Sprungbrett für?
Thiago Alcântara
- jecro
- Closed
-
-
Haben viele Spieler so gesehen als sie zu uns kamen.
Trotzdem: Sprungbrett zu welchem Verein? Einzig zurück zu Barca würde in Frage kommen. Und wenn der so einschlägt wie die Experten erwarten bzw. prophezeien, dann dürfen wir uns auf 50, 60, 70 Mio. € Ablöse freuen - Sollte er dann überhaupt noch wechseln wollen
-
Sprungbrett ? - zu wem ? Zu Barcelona, von denen er kommt ? Nach England, wo die "großen" wegen dem FFP bald massivst Probleme bekommen , und nichtmehr das zahlen können wie aktuell ? Zu Real Madrid mit Barca vergangenheit ? Jetzt bin ich gespannt, wohin dein Sprungbrett für Thiago führen soll..Ich weis nicht ob du auf dem laufenden bist, aber : Seit 2010 werden wir International mit ganz anderen Augen gesehen. Wir sind die einzigste Manschaft in Europa, die in 4 Jahren 3x im Championsleague Finale gestanden hat. Wir haben Pep Guardiola. Wir haben den Gesündesten Verein der Welt. Wir haben ein Familiäres Klima im Verein ! ALLE Spieler werden Top UND Fair behandelt. Wir zahlen das GEHALT Pünktlich ! So, jetzt dein Sprungbrett bitte.........
-
-
besseres als barca zuletzt und jetzt bayern gibts im profifußball nicht...
wo sollte er also hinwollen, wenn er uns als sprungbrett sehen würde???:P -
BVB? (duck und weg)
-
Ich würde jetzt ja schon gerne auf die Pfeife da unten rechts klicken
-
-
Habt ihr Ortis bericht auf Sport1 schon gesehen?
-
Wird hier auch erwähnt, wie wir die Maschine sicher runtergeholt haben ?
-
Leider nicht
-
Ja. Ich fand ja den letzten Satz geil
-
Wer hat denn jetzt recht?
tz:
"18:29 Uhr: Unsere Kollegen vor Ort haben den Bayern-Neuzugang noch immer nicht in der Stadt bei der Praxis von Dr. Müller-Wohlfarth gesichtet. Offenbar soll Thiago aber am morgigen Mannschaftstraining teilnehmen. Öffentlich ist die Übungseinheit allerdings nicht."Sind die wirklich so blind?
-
Kommt wahrscheinlich zur Hauptsendezeit um 20:00 Uhr auf allen Nachrichtensendern.
Ungefähr so: "lafite und co. landen Flugzeug sicher am Münchner Flughafen"
-
Gleich gibt es auf FCB TV das erste Interview mit Thiago
-
Die TZ ist der Wahnsinn:
"18:42 Uhr: Das Warten hat sich gelohnt: Unser Video-Reporter hat Thiago in der Innenstadt "erwischt"! Ein Foto sowie ein Video folgen in Kürze!"
:D:D:D
-
hahahahaha die sind einfach nur...........
-
Der Einzige der es wusste war Orti
Der hat aber bestimmt auch Gestern schon ein Camp am Flughafen aufgeschlagen.
-
http://www.fcbayern.telekom.de…tuell/news/2013/43709.php
haben die meisten ja eh schon gesehen
1. Interview mit Thiago. Das volle gleich auf FCB.TV
-
Und Boateng wird verkauft?