Thiago Alcântara

• was will Messi denn bei City? die vermeintlich schlechteste aller Optionen. Pep hat fertig, er wird dort nix mehr reißen.

Der Kreis könnte sich schließen. Habe hier im Forum gelernt, dass Pep bei Barca nur so erfolgreich war, weil er Messi hatte...

VfL-Freunde - Glückwunsch zum Klassenerhalt!

• Der Kreis könnte sich schließen. Habe hier im Forum gelernt, dass Pep bei Barca nur so erfolgreich war, weil er Messi hatte...

Dass Problem ist, dass Messi nicht mehr gut genug ist, um Peps taktische Fehlleistungen zu kompensieren.
    Früher ging das, da konnte er sich für ein CL-KO Spiel irgendeinen Stuss ausdenken und der Kleine hat dann einfach trotzdem 2 Tore gemacht und eins aufgelegt.

So gut ist er nicht mehr.

Wenn Messi wirklich so unbedingt nochmal die CL gewinnen will, sollte er auf ganz viele Euros verzichten und einen bayrisch-Sprachkurs belegen.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• ...dass Messi nicht mehr gut genug ist, um Peps taktische Fehlleistungen zu kompensieren.
    Früher ging das, da konnte er sich für ein CL-KO Spiel irgendeinen Stuss ausdenken und der Kleine hat dann einfach trotzdem 2 Tore gemacht und eins aufgelegt...

Dir und schnitzel kann man wirklich nicht mehr helfen. Eure verbitterten Posts in Bezug auf PG darf man schlichtweg nicht mehr ernst nehmen.

Sorry für die Deutlichkeit, aber ihr seid einfach nur arme Wichte.

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• Sorry für die Deutlichkeit, aber so langsam solltest du dich mal vor deinem Pep-Altar erheben, und der Realität ins Auge blicken, die da lautet, dass er bei City Geld ausgegeben hat wie niemand sonst in Europa, und trotzdem eine bescheidene Ausbeute eingefahren hat in der CL. Würde ein Trainer so eine Bilanz hier aufweisen, also raus im Achtelfinale gegen Monaco, dann dreimal im Viertelfinale gegen LFC, Tottenham und Lyon, es würde auch bei uns ganz ohne solche Monster-Investitionen die Entlassung gefordert werden, bzw. wäre er längst entlassen.

• Sorry für die Deutlichkeit, aber so langsam solltest du dich mal vor deinem Pep-Altar erheben, und der Realität ins Auge blicken, die da lautet, dass er bei City Geld ausgegeben hat wie niemand sonst in Europa, und trotzdem eine bescheidene Ausbeute eingefahren hat in der CL

Vielleicht solltest du endlich mal einsehen, dass ein CL-Titel keine notwendige Voraussetzung dafür ist dass ein Trainer Qualität hat. Und, wie wir seit dem "CL-Experten" Ancelotti wissen, andersrum der Titel auch keine Garantie dafür ist, dass ein Trainer gut ist. Es ist mir echt ein Rätsel wie man ständig Trainer wegen dem Abschneiden in 2-3 Spielen bewerten kann und dabei die 150 anderen Spiele gekonnt ausblendet.

0

• Was du einfach nicht raffen willst: Kaum jemand spricht hier über Pep. Den bringt ihr beide hier permanent ins Spiel. Und dann kommen hanebüchene Vergleiche, die nirgendwo hinführen.

Lasst den Quatsch doch einfach mal sein. Hört auf hier immer und immer wieder Pep zu nennen. Und dann werdet ihr merken, dass hier niemand über ihn spricht und es einzig an euch beiden liegt, dass das Thema hier allgegenwärtig ist. Das ging doch gestern mit deinen beschissenen Vergleichen los. Du hast aus heiterem Himmel Pep, Raschke und Sammer genannt. Wen willst DU hier eigentlich verarschen? Oder willst du es leugnen?

Und BTW: wenn Pep mal nicht durch euch Thema wird, so wird er mittlerweile doch durchaus kritischer betrachtet als noch vor Monaten.

• Was du einfach nicht raffen willst: Kaum jemand spricht hier über Pep. Den bringt ihr beide hier permanent ins Spiel. Und dann kommen hanebüchene Vergleiche, die nirgendwo hinführen.

Lasst den Quatsch doch einfach mal sein. Hört auf hier immer und immer wieder Pep zu nennen. Und dann werdet ihr merken, dass hier niemand über ihn spricht und es einzig an euch beiden liegt, dass das Thema hier allgegenwärtig ist. Das ging doch gestern mit deinen beschissenen Vergleichen los. Du hast aus heiterem Himmel Pep, Raschke und Sammer genannt. Wen willst DU hier eigentlich verarschen? Oder willst du es leugnen?

Und BTW: wenn Pep mal nicht durch euch Thema wird, so wird er mittlerweile doch durchaus kritischer betrachtet als noch vor Monaten.

Dann lasst ihr vielleicht auch mal den Quatsch sein, als hätten alle derzeitigen Amtsinhaber keinen Plan und keine Ahnung, wären die Unfähigkeit in Person etc.. Da schwingt auch bei jedem Post ceterum censeo Brazzo ist kagge mit. Wenn man dann Vergleiche anstellt, ist das auch wieder nicht Recht. Mit wem sollte man denn Brazzo/Neppe/Flick und die Transferpolitik allgemein sonst vergleichen, wenn nicht mit Sammer/Reschke/Pep?

Und wenn ich die Vermutung anstelle, dass der Threadinhaber wohl eher zu Pep und City wechselt, habe ich ja auch schon wieder Jehova gesagt!?!!

