Thiago Alcântara

  • Hoffentlich kommen alle Mitarbeiter an den Trainingsplatz um ihn zu Begrüßen^^

    Hätte ich für ausgeschlossen gehalten, das er hier noch einmal trainiert, was ein Theater.

  • Puuh, für die Bild ist die Thiago Sache wirklich eine ganz üble Nummer :D die werden da ja regelrecht vorgeführt. Vielleicht sollten sie wirklich mal nur etwas schreiben wenn sie auch etwas wissen.


    Hier mal ein paar Auszüge aus dem Bild-Bericht von gestern (!):


    Thiago (29/Vertrag bis 2021) wird so schnell wohl nicht nach München zurückkehren...


    Wie BILD erfuhr, hat Thiago von Bayern bis nächste Woche frei bekommen.


    Warum Thiago nun als einziger bis nächste Woche Sonder-Urlaub hat, ist naheliegend…

  • Am Ende ist es die große Rache von Thiago an der Negativkampagne der BILD-Zeitung und geht als Troll des Jahrhunderts in die Fußballgeschichte ein. Ende Dezember wird dann lanciert, dass er ablösefrei zu Liverpool gehen wird. Falk bestätigt: „TRUE!“ Wechsel soll am 2. Januar bekannt gegeben werden, Falk zeigt sich selbstbewusst auf Twitter. Altschäffl retweetet die Berichte und Tweets seines geliebten Chefs.


    Dann, 2. Januar, Push-Meldung der Bayern-App: „Thiago wechselt... seinen Kugelschreiber (als gutes Omen darf er den von Flick benutzen) und verlängert seinen Vertrag bis 2023.“

  • jetzt noch im laufe des tages die vvl von thiago bekannt geben und falk hätte sein persönliches 9/11


    er soll sich doch schon einige male von seinen mitspielern verabschiedet haben und heute trainiert er wieder beim saisonauftakt mit? da passt aber so einiges nicht zusammen.

  • So gern ich ihn hier bis zum Karriereende sehen würde, aber dass er hier nochmal verlängert, halte ich für ausgeschlossen.


    Entweder wir einigen uns mit Liverpool bzgl. Ablöse und er geht bald oder halt ablösefrei nächste Saison.

  • Am Ende ist es die große Rache von Thiago an der Negativkampagne der BILD-Zeitung und geht als Troll des Jahrhunderts in die Fußballgeschichte ein. Ende Dezember wird dann lanciert, dass er ablösefrei zu Liverpool gehen wird. Falk bestätigt: „TRUE!“ Wechsel soll am 2. Januar bekannt gegeben werden, Falk zeigt sich selbstbewusst auf Twitter. Altschäffl retweetet die Berichte und Tweets seines geliebten Chefs.


    Dann, 2. Januar, Push-Meldung der Bayern-App: „Thiago wechselt... seinen Kugelschreiber (als gutes Omen darf er den von Flick benutzen) und verlängert seinen Vertrag bis 2023.“

    Ich würde es so feiern. :D :D

  • und dann steht er heute auf dem Trainingsplatz.
    Wahnsinn.

    0

  • Falk ist auf tritter mit seinem "true" "not true" einer der lächerlichsten Figuren geworden im Sportjournalismus.
    Dagegen wirkt ja Marc Stone wie ein...egal ;-)

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Falk ist auf tritter mit seinem "true" "not true" einer der lächerlichsten Figuren geworden im Sportjournalismus.
    Dagegen wirkt ja Marc Stone wie ein...egal ;-)

    50% Chance richtig zu liegen, da ist er doch noch ganz vorne mit dabei im Kollegenkreis^^

  • Verstehe den Hype um Liverpool nicht. Letztes Jahr nur mit großem Glück die Champions League gewonnen (der Elfer im Finale war keiner und City ist unverdient ausgeschieden auf dem Weg ins Finale) und seit dem Corona-Neustart eine der schlechtesten Bilanzen im Clubfußball. Dann sind die auch noch davon abgesehen aus jedem anderen Pokal sehr früh ausgeschieden in den letzten 5 Jahren (FA-Cup, League Cup usw meistens nur ins Achtelfinale, falls überhaupt) und zuletzt gegen ein ganz schwaches Arsenal (ohne die beiden Top-Torschützen) auch noch den englischen Super Cup verloren. Sehe Liverpool nicht einmal unter den Top 20 im Moment.


    Sehe im Moment keinen suchenden Verein auf Augenhöhe mit Thiago, vor allem hätte er ohnehin nur noch 1-2 starke Jahre. Dann lieber die bei Bayern verbringen und Bayern zu Liebe noch schnell um ein weiteres Jahr verlängern, damit er nächsten Sommer etwas Geld in die Kassen bringt, sollte er dann immer noch gehen wollen.

  • Ich glaube, er hat verabschiedet sich heute einfach nur vom Trainingsgelände. Auch jeder Grashalm will gestreichelt werden zum Abschied.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.