Thiago Alcântara

  • einfach nur geil...


    es muss langsam allen bewußt werden, dass wir mit dieser mannschaft + lewandowski ab sommer, das maß der dinge sind ( wobei wir das auch jetzt schon sind mir immer neuem feintuning )... es gibt KEINE mannschaft derzeit, vor der wir uns fürchten müssen...
    wir können, wenn wir die tagesform haben, auf ALLES eine antwort haben...
    schlagen, können wir uns demnach nur noch selbst...


    wir sind jetzt da, wo wir immer hinkommen wollten...


    unsere zeit! unsere ära! UNSER FCB!!! MIA SAN MIA!!!... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • geile hütte!


    dafür, dass thiago einige nur als "talent" auf der rechnung hatten, ist der kerl eine sensation! thiago überzeugt einfach in allen belangen. er ist kein schönwetterfussballer (was man aufgrund seiner spielweise denken könnte), ist im zweikampf aggressiv und eben trotzdem der klassische filigran-techniker und teilweise sogar spielmacher. wie thiago situationen löst, ist manchmal geradezu sensationell, sein spielverständnis, seine übersicht, seine schusstechnik ebenso. für meinen geschmack ein besserer kroos...

    0

  • Danke fuer das kompliment mit dem profilbild...nur falls du es nicht weisst: das ist unser dettmar cramer, der trainer der uns zu 2 europapokalsiegen der landesmeister gefuehrt hat...also ein wesentlicher einflussfaktor fuer unseren heutigen status ist ;-)


    Napolen hat immer recht :D

    0

  • Welche frage soll ich beantworten?...du nennst mich nen kasper...kannst gern machen...kann ich damit leben....ich hab meinen meinung zu kroos im anderen fred ausfuehrlich erklaert...ich hab auch erklaert was ich von spielern auf der zentralen mittelfeld position erwarte


    Und ja ich gens zu, ich hab mich gefreut das pep seinen wunschspieler thiago geholt hat da ichdenke dieser wird uns mehr helfen als kroos


    Aber das gehoert nicht in diesen fred ;-)

    0

  • Was für eine geile Kiste! In der letzten Minute der Nachspielzeit so ein Sahnetor zu machen, noch dazu ein so entscheidendes... Alle Ehre! Zu seinen restlichen Fähigkeiten wurde auch schon viel genug gesagt. Der Kerl ist ein brutal guter Fußballer und ich bin dankbar dass wir so einem taltentierten Spieler zusehen dürfen...

  • 1996 hat Jean-Pierre Papin gegen Uerdingen ein ähnliches Tor geschossen, wenn ich mich nicht mich nicht irre ist es sogar zum Tor des Jahres gewählt worden.:8

    0

  • Also, zum Tor des Jahres wird es mMn nicht reichen. Tor des Monats Januar vielleicht.
    Das Tor von Ibra 2013 war schon eine andere Kategorie.

    0

  • wird immer besser.
    technik ballkontrolle zweikampfstärke positionsspiel
    er findet immer mehr in unser spiel,
    hat sich gestern vom allerfeinsten selbst belohnt
    und das vertrauen des trainer in ihn gerechtfertigt!!!


    der der einst den stein bei uns ins rollen brachte,
    wurde sagen unglaublich!!!:D

  • In Zack Snyders Blut-Epos „300“ tritt der Spartaner-König einen frechen Perser-Boten in einen unendlichen Schlund im Boden mit den Worten „Das ist Sparta!“ Bayerns Thiago spielte ebenso Schicksal, als er für den FC Bayernin der Nachspielzeit das Siegtor beim VfB Stuttgart erzielte, per Seitfallzieher. Danach sprach er: „Das ist Bayern München.“


    http://www.focus.de/sport/fuss…ensenmann_id_3578562.html


    :8
    Irgendwie macht mir das Gänsehaut...