• Den beiden wäre zu wünschen dass Pep hier nochmal Trainer wird. Sie scheinen ihn jedenfalls stark zu vermissen. ^^

Dann wäre euch zu wünschen, dass Kovac zurückkehrt, schaut euch teils ja sogar Spiele von Monaco an, um euch daran zu ergötzen:D

• Sorry für die Deutlichkeit, aber so langsam solltest du dich mal vor deinem Pep-Altar erheben, und der Realität ins Auge blicken, die da lautet, dass er bei City Geld ausgegeben hat wie niemand sonst in Europa, und trotzdem eine bescheidene Ausbeute eingefahren hat in der CL. Würde ein Trainer so eine Bilanz hier aufweisen, also raus im Achtelfinale gegen Monaco, dann dreimal im Viertelfinale gegen LFC, Tottenham und Lyon, es würde auch bei uns ganz ohne solche Monster-Investitionen die Entlassung gefordert werden, bzw. wäre er längst entlassen.

Dein Wahn geht schon soweit, dass ein User, dem Deine/Eure Antipathie zu einer Person einfach nur tierisch nervt und dieser das hier mal kund tut, zwangsläufig einen Pep-Altar haben muss. Da gibt es anscheinend nur schwarz und weiß.

Hmmm, finde hier mal groß Beiträge von mir über Pep in den letzten Jahren.

Aber - wem sag ich das... :thumbsup:

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• Dann lasst ihr vielleicht auch mal den Quatsch sein, als hätten alle derzeitigen Amtsinhaber keinen Plan und keine Ahnung, wären die Unfähigkeit in Person etc.. Da schwingt auch bei jedem Post ceterum censeo Brazzo ist kagge mit. Wenn man dann Vergleiche anstellt, ist das auch wieder nicht Recht. Mit wem sollte man denn Brazzo/Neppe/Flick und die Transferpolitik allgemein sonst vergleichen, wenn nicht mit Sammer/Reschke/Pep?

Und wenn ich die Vermutung anstelle, dass der Threadinhaber wohl eher zu Pep und City wechselt, habe ich ja auch schon wieder Jehova gesagt!?!!

Ich verweise nochmals auf den Brazzo Thread. Wer immer noch behauptet, dass in jedem Post Brazzo ist Kacke mitschwingt, will hier einfach nur Unruhe stiften.

Wie oft muss man dir noch sagen, dass der Großteil Brazzo den jetzigen Erfolg ebenso zuschreibt und eben jener Großteil seinen Frieden mit ihm gefunden hat? Wie oft? Zehn mal? Zwanzig mal? Oder noch öfter?

Kritik muss IMMER erlaubt sein. Dein Reflex dazu: Aber Pep, Sammer, Reschke...! Findest du es nicht albern und lächerlich, dass DU diese Personen hier immer wieder ins Spiel bringst?

• Kritik muss IMMER erlaubt sein. Dein Reflex dazu: Aber Pep, Sammer, Reschke...! Findest du es nicht albern und lächerlich, dass DU diese Personen hier immer wieder ins Spiel bringst?

Diese Kombination wird hier doch von denen, die im Moment eine bescheidene bis miserable Transferpolitik attestieren, als das Allzeit-Optimum angesehen, also warum ist der Vergleich dann unzulässig?

• Diese Kombination wird hier doch von denen, die im Moment eine bescheidene bis miserable Transferpolitik attestieren, als das Allzeit-Optimum angesehen, also warum ist der Vergleich dann unzulässig?

Bring mir zwei, drei Zitate aus dem letzten Monat, wo genau das gesagt wird.

• Dir und schnitzel kann man wirklich nicht mehr helfen. Eure verbitterten Posts in Bezug auf PG darf man schlichtweg nicht mehr ernst nehmen.

Sorry für die Deutlichkeit, aber ihr seid einfach nur arme Wichte.

Gehts auch noch ne Nummer übler?

Schade, ich war von Dir ein anderes, bzw überhaupt Niveau gewöhnt.

Dann lassen wir das in Zukunft besser, ich möchte dir ersparen, mit so einem armen Wicht diskutieren zu müssen

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Messi wird auch nicht jünger. Ich sehe ihn längst nicht mehr in der Überform von vor ein paar Jahren.

Zum einen das, zum anderen, wenn Messi der Schlüssel bzw. Cheat für den CL Erfolg wäre, hätte Barca ja Seriensieger sein.

Aber man weiß ja, aus welcher Ecke es kommt. Da hat man immer noch nicht kapiert, dass es mehr benötigt, als nur gute Einzelspieler zu haben. Die vergangene Saison dient ja als Blaupause.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Die beiden lieben es halt, Öl ins Feuer zu giessen und zu schauen, wie hoch die Flammen wohl schlagen. Eine inhaltliche Diskussion ist da unmöglich. Das ist, als wollte man mit Attila Hildmann über pro und contra der neusten Corona-Massnahmen diskutieren. 🙃

Im Übrigen hat es ja zuvor jemand erwähnt: Pep bekommt hier von den allermeisten durchaus sein Fett weg, etwa für die schlechte Leistung gegen Lyon. Und das zurecht. Ebenso anerkennen die allermeisten auch, dass Brazzo durchaus seinen Wert zu haben scheint. Auch dies zurecht.

0

• Solltest mal bei den Fakten bleiben, und checken, wer hier Öl ins Feuer gegossen und angefangen hat, ich hatte zu Pep überhaupt nichts geschrieben, sondern lediglich zu Thiago, ehe benji78 in Post 11.057 meinte, mit der Gießkanne austeilen zu müssen.