Nun - ich denke, weil Rummenigge hier auch die Verhandlungen mit Rossell geführt hat. Er ist ja für die Kontakte zwischen den großen Vereinen durch seine ECA-Position zuständig und arbeitet ja mit Barca und Co. dort in den Gremien auch zusammen.
Thiago Alcântara
- jecro
- Closed
-
-
Sammer muß erst einmal die Logos von unserem Hauptsponsor lernen.
-
Wie war die Präsentation?
hab nix gesehen :xwas hat thiago eigentlich für einen sponsor?
-
Markus Hörwick Tread !
Schaut mal rein! -
nike...;-)
-
Ein ganz wichtiges Thema ist aber noch niemanden aufgefallen und nicht angesprochen worden :x
Die Sprache!!!:-O
Bei uns wird deutsch gesprochen
Ich weiss nicht wie unser Trainer das machen will
-
Deutsch sprechen...und Thiago bald auch.
-
martinez konnte ja auch kein deutsch als er zu uns kam, das sollte kein problem sein. auch wird martinez ihn schon helfen sich zu integrieren und mit guardiola versteht er sich ja auch super.
-
och :X
ich mag nike nicht.
-
Tja, die Dinger sind halt hipp. Im Gegensatz zu den ollen Tretern vom Addi Dassler...
-
mittlerweile ist adidas beliebter hab ich den eindruck
hier geht es halt ums geld. und für das geld was thaigo da bekommt würde ich auch schuhe von lotto tragen:D
-
Ich glaube, die 6 scheint nicht so eine schlechte Nummer für Thiago zu sein - die spanische Sport hatte das Bild...
[Blocked Image: http://estaticos.sport.es/resources/jpg/4/4/1373989756444.jpg]
-
auf dem rechten bild sieht man, wie schön rückennummern sein könnten.
-
vor allem hatte Alcantara bei der heutigen PK ein neutrales Hemd an :8
-
Bist du voll???
-
Bitte was?
Finde diese pseudo-3D-Rückennummern furchtbar.
Erinnert mich immer an American Football der späten 80er.
Das kleine Bayernlogo könnten sie aber aus den Nummern entfernen. Finde das stört irgendwie immer im Gesamteindruck (vorallem bei zwei Ziffern)
-
Naja hast du dir mal Barcelona öfters als die 2 Spiele gegen uns angesehen?
Als alleinige 6er sind beide defensiv zu schlecht.
Für den offensieven Part ist der eine zu schlecht(Basti) der andere zu langsam(Kroos)
-
Es ist Bayern München. Es wurde noch kein einziges ernsthaftes, geschweige denn Pflichtspiel gespielt. Zumindest Schweinsteiger ist verkappter Kapitän. Abwarten.
-
Ich fand ja den Nummern-Style 2009/10, wie er auch oft in England ist, super. Diese dicken "3D" Nummern finde ich auch hässlich.
Das Bayern-Logo sollte aber bleiben. Das macht den Flock erst Original.
-
Wir werden es sehen. Ich kann mir vorstellen, dass Guardiola sehr flexibel ist. Sprich, Martinez wird öfters zwischen zwei Positionen pendeln, Götze und Müller werden öfters im Sturm spielen. Sogar eine nach Gegner abgestimmte Aufstellung wäre denkbar, um schwer ausrechenbar zu sein. Bis der Kader nicht komplett ist, müssen wir uns noch etwas gedulden. Danach wird eine tendenz erkennbar sein.