Hast du hier die letzten 2 Seiten verpasst?
Thiago Alcântara
- jecro
- Closed
-
-
Wahrscheinlich. hab nur die letzten Teile gelesen...
-
Ortlepp:
"@Thi_Alcantara91 gelandet! Erste Bilder in einer Stunde bei @SPORT1 online. Jetzt gehts mit #Thiago in den Augustiner Biergarten ;););)"
-
SPORT BILD
vor 20 Stunden
November 2011: Aussage von Jupp Heynckes: Toni Kroos ist neben Thiago Alcantara "das größte Talent im europäischen Fußball". -
Die Antwort darauf ist ja noch besser: "Jetzt verschreck ihn doch nicht gleich."
-
-
Danke Jungs.
Hab mir gerade die letzten Seiten durchgelesen.
Echt Grosses Kino!!!
Danke, danke, danke -
Was wird denn seine neue Rückennummer werden??? Ich tippe auf 18;-)
-
Angeblich soll es schon die 6 sein aber Offiziell hat Bayern auch noch nichts gesagt. Tippe aber auch auf die 18
-
Wenn Ortlepp so weiter macht, dann flüchten die Spieler bald alle wieder :-S
-
Aber echt. Wenn die ersten Menschen, die er am Flughafen München sieht, der Ortdepp und Uli Köhler sind, dann überlegt er es sich vielleicht nochmal mit dem Transfer
-
Die 6 ist auch O.K aber finde ich ist besser für einen deffensieveren Spieler (Gustavo)
-
Tippe auch auf die 18!
-
Martinez die 6 und Thiago die 8 wäre Perfekt gewesen...Aber letztendlich sind die Nummern ja wurscht. Hauptsache es stehen namen wie Götze, Ribery, Robben, Thiago, Martinez usw. drauf. :8
-
Sind uns also einig der neue Klinsi ist da
-
Das soll er mal mit dem Kevin machen wenn wir gegen Doofmund spielen.
-
da er nun da ist, können wir ja den Götze an den BVB verleihen
-
Willkommen beim FC Bayern München Thiago. Ich bin mir sicher, dass Pep dich noch besser machen wird, auf eine gute Zukunft!
-
video von seiner abreise:
http://www.mundodeportivo.com/…alemania_54377815042.html -
auf eine gute zukunft?
die wird genau so lange dauern wie pep da ist!
der junge will sich unter pep verbessern und wird dann meiner meinung nach nicht mehr zu halten sein!
ich denke wir sind nur ein sprungbrett für thiago!