Aha, Hoffmann erzählt, Pep habe bereits im Februar bei Kalle und Sammer wegen Thiago nachgehakt.
Thiago Alcântara
- jecro
- Closed
-
-
Vielleicht sollte man diesen Einwand an die Verantwortlichen weiterleiten.
-
Ich glaube das wir ihn nie geholt hätten, wenn Pep das nicht einfach so in der Öffentlichkeit gesagt hätte.
-
quatsch - wenn du glaubst das ein transfer so unvorbereitet eingetütet wird innerhalb von ein paar tagen - dann ist das ganz schön naiv- pep hat das gesagt weil er da bestimmt schon lange wusste ,dass er kommt .
-
Dann versteh ich die Aussagen von Sammer nicht. Er hat doch immer wieder gesagt das wir niemanden mehr holen werden es sei denn jemand verletzt sich noch. Das war vor 1-2 Wochen. Kaum Haut Pep einen raus, kommt Thiago angeflogen :D. Man kann es so oder so sehen aber das ist ja auch jetzt egal denn zum Glück ist er hier und nur das zählt :b
-
Haben unsere Verantwortlichen das nicht schon öfters vorher gesagt?
-
naja wir sind doch aber nicht wie der aki .- der alles immer rausposaunt in sachen transfers .
ausserdem sagte sammer doch nicht das wir keinen mehr holen - ich glaube noch in erinnerung zu haben er sagte er glaubt nicht mehr das noch jemand kommt - das ist ja nun kein "es kommt keiner mehr "
-
Mensch man erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Du denkst doch nicht wirklich, dass Sammer immer die Wahrheit in Bezug auf Personalplanung sagt? Das ist einfach Kalkül von Sammer und den Verantwortlichen. Der Transfer war schon länger fix, das hat man direkt an der Aussage von Pep gemerkt, er hätte sich niemals so weit aus dem Fenster gelehnt.
-
ich sag nur javi - "ich hab gerade kein handy bei "
-
Das dauert aber :o vlt steckt er im klo fest und kommt nich hoch
-
letzte Vertragsdetails werden noch abgestimmt, oder man findet kein Adidas-Shirt...
-
vlt will er aufeinmal eine AK und jetzt schlagen sie sich die Köpfe ein
Soll er halt das Trikot anziehen :8
-
Mich wundert das Jarlaxle hier noch nicht aufgeschlagen ist und zu Protokoll gegeben hat, dass unter Heynckes nie eine PK zu spät begonnen hat und dass deshalb unter Guardiola nur alles schlechter werden kann.
-
Gott sei Dank geht's los... dieses Geschwätz bei SSNHD ist mir echt auf die Nerven gegangen:)
Welcome:8... und schon das erstemal am Ende des Tages -
Typisch Spanier, immer zu spät.
-
schönes hemd... da kann man mal nicht viel verkehrt machen:D
-
Er ist schon lang unter Beobachtung
-
Dank NSA sind wir das alle.
-
ja das auch
-
Sein Glas hat er wohl übersehen