt auf diesem Planeten nur wenige Fußballer, die derart einen Ball "streicheln" können.
-
Diesen letzten Schrift muss er nich gehen wenn er ein ganz großer werden will.
In der CL die Mannschaft mit seiner Leistung zum Erfolg führen. Natürlich nicht allein aber das fehlt noch ein bisschen. Das vorangehen.
-
Loddar meinte letzte Woche, Thiago habe unter Flick gelernt, auch nach hinten zu arbeiten.
-
Da unsere Verantwortlichen ja häufiger mal die Dinge anders sehen als wir hier im Forum, habe ich schon etwas Sorge, dass wir Thiago wirklich ziehen lassen würden. Bei dem Gedanken bekomme ich starke Bauchschmerzen!
Er hat ja, glaube ich, einen ziemlich guten Vertrag und als mal (angeblich ernsthaftere) Gerüchte aufkamen, hatte sich ja unser Verein bekanntlich dann dagegen entschieden, ihn ziehen zu lassen. Das war im ganzen Umbruchsgerede. Außerdem gibt es ständig Gerüchte und nie auch nur ein kleines Anzeichen dafür, dass da ein Fünkchen Wahrheit dran wäre.
Ich hoffe, dass das so bleibt und man ihm erneut einen gut bezahlten Vertrag anbietet.
-
Loddar meinte letzte Woche, Thiago habe unter Flick gelernt, auch nach hinten zu arbeiten.
Vielleicht sollte Loddar unsere Spiele nicht nur in der Sportschau anschauen. Da merkt man wie wie wenig ahnung die alle haben.
-
Vielleicht sollte Loddar unsere Spiele nicht nur in der Sportschau anschauen. Da merkt man wie wie wenig ahnung die alle haben.
Ja. Und da läuft auch immer diese Anti-Pep-Schiene mit, wo Thiago dazugehört.
-
Diesen letzten Schrift muss er nich gehen wenn er ein ganz großer werden will.
In der CL die Mannschaft mit seiner Leistung zum Erfolg führen. Natürlich nicht allein aber das fehlt noch ein bisschen. Das vorangehen.
Er muss die ja nicht am Fließband schießen, nur würde dann noch der eine oder andere Kunstschuss, wie zuletzt, alles noch etwas anheben.
-
Heute vor allem in der ersten Halbzeit wieder eine Augenweide. Den Vertrag muss der Verein einfach verlängern.
-
aktuell ist thiago der wichtigste spieler für uns auf dem feld neben lewandowski.
-
Es ist alternativlos, hier nicht zu verlängern.
-
Rentenvertrag! Eine Augenweide!
-
Unser Magier unser Herz ... man sollte ihm vom Verein aus die Wertschätzung zeigen, den Vertrag verlängern wegen mir kann er auch das verdienen was Lewa bekommt
und ehrlich bei der Wichtigkeit sollte man ihm auch mal Fehler oder schwächere spiele verzeihen .. wir können ihn nicht ersetzen, wir brauchen ihn -
ja hier müssen sofort die Gespräche starten.. genauso wie mit Müller.. es passt im Moment super
-
Lies nochmal...
Das Tor war unfassbar. So ein richtiger Futsal-Move. Spielt dir sonst in der Liga keiner, seit Robben weg ist.
Und er ist einfach der Chef mit einer unglaublichen Präsenz.
-
Was für eine Bude. Sollte man beim Tor des Monats berücksichtigen. Einen Fernschuss in den Winkel sieht man oft...so ein Tor aber ganz, ganz selten.
-
ich streiche das Wort „nicht“! danke eddiedean
-
Das Tor war unfassbar. So ein richtiger Futsal-Move. Spielt dir sonst in der Liga keiner, seit Robben weg ist.
Also den Move von heute hatte auch Robben nicht drauf, wenn dann eher Ribéry... sensationell schön!