Thiago Alcântara

  • Fluginformationen
    Flugdatum Montag, 15.07.2013
    Flugnummer LH 1813
    von Barcelona (BCN)
    Land Spanien
    nach München
    geplant | erwartet 16:20 | 16:15
    Terminalbereich Terminal 2 - Ankunft H
    Flugstatus geplant
    Flugzeugtyp A321 - 200
    Fluggesellschaft Lufthansa



    so für alle jetzt alle infos:D:D:D

    0

  • Wahrscheinlich hat das die LH inzwischen mitbekommen und ihn informiert. ;-)


    Die lassen bestimmt extra für ihn nochmal das CL Finale laufen. :P

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Ok, das wäre richtig gemein. :D Vielleicht haben ihn aber auch ein paar "gefährdete" Mittelfeldspieler von uns bezahlt, nochmal die beiden HFs gegen Barca laufen zu lassen? ;-)

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Wow, klasse Transfer!


    Wer kann sich noch an Zeiten erinnern als Karimi und Co. verpflichtet worden sind? :D
    Endlich keine Abhängigkeit wie vor ein paar Jahren von Robbery! Jetzt muss JEDER Gas geben!
    Wenn einer meint nicht 100% geben zu müssen, landet er auf der Bank!


    Auch wenn es einen Ribery oder Müller treffen könnte, sollte man froh sein, diese Qualität im Kader zu haben! UND mit das Wichtigste - wir haben keinen Scheich, etc. nötig um dort zu stehen wo wir gerade sind!

    0

  • nun also alcantra super mann aus barcelona wird uns richtig gut tun , aber jetz geht der konkurenzkampf los eine weltklasse besetzung im mittelfeld ich tippe mal für kroos wird es ganz schwer aber alle sollten sich im dienste der manschaft anstrengen und alles geben und auch die entscheidungen von pep akzeptieren gehört dazu, wenn das gelingt wäre das top.:D

    0

  • ist schon wahnsinn, wie wir mittlerweile agieren können und den anderen großen trotzen...
    nicht schlecht, herr specht...


    aber in diesem fall muss man sicherlich sagen, dass pep der schlüssel dazu war...
    ohne ihn, wäre er vermutlich nicht gekommen, würde ich vermuten...


    die tatsache, dass pep ihn schon bei barca "hochgezogen" hat und ihn kennt, hatte sicherlich seine vorteile und war letztlich wohl auch ausschlaggebend...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-