Thiago Alcântara

• Das Neueste aus dem Liverpool Echo übersetzt mit google, die setzen sich selbst eine Deadline und scheinen keine Kohle zu haben sondern, wollen über Boni kommen. Jaja, die großmäuligen Engländer. Alles haben wollen, nix bezahlen können. Rosinenpicker:)

Thiago 'Frist gesetzt'

Es wäre kein Tag mit einem y ohne ein anderes Gerücht von Thiago Alcantara, oder?

Nun, hier ist die neueste. Obwohl dieses ungewöhnliche Transferfenster bis zur ersten Oktoberwoche geöffnet ist, hat Liverpool offenbar nur noch eine Woche Zeit, um einen Vertrag für den Mittelfeldspieler von Bayern München abzuschließen.

Varsky Sports (zitiert über SportsMole) gibt an, dass eine Frist für ein potenzielles Geschäft gesetzt wurde, und behauptet auch, dass Liverpools bevorzugter Weg zum Abschluss des Geschäfts darin besteht, zusätzliche Boni und Klauseln zu verwenden, um das Geld aufzustocken.

Wie der ECHO ein- oder zweimal berichtet hat, wird der Spanier derzeit nicht als aktives Transferziel angesehen, aber wir halten Sie über die neuesten Gerüchte und Entwicklungen auf dem Laufenden.

• Du postest einen Link und kommentierst es damit, dass dieser nichts Neues beinhaltet?!? Was ist dann der Sinn des Posts/Links?

Man, immer diese unzähligen, unsinnigen Links von irgend welchen windigen, britischen Gazetten....:thumbdown:

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• Also ich fass das mal zusammen: Die haben sich mit Thiago geeinigt obwohl sie keine Kohle haben um Ablöse zu zahlen. Und ein Transferziel ist er auch nicht.

Hä?

0

• Also ich fass das mal zusammen: Die haben sich mit Thiago geeinigt obwohl sie keine Kohle haben um Ablöse zu zahlen. Und ein Transferziel ist er auch nicht.

Hä?

Das dürfte wohl einer der merkwürdigsten Transfers werden die wir hier bisher hatten

rot und weiß bis in den Tod

• Bin sehr gespannt auf denn Trainings Beginn wenn Thiago noch immer bei uns ist. Normal wenn sich Spieler und Verein einig sind wie es sein sollte was man so hört müsste der Transfer normal nächste Woche über die Bühme gehen wenn nicht wird es noch mal intressant ob uns Thiago nicht noch erhalten bleibt🤔

0

• Wo bleibt Ulis Charme Offensive wenn man sie braucht. Thiago oder nix, würd ja wirklich nochmals mit schweren Geschütz (Kalle, Uli, Oli) versuchen zu verlängern. Niemand bietet derzeit mehr Perspektive als wir.

Für uns würde das eine schwierig zu lösende Situation in Luft auflösen

0

Hä?

Liverpool hat keine Kohle?

Also bitte!?

....mir kommen die Tränen!

(Das galt nicht dir granti, sondern den diversen Berichten)

• Wo bleibt Ulis Charme Offensive wenn man sie braucht. Thiago oder nix, würd ja wirklich nochmals mit schweren Geschütz (Kalle, Uli, Oli) versuchen zu verlängern. Niemand bietet derzeit mehr Perspektive als wir.

Also wenn er wirklich wechseln will, dürfte das weder sportliche noch finanzielle Gründe haben, sondern wohl an privaten Dingen liegen. Da dürfte es dann auch nicht helfen ihn zu bequatschen.

Und eine zweite Charmeoffensive, die zur Folge hat dass man wieder völlig unvorbereitet in die nächste Saison geht brauch ich sowieso nicht.

0

Hä?

Ist doch völlig logisch, oder?^^

Oh Well. Whatever. Nevermind.

Hä?

Und bitte nicht vergessen er hat ja seine Haus obwohl es ihm nicht gehört auch schon verkauft...:D

Alles wird gut:saint:

• Also wenn er wirklich wechseln will, dürfte das weder sportliche noch finanzielle Gründe haben, sondern wohl an privaten Dingen liegen. Da dürfte es dann auch nicht helfen ihn zu bequatschen.

Und eine zweite Charmeoffensive, die zur Folge hat dass man wieder völlig unvorbereitet in die nächste Saison geht brauch ich sowieso nicht.

Natürlich liegt das im Privaten. Im Raum Liverpool/Manchester ballen sich die Freunde der Alcantaras.

Rodrigo Moreno wechselt jetzt auch von Valencia zu Leeds United - 1 Stunde Entfernung von der Region Manchester/Liverpool... Da sind schon die Väter befreundet oder beide sind sogar verwandt - die haben auch in Rio als Kinder zusammen Fußball gespielt und beide Familien sind gleichzeitig nach Spanien und haben in Vigo gewohnt.

0

• Mag ja sein dass da seine Verwandtschaft wohnt, aber auf die drei Jahre hin oder her kommt's doch auch nicht an. Fände ich jedenfalls einen seltsamen Grund für einen Fussballprofi.

0