Gerüchten zu Folge spricht Lothar ein wenig italienisch....
Thiago Alcântara
- jecro
- Closed
-
-
du sagst es: Gerüchte...:D
-
Bin ich absolut deiner Meinung. Bei den Heimspielen gegen extrem defensiv eingestellte Teams, brauchen wir wohl nur selten einen Sechser wie Martinez. In der CL sieht das wieder anders aus. Wir sind doch unglaublich flexibel, auch Götze kann von falscher Neun, über die Außenpositionen bis zum ZM alles spielen. Und es müssen erstmal alle Spieler fit sein, ich habe keine Bedenken, dass jeder auf seine Einsatzminuten kommen wird.
-
Es ist eigentlich offensichtlich, dass der Trainer genau dieses Portfolio haben möchte mit diesen Spielern, die die Positionen unterschiedlich interpretieren.
Genau darum hat man Pep schließlich auch geholt und genau das machen Aussagen wie "Spieler XY wirds schwer haben", komplett überflüssig.
In diesem Team hat inzwischen jeder akzeptiert, selbst sogenannte Egomanen, dass es keine Stammplätze im herkömmlichen Sinne mehr gibt.
Wäre schön, wenn es auch endlich beim letzten Fan *klick* macht....
-
Trotzdem hätte ich spätestens in der 2. HZ. lieber Martinez auf der 6-er-Position gesehen.
-
Bis auf die Vorlage zum 2-0 ganz schwach und mit vielen Fehlpässen
-
Für mich war er, neben Kroos, einer der besseren heute. Klar hatte er mal Fehler drin, aber er hat auch sehr oft versucht das Spiel mit seinen Bällen zu eröffnen. Hatte richtig gute Szenen dabei. Er spielt mit viel Risiko.
-
ja thiago mit licht und schatten.
da sind aber wirklich aktionen bei, die einfach nur absolute weltklasse sind!
er hat einfach ein wahnsinns potenzial und wird uns in den nächsten jahren viel freude bereiten, da bin ich mir sehr, sehr sicher.
-
Ja lass Thiago sich erstmal im System finden und dann geht der noch mehr ab....
-
Kroos war der beste heute bei uns! Danach kommt Thiago - allerdings mit einigen dummen Fehlpässen, die zu Gegentoren hätten führen können. -
-
Thiago spielt schon mit sehr viel Risiko. Aber das Gesamtrisiko ist bei den meisten Gegnern überschaubar und ich persönlich schaue ihm unheimlich gerne zu.
-
thiago ist für mich ne mischung aus xavi, iniesta und ze roberto. :8
-
solche spieler sind nunmal auch das salz in der suppe...
wenn alle dienst nach vorschrift spielen würden, geht was verloren...
-
Gerade in Drucksituationen erkennt man aber auch noch, was völlig normal ist, dass er noch nicht jeden Mitspieler richtig einschätzt auf dem Platz. Training ist dann eben doch anders. Einige Spieler kann man eben nur so oder so anspielen, wenn sie einen Gegner im Rücken haben. Aber das kommt mir der Zeit.
-
Kann mich mit ihm noch nicht so richtig anfreunden. Natürlich ist er ein sehr erfrischendes Element in unserem Offensivspiel und Pep hatte auch recht, dass wir so einen Spielertypus bei uns nicht haben.
Allerdings gefällt mir seine Reaktion auf Fehlpässe immer noch absolut nicht bzw. auch die Risikobereitschaft in der eigenen Hälfte nicht.
Dennoch: Alter, Neuer Verein, neue Kultur (Leben+Fussball), Verletzung...Alles Faktoren, die danach schreien ihm Zeit zu geben.
-
Ich glaube Thiago und Götze spielen sich auf Dauer zu einem Dreamteam...die "magischen Zwerge"
-
Thiago Alcantara
Herbstmeister!!! Now... road to Morocco! Here with Mario and Jerome. Come on FC Bayern München ![Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1476126_709613402390620_66985212_n.jpg]
-
Die kleinen FCB-Strolche: Lahm, Götze, Thiago, Ribery, Shaqiri und Rafinha hat es nicht mehr aufs Bild geschafft.
[Blocked Image: http://www.guidogegg.de/tl_files/gegg/img/portfolio/strolche/kleinestrolche021.jpg]
-
ach und ich dachte der sässe unterm tisch
-