Was ein Schmarren. Passend zu deinem Namen, hätte man dich lieber verhüten sollen.
Bist wahrscheinlich auch jemand der Fraktion Pro-Kovac.
Vielleicht liest man sich erstmal ein um User einschätzen zu können?
Was ein Schmarren. Passend zu deinem Namen, hätte man dich lieber verhüten sollen.
Bist wahrscheinlich auch jemand der Fraktion Pro-Kovac.
Vielleicht liest man sich erstmal ein um User einschätzen zu können?
Bist wahrscheinlich auch jemand der Fraktion
Glückwunsch zum Löffel des Tages
Thiago ist ein Schönwetterfußballer und zu defensivschwach!
Bitte nächstes mal den Zwinker-Smilie nicht vergessen, sonst bricht hier im Forum das Chaos los
Melissa Reddy ist sehr nahe an Liverpool und weiß auch nichts genaues
Thiago wartet ab, ob er nicht was Besseres als FC Bayern findet, denn der Vertrag mit uns er jederzeit unterschreiben kann. Je länger er aber damit wartet, desto mehr von der Vertrauensbasis kaputt geht
Nur wer ist was besseres als der FC Bayern. Was will er noch?
Vielleicht will er wirklich einmal eine Luftveränderung.
Damit könnte er aber von mir aus warten, bis er 47 ist.
Vielleicht will er wirklich einmal eine Luftveränderung.
Damit könnte er aber von mir aus warten, bis er 47 ist.
Vielleicht hat er aber auch noch keinen Verein bzw. Angebot?! Und zögert deshalb alles hinaus. Vielleicht erfüllt er ja auch seinen Vertrag und geht nxt Jahr ablösefrei. Zeitspiel. Thiago sitzt am längeren Hebel.
Vielleicht erfüllt er ja auch seinen Vertrag und geht nxt Jahr ablösefrei. Zeitspiel. Thiago sitzt am längeren Hebel.
Genau da habe ich meine Zweifel. Die hängen ihm ein (absurd) niedriges Preisschild um, nur um ihn bloß nächste Saison nicht ablösefrei gehen zu lassen .
Melissa Reddy ist sehr nahe an Liverpool und weiß auch nichts genaues
Du kommst hier aber auch regelmäßig mit Gazetten um die Ecke, die keine Sxx kennt. Weiß nicht, ob das immer dienlich ist....
Vielleicht hat er aber auch noch keinen Verein bzw. Angebot?! Und zögert deshalb alles hinaus. Vielleicht erfüllt er ja auch seinen Vertrag und geht nxt Jahr ablösefrei. Zeitspiel. Thiago sitzt am längeren Hebel.
Hauptsache, er geht. Wenn sich diesen Sommer ein Abnehmer findet, dann umso schöner. Ein Schönwetterspieler weniger
Doof21 hat gesprochen.
Thiago oder Alaba woanders sehen....da dreht sich mir
der Magen.
Du kommst hier aber auch regelmäßig mit Gazetten um die Ecke, die keine Sxx kennt. Weiß nicht, ob das immer dienlich ist....
Hauptsache irgendwas aus dem Ausland, war bei anderen Themen ja auch immer so
Ich verstehe hier ehrlich gesagt den Optimismus mancher nicht, was die ablöseforderun genau angeht. Wir haben keine guten Karten im Thiago Poker. Die Saisons starten spät. Im Oktober hat Thiago nicht mal mehr ein ganzes Jahr Vertrag. Entweder ziehe ich ihn mir dann als abnehmender Verein günstig. Oder ich warte noch bis zum Sommer und bekomme ihn für lau. Sehe kaum, wie wir da noch eine für Thiago angemessene ablöse bekommen sollen in Höhe von 30 Mio plus.
Traurig aber war, wir müssen hoffen, dass er bleibt. Ansonsten ist er für wenig Geld oder ablösefrei weg...
Wir werden bei ihm und Alaba auf einen Abgang in dieser Transferperiode drängen, sollte es zu keiner Einigung kommen. Dass wir sie ablösefrei im nächsten Jahr ziehen lassen, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich sehe Thiago noch nicht weg, die Quellen zu einem Abgang die glaubwürdig sind gab es bisher noch nicht, hab noch Hoffnung
Wir werden bei ihm und Alaba auf einen Abgang in dieser Transferperiode drängen, sollte es zu keiner Einigung kommen. Dass wir sie ablösefrei im nächsten Jahr ziehen lassen, kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn aber genau das Thiagos Plan ist, wird ihn der Vorstand zwangsläufig ablösefrei gehen lassen müssen.
Wenn aber genau das Thiagos Plan ist, wird ihn der Vorstand zwangsläufig ablösefrei gehen lassen müssen.
Wenn er gar bereit wäre, das Jahr auf der Tribüne auszusitzen, in der Tat. Vorstellen kann ich es mir nicht.
Wenn er gar bereit wäre, das Jahr auf der Tribüne auszusitzen, in der Tat. Vorstellen kann ich es mir nicht.
Als ob wir ihn auf die Tribüne setzen würden, wenn er nicht verlängert und nicht wechselt...