Noch ist er nicht unten!
Thiago Alcântara
- jecro
- Closed
-
-
räumt die Landebahn!
-
runter kommen sie alle...
-
der braucht ja ewig bis der landet
-
Er ist sofort da. Hoffentlich hat Ortlepp es auch mittlerweile mitbekommen und hat es noch zum Flughafen geschafft
-
Da werden sich die Biere aber freuen:D
-
:8
nee... hab momentan einiges an arbeit... urlaub wäre schön...deswegen war ich in der letzten zeit auch nur sporadisch hier, um die ein oder anderen beiträge zu lesen und wie zu vermuten war, scheine ich nicht viel interessantes verpasst zu haben...
wird in der nächsten zeit ohnehin etwas weniger bei mir werden, was dieses forum anbelangt, oder zumindest nicht mehr so regelmäßig wie zuvor...
hängt von ein paar entscheidungen geschäftlicher natur ab, die hoffentlich in den kommenden paar tagen/wochen für klarheit sorgen...
-
DIE TZ HATS GERAFFT!!!!!!!
"16.04 Uhr: Thiago ist offensichtlich bereits unterwegs nach Deutschland! Auf der Twitter-Seite Barcastuff (https://twitter.com/barcastuff) wurde vor einer Stunde ein Foto gepostet, das ihn am Flughafen in Barcelona zeigt."
-
Ja
hab ihm bei Twitter geschrieben
"Wir sind vor Ort(i)"
Die TZ hat es aber noch immer nicht gerafft :DD
edit: Doch jetzt schon ;p
-
der adler ist gelandet:D
-
Der fette BxB Brummer geht mir da aber ein bisschen zu offensiv an die Sache!
-
Nun - ob die Reporter vor Müller-Wohlfahrt's Praxis jetzt erstmal einen Kaffee trinken gehen?
-
Hey, Thiago!
Herzlich willkommen in München!Wir haben Barca ein Stück Zukunft weggeschnappt, aber ich sehe Thiago noch nicht gleich in Start11, das kann noch dauern. Und das Mittelfeld ist nicht überbesetzt, weil Götze und Müller in der Spitze spielen können, dazu kommt der Umstand, dass Robben, Götze, Schweinsteiger und Kroos verletzungsanfälliger sind als ihnen selbst ist. Und Ribery, Robben, Mülller und die anderen Spieler werden ihre Pausen bitter nötig haben, da uns in keinem Wettbewerb was geschenkt wird. Jedes Team wird gegen uns das Spiel des Jahres spielen wollen oder gar das Spiel ihres Lebens.
------------------------------------------MÜLLER / MM / Götze / Pizza------------------------
RIBERY / Shaq----SHAQIRI / Thiago------GÖTZE / Müller / Kroos----ROBBEN / Müller
---------------------------------SCHWEINSTEIGER / Gustavo -------------------------------
ALABA / Conti------DANTE / Kirchhof--------MARTINEZ / vB-----------LAHM / Raffi
------------------------------------------NEUER / Starke -----------------------------------------
-
Gerade bei SSNHD. Es ist sehr wahrscheinlich das Thiago noch diese Woche seine Arbeit aufnimmt. Die schlafen doch alle aufm Baum
-
Nö, die machen gleich Feierabend...sind bei der Gewerkschaft
-
Ne PK wirds wahrscheinlich nicht mehr geben...Die Fahrt vom Flughafen zur Säbener dauert ja auch ca. 1 Stunde dann der Medizin-Check die Unterschrift usw.
oder was meint ihr?
-
Die PK wird es wohl morgen geben
-
PK denke ich morgen oder Mittwoch.
Wird ja auch immer min. 1 Tag davor bekannt gegeben. -
-
Nö. Heute nicht.
Das Bild auf Barcastuff wird wohl älter als eine Stunde sein. Die Lufthansaflüge heute nachmittag sind/waren ein Flug von 14-16 Uhr - und einer von 18-20 Uhr. Da ich nicht denke, dass der 3 Stunden früher eincheckt...
Also ist er um 16 Uhr 15 gelandet. Ich denke, dass der direkte Weg heute zum Medizinischen Check geht - ggf. danach noch die Unterschrift. Ist ja alles nicht bei nachtschlafender Zeit wie bei Martinez.