Thiago Alcântara

• Ein Traum wird für mich wahr. Seit ich den spielen gesehen hab, dacht ich mir so einen bräuchten wir auf der 10. Als er eine "Zidane-Rolle" perfekt ausgeführt hat und in einer fliessenden Bewegung einen 30-40Meter Pass perfekt in den Lauf gespielt hat. Von da an, träumte ich von einer Verpflichtung. Kroos ist sicher ein guter Spieler, aber von einem 10er möchte ich persönlich mehr spektakuläre Pässe sehen.
    MIA SAN MIA :D die neue Saison wird (hoffentlich) geil :D:D

0

• Aber nicht dieses Jahr. Der hat die letzten Jahre immer gespielt und war jetzt lange verletzt, so dass der erst einmal abwarten wird, wie viel Einsatzzeiten er bekommt. Wenn Guardiola die Doppelsechs auflöst, dann könnte er als passsicherer Spieler durchaus auch weiterhin als Achter fungieren.

Wenn ich mir die ganzen TV- und Print-Berichte über Guardiola durchlese, dann wird es bei Bayern schon noch mehr in Richtung Barca gehen. Schnelles Direktpassspiel und nur auf den Außen wird gedribbelt, was Robben und Ribery entgegenkommt.

0

• ey thiago oida, herzlich willkommen in Minga!!!

wennst was brauchst, oder einfach insidertips für die schönste stadt der welt haben willst, schreib mir a private message!

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Da geb ich dir absolut Recht. Schweini und Javi waren ein perfektes Duo und je länger sie zusammen spielen umso besser wird das Spielverständnis. Nun alles über den Haufen werfen und einen wie Martinez als Verteidiger zu "verschenken" ist für mich völlig unverständlich.
    Hoffe nur, Pep wirft hier nicht alles durcheinander und macht unnötige Baustellen auf, denn so verkehrt war das alles letzte Saison ja wohl nicht.
    Ist mir schon klar, daß man sich weiterentwickeln muß, aber hoffentlich alles mit der richtigen Dosierung.

#KovacOUT

• da geb ich euch recht! meine freude über so einen MEGAKLASSE-spieler ist unabhängig von diesen bedenken, die ich teile.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Der gefällt mir am besten aus dem Redcafe:

"Bayern dont fuck about do they. In the last year alone they have paid the buyout in Martinez, Goetze and now Thaigo's contract. 3 of the best young players in European football."

Das kann man sich nur auf der Zunge zergehen lassen!!!

0

• Warte doch mal ab.Ich bin der Meinung das Pep das so moderieren wird, dass am Ende alle zufrieden sind. Und wenn nicht, dann wird man eine Lösung finden müssen(s. Gomez), aber soweit ist es doch noch nicht.
    Geh mal davon aus das wir mit 5 MF Leuten spielen werden(4-1-4-1)und im Laufe der Saison jeder seine Einsätze bekommt.Darüber hinaus sollte man nicht vergessen, dass alle unsere MF-Spieler 2-3 Positionen spielen können in diesem System.Flexibler geht es wohl kaum und das ist doch hervorragend.

Am "Ende des Tages" ;-) wird sich jeder Spieler folgende Frage stellen:
    reichen mir 30 -35 Spiele bei dem Topclub Europas?
    desweiteren:
    hohes und regelmäßig bezahltes Gehalt
    die Garantie um Titel mitzuspielen
    den wohl besten Trainer Europas
    beste medizinische Abteilung
    mit Respekt und Würde behandelt zu werden

oder im Gegensatz dazu bei einem anderen Verein 40 Spiele machen zu wollen.
    Die Meisten Spieler favorisieren wohl das obrige und bleiben bei uns. Selbst bei Barca, Real, Manchester City,Man United,Chelsea usw. hat kein Spieler eine Einsatzgarantie und wer mit diesen Giganten dauerhaft konkurierren möchte braucht auch eine starke Bank.Dieses war im letzten Jahr auch ein wichtiger und entscheidener Punkt warum wir an allen vorbeigezogen sind.
    Dennoch, die Konkurrenz schläft nicht und verstärkt sich. Da müssen wir dagegen halten, weil Stillstand noch immer ein Rückschritt ist.

0

• Herzlichen Willkommen und meine Glückwünsche zu diesem Transfer.

Götze und Thiago...darauf hätte man vor einem dreiviertel Jahr keinen Cent gewagt zu wetten...

Mal sehen, wie wir zukünftig im MF auflaufen, das wird entweder ein paar Härtefälle geben oder
    der Trainer rotiert wie ein Verrückter...bin gespannt.

Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

• Ganz großes Kino, was unsere Verantwortlichen hier aufbauen!
    Mit Martinez, Götze und Thiago hat man jetzt in 2 Jahren 3 der weltweit größten Talente per Ausstiegsklausel gekauft. Hir werden Nägel mit Köpfen gemacht und die beste Mannschaft der Welt aufgebaut und verstärkt.
    Mit Lewandowski kommt nächstes Jahr der beste Mittelstürmer der Welt ablösefrei...

----------------------------------------| Neuer |----------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------| Boateng |--------------------| Dante |------------------------
    | Lahm |-----------------------------------------------------------------------| Alaba |
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------| Martinez |---------------------------------------
    | Robben |---------------| Thiago |-------------| Schweinsteiger |------| Ribery |
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------| Götze |-----------------------------------------

----------------------------------------| Neuer |----------------------------------------
    -----------------------| Boateng |--------------------| Dante |------------------------
    | Lahm |-----------------------------------------------------------------------| Alaba |
    ------------------------| Martinez |----------------| Schweinsteiger |----------------
    | Müller |------------------------------| Götze |------------------------------| Ribery |
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------| Mandzukic |---------------------------------------

Was für eine Mannschaft!! :D