Der desaströse Pep.
Der desaströse Thiago.
Die Niete, bei dem man den Vertrag aber hätte einhalten sollen.
Ein geiles Forum mit echtem Unterhaltungswert.
Der desaströse Pep.
Der desaströse Thiago.
Klingt immer so gescripted irgendwie. Gibts für diese Leute ne Art Akademie?
Display MoreDer desaströse Pep.
Der desaströse Thiago.
Und dafür brauchen manche Leute drölfzig Accounts.
Karl-Heinz Rummenigge über Thiago: "Ein Top-Junge auf und außerhalb des Platzes. Wir haben mit ihm seriös verhandelt und haben ihm alle seine Wünsche erfüllt. Doch es sieht so aus, dass er zum Ende seiner Karriere noch einmal etwas Neues machen möchte. Wir wollen keinen Spieler im nächsten Jahr kostenlos verlieren. Das sage ich ganz deutlich."
das ist deutlich
thiago ist weg, da brauchen wir uns nichts mehr vormachen
Jaja, dieses Heimweh.
................nach einer neuen Währung
Hoffentlich will und geht er zu Barca. Damit könnte ich sehr gut leben. Im Gegenzug dann Riqui Puig holen und wir haben den neuen Thiago da
Sollte er uns - leider - verlassen, gehe ich davon aus, dass wir bei Havertz Ernst machen, auch wenn die beiden positionstechnisch unterschiedlich sind. Allerdings wären mir Kimmich, Goretzka und dahinter Cuisance als ernsthafte Alternative deutlich zu dünn. Von einem Verbleib von Tolisso und Martinez gehe ich nicht aus.
Ein Top-Junge auf und außerhalb des Platzes. Wir haben mit ihm seriös verhandelt und haben ihm alle seine Wünsche erfüllt. Doch es sieht so aus, dass er zum Ende seiner Karriere noch einmal etwas Neues machen möchte”, so Rummenigge (64).
Na jippieh. Was eine Scheiße. Das dämpft die Freude über den Kader ganz beträchtlich.
Ich wäre arg enttäuscht, wenn es für ihn nach Liverpool geht. Der Vertrag ist ausgehandelt, die Unterschrift nur noch Formsache und dann ein Wechsel nach England?
Einen Wechsel zu Barca könnte ich stets verstehen, allen voran durch die Situation in den letzten Wochen und Monaten. Aber Liverpool? Nachdem im Grunde alles klar war? Damit verspielt sich Thiago zumindest bei mir eine satte Menge Sympathie...
Die Baustelle auf der Wingerposition ist nach langer Zeit endlich gelöst und man schafft sich ein neues Problem in der Zentrale.
Bravo.
Die Baustelle auf der Wingerposition ist nach langer Zeit endlich gelöst und man schafft sich ein neues Problem in der Zentrale.
Bravo.
Wer ist man?
Scheiße das war es dann mit Thiago, jetzt muss ein ersatz her oder havertz
Das Statement von KHR ist sehr eindeutig. Die Zeichen stehen auf Abschied.
Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, muss wenigstens der Wasserstand stimmen. Unter 55 Mio plus x sollte da nix gehen.
Bravo.
nicht gelesen , wir haben ihm seine Wünsche erfüllt
Wer ist man?
Der FC Bayern München. Oder hast du dich verlaufen?
Wer ist man?
Lass doch diesen Unsinn mal sein. Das ist weder lustig noch originell.